Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Robert De Niro

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Robert De Niro

    Es ist wirklich enttäuschend, dass DeNiro noch nciht genannt wurde. Deshalb hol ich das schnell mal nach, denn er gehört vor allen anderen hierher!
    Also DeNiro ist besonders durch seine Filme mit Scorsese zu Weltruhm erlangt. Taxi dirver, Mainstream, GoodFellas, Casino, King Of Comedy, Racing Bull und Cape Fear sind in die Filmgeschichte eingegangen.
    Danebenbei hat er in anderen Hochkaratigen Filmen mitgewirkt. Unvergesslich ist seine Rolle als junger Vito Corleone in GodFather Part II. Oder ONCE UPON A TIME IN AMERICA von sergio Leone ist wirklich einer der allerbesten Filme die ich je gesehen habe.
    Was viele nicht wissen ist, dass DeNiro mit DePalma auch überdei Jahre ine Congeniales Paar bildete. DeNiro hat zu anfang seiner Karriere in einigen DePalma filmen mitgewirkt und jahre später mit seiner Rolle als Al Capone in The UNTOUCHABLES Kinogeschichte geschrieben.
    Es gibt noch sehr viele andere Filme die eigentlich genannt werden müssen, aber die Liste wäre zu lang geraten... :wink:
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Robert De Niro

    De Niro ist wirklich ein genialer Schauspieler und ist für mich, durch seine vielen gut gespielten Genrerollen, der personifizierte Mafiosi. In beinahe jedem seiner Filme konnte er begeistern, unvergessen zb. seine Performance in "Taxi Driver". Auch Super fand ich, wie er in "Reihne Nervensache gekonnt sein eigenes Image auf die Schippe genommen hat.
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Robert De Niro

    Dem kann ich mich nur anschließen: Einer der besten Schauspieler aller Zeiten

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    14.07.2001
    Beiträge
    40

    Robert De Niro

    Ihr habt ganz recht, ein grossartiger Schauspieler. Zudem spielt er gleich in zwei meiner Lieblingsfilme mit: Taxi Driver und The Deer Hunter!

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Robert De Niro

    Ist "The deer hunter" echt so gut wie er von vielen gelobt wird? Hab ihn noch nicht gesehn und da er demnächst im TV kommt wollte ich mal fragen ob ihr ihn mir empfehlen könnt.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Robert De Niro

    Absolut! Der Film ist Pflicht für jeden cineasten! Besonders tragisch ist das finale
    Russisch Roullet.
    Michael Ciminos bester Film und eines der besten Anti-Kriegsfilme überhaupt! Absolut empfehlenswert
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Robert De Niro

    Ok, werd ihn mir ansehn wenn ichs nicht vergessen sollte!! Aber wenn du meinst dass er pflicht ist schau ich ihn mir an!

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Robert De Niro

    "The Deer Hunter" ist auf psychologischer Ebene neben Coppola's "Apocalypse Now" das tiefgründigste Werk, das jemals über den Vietnam-Krieg geschaffen worden ist. Cimino kann in seinen besten Momenten tatsächlich beim Zuschauer dieses "Das darf doch alles nicht wahr sein!"-Gefühl hervorrufen und zeigt unerbittlich und schonungslos, was der Krieg aus einem Menschen machen kann; für mich persönlich, DER Vietnam-Film schlechthin.


    Desweiteren halte ich Robert De Niro für einen der fünf besten US-Schauspieler aller Zeiten...

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    14.07.2001
    Beiträge
    40

    Robert De Niro

    Da kann ich mich Lester nur anschliessen! Für The Deer Hunter fällt mir nur eine Vokabel ein:gewaltig!
    Ich kenne nur wenige Filme, die derart tiefe Emotionen in mir auslösen!
    Auch der Filmaufbau ist ein Geniestreich. Er gliedert sich in drei gleichberechtigte Teile: Vor dem Einsatz, der Einsatz, nach dem Einsatz. Die Charakterisierungen der Personen sind einfach grossartig. Vor den Leistungen durchweg aller Schauspieler kann ich nur den Hut ziehen.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Robert De Niro

    Es ist auch schön zu sehen, dass Robert De Niro mittlerweile für seine Ausflüge ist humorvolle Fach (Analyse this, Meet the parents) gute Kritiken erhält, dahingehend, dass er auch ein hervoragender Komödiant ist. Als er 1988 mit Midnight Run in diese Richtung ging, fragten viele Kritiker, ob er wohl das Geld nötig hat, einen solch "seichten" Film zu machen.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Robert Rodriguez´s Women in Chains
    Von Nightstalker im Forum Serien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 12:48
  2. Robert Rodriguez
    Von Skellington im Forum Walk of Fame
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 11:51
  3. Robert Altman
    Von Matt im Forum Walk of Fame
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 13:37
  4. Robert Urich
    Von Wolfe im Forum Walk of Fame
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2002, 18:37
  5. Robert Picardo
    Von OZz im Forum Walk of Fame
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 14:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36