Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Steve Buscemi

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Steve Buscemi

    Wie findet ihr STEVE BUSCEMIalso ich finde ihn ziemlich witzig.Er kommt besonders in verrückte Rollen Gut ich habe zwar noch nicht viele Filme mit ihm gesehen aber das will ich noch ändern.Besonders gefällt mir seine Rolle in Desperado und Con Air zu diesen Rollen passt er perfekt aber als Buddy Holly in Pulp Fiction hat er sich auch nicht schlecht gemacht in seine 1 Minuten Rolle haha.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Steve Buscemi

    Steve Buscemi, den ich für einen excellenten Schauspieler (und Filmemacher) halte, spielt eher "im Hintergrund" , weshalb ich ihn in bedeutend mehr Filmen gesehen habe, als mir spontan einfallen. Sicherlich liegt dies auch daran, dass ihm Hauptrollen a la Mel Gibson und Brad Pitt aufgrund seines, naja, eher durchschnittlichen Aussehens versperrt sind.
    Trotzdem: er hat in einer Reihe von guten Filmen (z.B.: The Big Lebowski, Fargo, Leben nach dem Tod in Denver, Living in Oblivion oder Reservoir Dogs) sowie "bekannten" Filmen (Flucht aus L.A., Armageddon, Con Air, Desperado) beeindruckend gespielt.
    Fazit: Für eine Oscar-Nominierung ist er jederzeit gut. Allerding nur für die beste Nebenrolle.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Steve Buscemi

    Ja stimmt er nicht so der Hauptrollen typ.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Steve Buscemi

    Seine Kurzauftritte in allen möglichen Adam Sandler Filmen sind auch cool!!

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Steve Buscemi

    Er hält sich zwar wirklich sehr im Hintergrund, aber für eine interessante Neben-Figur ist er wirklich wie das Salz in der Suppe.
    Zwerge haben kurze Beine

  6. #6
    Zuschauer
    Registriert seit
    14.07.2001
    Beiträge
    40

    Steve Buscemi

    Nicht zu vergessen seine eigene Regiearbeit
    "Trees Lounge", ein wunderbarer Film, in dem er viel autobiographisches eingearbeitet hat.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Steve Buscemi

    In Reservoir Dogs spielt er immerhin die dritte Hauptrolle oder so, und da find ich ihn HAMMER gut!
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Steve Buscemi

    Steve Buscemi ist auch absolut klasse. Vor einiger Zeit hatte ich mal vor alle Filme zu sehen in denen er mitspielt, aber wie bei so vielen Darstellern und Regisseuren sind das einfach zu viele und ich habe es zeitlich nicht geschafft bzw. garnicht erst begonnen. Natürlich bleibt seine Darstellung des Mr. Pink in Quentin Tarantino's "Reservoir Dogs" (1992)einfach unvergesslich, aber sehr gemocht habe ich ihn auch in Terry Zwigoff's absolut wunderbarer Komödie "Ghost World" (2000).

    Ich denke einfach das Buscemi jedem Film etwas besonderes verleiht, etwas eigenartiges skuriles, und dies schafft er selbst in den belanglosesten Mainstreamproduktionen zu erreichen. Sein Regiedebüt "Trees Lounge" (1996), das ja auch ein wenig autobiografisch angehaucht sein soll, habe ich leider immer noch nicht gesehen.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Steve Buscemi

    Kleines Quiz: Wo ist der Fehler in Matts Beitrag?

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Re: Steve Buscemi

    Es heißt "Ghost Cat", nicht "Ghost Dog" !

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. The Life Aquatic with Steve Zissou
    Von AndrejG im Forum Filme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 04:47
  2. Steve Irwin
    Von laertes im Forum Walk of Fame
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 10:23
  3. The Life Aquatic with Steve Zissou
    Von a.g.wells im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 17:35
  4. Steve Martin
    Von Cpt. Kirk im Forum Walk of Fame
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.07.2002, 13:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17