Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Vin Diesel

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Vin Diesel

    Also im Moment ist das mein Lieblingsschauspieler. Er ist einfach obercool. Warte schon ganz gespannt auf THE FAST AND THE FURIOUS. Wie findet ihr ihn.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Vin Diesel

    Vin Diesel ist cool, Fast and the Furious nicht.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Vin Diesel

    Hab eure kritik gelesen und kann mir das nach dem Trailer beim besten Willen nich vorstellen.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Moociloc am 2001-08-14 18:49 ]</font>

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Vin Diesel

    Vin Diesel ist in Pitch Black einer der coolsten Charaktere, ever!
    Der Typ hat irgendwie ne Mega-Ausstrahlung.
    Bin gespannt was aus dem wird...
    Hatte mich eigentlich auch schon auf "The Fast and the Furious" gefreut...Auch wegen Michelle Rodriguez.

    "Where´s Johns?"
    "Which half??"

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Vin Diesel

    Was sagt schon ein Trailer? Sogar zum schlechtesten Film aller Zeiten kann man noch einen fetzigen Trailer basteln.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Vin Diesel

    Da stimme ich Thomas mal voll und ganz zu: Trailer sind der letzte Mist!

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Vin Diesel

    Das sollte spätestens seit M:I 2 klar sein. Selten wollt ich nen Film so gern sehen wie den. Weil der Trailer so gerockt hat. Ich hätt mir lieber noch 5 Mal den Trailer anschauen sollen...

    Trailer täuschen enorm. In beide Richtungen.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Vin Diesel

    Das hab ich nicht geagt, Lester. Ich liebe Trailer, nur kann man von deren Qualität nicht auf den Film schließen. Es gibt geniale Trailer zu miesen Filmen und es gibt furchtbar schlechte Trailer zu genialen Filmen.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Vin Diesel

    ...und es gibt Trailer, nach denen es sich erübrigt, den Film anzuschauen, da man schon alles gesehen hat.

    Zum Thema: Ist es richtig, dass Vin für seinen nächsten Film 10 Millionen Dollar bekommen soll? Ich meine das irgendwo gelesen zu haben, kann mich aber nicht mehr an Details erinnern.
    Das würde ja bedeuten, das er blitzschnell (und mit recht wenig Filmen) in Hollywoods Oberliga (verdienstmässig) vorgestossen ist.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Vin Diesel

    Wie gut nur, daß man schauspielerische Qualitäten noch immer nicht am Gehalt messen kann... :wink:

Seite 1 von 2 12 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36