Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Michael Douglas

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Michael Douglas

    Da es gerade erwähnt wurde Michael Douglas hat doch ein eigens Topic verdient.Mit Filmen wie Falling Down und Der Rosenkrieg sind finde ich seine besten Filme.Auch Auf der Jagd nach dem Grünen Diamanten ist ein spanneder Abenteuerfilm oder Enthüllung auch Spannend und nicht zu vergessen The Game echt spannend.Also er ist doch schon ein ziemlich guter Schauspieler finde ich und wie seht ihr das.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Michael Douglas

    Douglas kann ein brillanter Akteur sein, wenn er denn mal will. Wie gesagt: In "Falling Down" und "Der Rosenkrieg" war er sehr stark und natürlich im Meisterwerk "Wall Street" (Oscar) ebenfalls.


    Ich sehe ihn generell gerne, auch wenn seine durchschnittliche Leistung er das durchschnittliche Niveau hat... :wink:

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Michael Douglas

    Ach und was ich vergessen habe A Chourse Line auch sehr schon wie ersich die ganze zeit im dunklen versteckt.Was ist eigentlich sein neuester Film und was ist in Arbeiten oder kommt Demnächst raus
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Michael Douglas

    Eindeutig mein Lieblingsschauspieler. Er kann einfach alles spielen von dekadeten Arschloch bis zum gebeutelten Opfer. Das Talent hat er wohl von seinem Vater, denn beide sind wirklich Weltklasseschauspieler ihrer Epoche. In "Falling Down" fand ich ihn gerade zu "beängstigend" genial, bis heute die beste schauspielerische Leistung die ich gesehen habe. Und auch die Wandlung, die er in "The Game" durchmacht ist einfach klasse.
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Michael Douglas

    Vor allen Dingen hat Michael ein äusserst sicheres Gespür, sich die richtigen Rollen auszusuchen. Mit ganz wenigen Ausnahmen (Shining Through) hat er in den letzten Jahren nur in auf die eine oder andere Art herausragenden oder provokanten Filmen mitgewirkt.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Michael Douglas

    Mir fällt gerade ein Filme ein den ich noch nicht gesehen habe und zwar EIN PERFEKTER MORD.Hat den jemand gesehen und kann sagen das der gut ist???
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Michael Douglas

    Wall Street: "Lunch is for loosers!"
    Berufsbedingt z.T. mein Lebensmotto...
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Michael Douglas

    "Ein fast pefekter Mord" ist ein routinierter Thriller, der spannend gemacht ist und den du dir (meiner Meinung nach) mit ruhigem Gewissen ausleihen kannst.
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Michael Douglas

    Also bei "Ein perfekter Mord" gabs bei uns in der Sneak ne Panne, weshalb der Film gestoppt werden musste...danach kam die Hälfte der Leute nicht wieder. Soviel dazu wie gut der Film ist. Ich fand ihn richtig schwach, gelinde gesagt. Aber ich hielt lange Zeit auch nix von Michael Douglas. Ich hab ihn richtiggehend gehasst. Der war für mich immer der Sexmaniac und Frauenheld in den Filmen(hab lang nicht alle gesehen gehabt) obwohl er ,IMHO, echt scheisse aussieht. Aber seit "Wonder Boys" kann ich ihn ganz gut leiden. Der Film ist echt klasse und M.D. gefiel mir als kiffender Prof. echt gut. Danach kam noch ein Film in dem er mir gefiel...weiss aber nicht mehr was das war...

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Michael Douglas

    Michael Douglas ist wohl der einziger von Kirk Dougls Söhnene der eine ebenso gute Karriere hinlegen konnte wie der Vater selber. Der Mann hat in einigen sehr guten Filmen seine Qualitäten unter Beweis gestellt und ist auch als Produzent sehr erfolgreich.
    Ich bin auf ihn zum erstne mal in der Serie
    The Streets of San Francisco aufmerksam geworden. Besonders gut gefiel er mir als Aalglatter Börsenmogul GORDON GECKO.
    Er hat aber auch in einem meienr Lieblingsfilme "BLACK RAIN" die Hauptrolle inne und überzeugte daauf der ganzen Linie.
    Wandlungsfähigkeit zählt zu sienen stärken. Er spiete in Abenteurer in Romancing the Stone und The Jewel of the Nile, den amokaufenden Mittelbürger in Falling Down etc.
    Sehr Produzentne Qualitäten isnd auch sehr ansehnlich. Gleich mit dme ersten Film dne er produziertegewann er den Oscar (Einer Flog übers Kukucksnest).

    Seine letzten Filme waren alle der Reihe nach gut. Sei es WonderBoys oder Traffic.
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Clayton
    Von Julia im Forum Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2015, 12:52
  2. Michael Crichton verstorben
    Von Wolfe im Forum Walk of Fame
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 19:54
  3. Michael vs. Pinhead
    Von mirko im Forum Filme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 22:35
  4. Michael Kamen
    Von Gerry im Forum Walk of Fame
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 14:23
  5. Michael Keaton
    Von George im Forum Walk of Fame
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2001, 16:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36