Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Anne Heche

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Anne Heche

    Hab gestern nacht das Larry King live Interview mit Anne Heche gesehen und das hat mich dann doch umgehauen. Ich wußte gar nicht, daß ihr Leben so heftigst verlaufen ist bisher. Im Anbetracht der Tatsache, was die Frau in ihrer Kindheit so alles mitgemacht hat, finde ich es umso beeindruckender was sie letztendlichb aus ihrem Leben gemacht hat. Ganz nebenbei ist sie eine sehr attraktive und scheinbar auch intelligente Frau. Es war auch schön, mal ein ehrliches und offenes Interview im Fernsehen zu sehen, bei denen der Moderator vor keiner Frage zurück schreckt und der Gast sich um keine Antwort drückt. Bormalerweise sind solche Interviews ja nur geheuchelte Werbeveranstaltungen.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Anne Heche

    Thomas schrieb am 2001-09-07 17:42 :
    Ganz nebenbei ist sie eine sehr attraktive und scheinbar auch intelligente Frau.
    Wirst aber bei ihr keine Chancen haben, Tommy :wink: . Du weißt, daß sie lesbisch ist...

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Anne Heche

    Nein ist sie nicht (mehr), sie hat vor kurzem ihren Freund geheiratet.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Anne Heche

    Schön für sie... :wink:

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Anne Heche

    Das ich das noch erleben durfte...Lester hat was nicht gewusst...
    Das nagt an dir, was Les? :wink:

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Anne Heche

    Ich kann dir 100 % versichern, daß sie auch lesbisch ist...

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Anne Heche

    Nun wer das Interview gestern gesehen hätte, der wüßte daß sie damals eine sehr schwere Zeit durchgemacht hat und in Ellen eine Person gefunden, der sie sich anvertrauen konnte. Technisch gesehen müsste man sie wohl als bisexuell bezeichnen, aber hey: Who cares ob Mann oder Frau? Ich glaub ich werd mir ihr Buch kaufen, denn das Gespräch gestern hat in mir ein großes Interesse an der Person Anne Heche geweckt.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Anne Heche

    Hallo Thomas,

    hat sie auch was über die Dreharbeiten SIX DAYS SEVEN NIGHTS bzw Zusammenarbeit mit Harrison Ford erzählt? Ich mochte die Heche
    in selbigem Film, wie auch in VOLCANO sehr.

    BTW: Larry King macht immer tolle Interviews.
    Schade, daß ich zeitmäßig nie schnalle was das bei uns auf Astra ausgestrahlt wird.

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Passau (Niederbayern)
    Beiträge
    8

    Anne Heche

    Thomas schrieb am 2001-09-08 02:26 :
    Nun wer das Interview gestern gesehen hätte, der wüßte daß sie damals eine sehr schwere Zeit durchgemacht hat [...]
    Könntet ihr das bitte mal näher erläutern?

    Ich hab ja schon des öfteren gehört,dass sie ziemlich viel durchgemacht haben soll,aber was da nun konkret so vorgefallen ist,weiß ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Anne Bancroft
    Von Argonaut im Forum Walk of Fame
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 12:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36