Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Aaliyah

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Aaliyah

    Ich war geschockt als ich heute in den Nachrichten gehört habe das die R&B Sängerin und Schauspielerin Aaliya Gestern Abend bei einem Flugzeug Unfall gestorben ist.Ich habe Romeo Must Die nicht gesehen aber in den Nachrichten habe gehört das sie sie in Matrix Reloaded mitspielen sollte das tut einen richtig weh mit 22 Tot und in Matrix 2 hätte sie ihren ganz großen Erfolg haben können *heul*.

    _________________
    You asked me to
    get rid of him, I'm doing my best.
    Yeah, well, your best better get a
    helluva lot fuckin' better, or
    you're gonna feel a helluva fuckin' lot
    worse.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2001-08-26 18:43 ]</font>
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Aaliyah

    Ja, das ist wirklich sehr schade! Die Kleine hatte gerade ihr neues Album rausgebracht, war für einen Grammy nominiert und hatte die Aussicht in "Matrix - Reloaded" mitzuspielen und dann ein überraschender Todesfall. Ihre schauspielerische Leistung in "Romeo must die" war echt nicht schlecht und ich hätte gerne noch weitere Filme mit ihr gesehen.
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Aaliyah

    Finde ich ehrlich gesagt auch sehr tragisch, denn mit 22 Jahren sollte eine junge, talentierte und hübsche Frau nicht sterben müssen.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Aaliyah

    Es ist zwar generell nicht meine Musik und um ehrlich zu sein, ist es mir auch ziemlich egal, aber es ist auf jeden Fall sehr tragisch, wenn einem so jungen Menschen ein so frühes Ableben beschieden ist...

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Aaliyah

    Es ist immer schade wenn es einen so jungen Menschen trifft! Schade sie wollte und sollte mit Matrix:Reloaded richtig durchstarten!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Aaliyah

    Meine Einstellung dazu ist:
    Es wird schon irgendwie einen sinn haben wieso sie nicht mehr leben sollte...
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Aaliyah

    Optimist

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Aaliyah

    Meine Aversion gegen die Fliegerei hat sich seit dieser Meldung nicht verbessert!
    Zwerge haben kurze Beine

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Aaliyah

    Fliegen ist auf jeden Fall sicherer. Es fällt nur immer öfter auf wenn eine Passagiermaschine abstürzt, weil direkt 300-700 Menschen das zeitliche segnen. Aber statistisch gesehen passieren auf der ganzen Welt jährlich weitaus mehr Autounfälle, dagegen sind die paar Flugzeugabsürze echt wenig. Fliegen ist immer noch am sichersten...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Aaliyah

    Irgendwie ist das komisch, dass es einen trifft wenn jemand wie Aaliyah stirbt. Schliesslich hat man diese Person noch nie "live" gesehen. Und trotzdem ist da gleich dieses Gefühl in der Magengrube. "Wie eine eiskalte Klaue, die durch die Eingeweide fährt", hab ich mal in nem Roman gelesen. Als ich die Nachricht bekam, dass mein früherer bester Kumpel Selbstmord begangen hat, wusste ich, was damit gemeint war. Und ähnlich (jedoch lange nicht so intensiv) war auch das Gefühl bei Aaliyah (genauso bei Lady Di). Man erwartet es einfach nicht. Nicht bei so jungen Menschen, die ihr Leben noch vor sich haben. Da wird einem bewusst, dass es jederzeit vorbei sein kann.
    Ich muss sagen, dass ich Aaliyah´s Musik kein bisschen kenne. In Romeo must die gefiel sie mir gut, und ich hatte mich echt gefreut, dass eine so schöne Frau bei Matrix 2 mitspielt. Natürlich is das keine Tragödie, dass sie in dem Film fehlen wird. Nicht verglichen damit, wie sie ihren Freunden und ihrer Familie fehlen wird.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17