Seite 1 von 7 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Lieblings-Charakter-Mimen?

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Lieblings-Charakter-Mimen?

    Es gibt ja die Stars, die Superstars (oft solche, die nicht schauspielen können, aber eben Kassenmagneten sind) und dann gibts die
    sogenannten Charakterdarsteller, die jeden Film durch Ihre pure Präsenz veredeln, die aber nie den ganz großen Sprung zum Superstar schafften.

    Meine Favoriten hierbei:

    GENE HACKMAN, okay er hatte seine Hits, aber in den Nebenrollen kommt er oft einfach besser, siehe UNFORGIVEN.

    KEVIN KLINE, ja auch wenn manche ihn als Ulknudel abtun möchten dank seines Ottos in FISCH NAMENS WANDA. Der Mann ist unglaublich wandlungsfähig und spricht in vielen Akzenten, zieht aber eben nicht die Massen ins Kino.

    KENNETH BRANNAGH, siehe Kevin Kline. Wie der Brite es geschafft hat, einen ganzen Film durch mit amerikanischem Slang glaubhaft einen L.A.-Detective zu verkörpern war meisterlich. Ganz zu schweigen von seinem Shakespeare-Stuff.

    BRIAN DENNEHY, Hollywood-Heavy im wahrsten Sinne des Wortes, oftmals Bösewicht, aber auch in HBO-TV-Movies a la JACK REED steht er glaubhaft seinen Mann.

    PHILIP BOSCO, oftmals nur im dritten Glied, aber immer prima.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Lieblings-Charakter-Mimen?

    Ich möchte da noch Joe Pesci nennen.
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Lieblings-Charakter-Mimen?

    Oder John Cusack der zwar oft nur Kmödien macht aber sich auch in anspruchsvollen rollen beweißt wie High Fedelity
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Lieblings-Charakter-Mimen?

    ich weiß nicht, aber on High Fidelity für seine person anspruchsvoll war glaub ich nicht, denn diese rolle war John Cusack ganz einfach da musste er sich nicht großartig verstellen.
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Lieblings-Charakter-Mimen?

    Ich fand aber das die rolle doch schon anspruchsvoller war als in anderen Filmen.Anspruchsvoller als in anderen Filmen nicht unbedingt Anspruchsvoll.

    _________________
    You asked me to
    get rid of him, I'm doing my best.
    Yeah, well, your best better get a
    helluva lot fuckin' better, or
    you're gonna feel a helluva fuckin' lot
    worse.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2001-09-01 13:16 ]</font>
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Lieblings-Charakter-Mimen?

    Meine persönlichen Lieblingscharakterdarsteller der Gegenwart sind Robert De Niro, Harvey Keitel, Bruno Ganz, Kevin Spacey, Dustin Hoffman und Al Pacino. Alle haben sie ihre Wurzeln auf der Theaterbühne, was man ihrem Spiel sehr deutlich anmerkt.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Lieblings-Charakter-Mimen?

    Der beste Charakterdarsteller ist meines Erachtens Seann William Scott. Beindruckend wie umfangreich er sich auf seine vielseitigen Rollen vorbereitet.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Lieblings-Charakter-Mimen?

    Eindeutig Robert de Niro

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Lieblings-Charakter-Mimen?

    Soeben fiel mir noch ein Junger ein, den *ich* für einen Charakterdarsteller halte, man muß ja nicht im Rollstuhl gefahren werden um Charaktermime sein zu dürfen, oder.

    Ich rede von Bill Paxton. Der Mann hat ein beispielhaftes Repertoire, man siehe nur TOMBSTONE, TITANIC, TWISTER, ALIENS, klar, der Rest fällt mir jetzt nicht ein. Okay, manches davon ist leading role und fällt nicht unbedingt unter "Character role", aber ich hoffe Ihr wisst was ich meine im Zusammenhang mit Bill Paxton ???

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Lieblings-Charakter-Mimen?

    haha Bill Paxton spielt gleich zu anfang bei Terminator mit sein auftritt dauert aber nicht mal ne Minute.Dann spielt er noch in L.I.S.A-Der Helle Wahnsinn mit das ist dann aber eigentlich schon wieder ne Hauptrolle er überzeugt echt als schmieriger gemeiner Bruder.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

Seite 1 von 7 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblings Actionfilme
    Von Silverblade im Forum Filme
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 23:06
  2. Lieblings-Filmmusik Composer
    Von Lómadia im Forum Walk of Fame
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 13:13
  3. Eure Lieblings-Speisen?
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 19:50
  4. Lieblings-Weihnachtsserien
    Von ste im Forum Serien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 13:24
  5. Der Charakter der Movie-Fans
    Von MesCalinum im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2002, 18:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17