Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Weibliche Filmstars

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    30

    Weibliche Filmstars

    Wenn von den weiblichen Stars findet denn ihr so sexy und anziehend?
    Wer macht sich gut in den verschiedensten Rollen im Filmgeschäfft?
    YOU SEE ME!!!
    YOU HATE ME!!!
    YOU NEVER FORGET ME!!!

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Weibliche Filmstars

    also ich persönlich stehe ja total auf die gute Katie Holmes. Ich bin mal gespannt wie sie sich so in nächster zeit entwickelt.
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    30

    Weibliche Filmstars

    Sorry aber ich kenn sie nicht.
    YOU SEE ME!!!
    YOU HATE ME!!!
    YOU NEVER FORGET ME!!!

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Weibliche Filmstars

    Guck dir das Topic Erotische Fantasien an.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Weibliche Filmstars

    Also ich find Piper Perabo total süß! Aber das Thema haber wir doch im Grunde schon, oder?

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    24.10.2001
    Ort
    In NL bei Aachen
    Beiträge
    54

    Weibliche Filmstars

    Naja Katie???? Hmmm Angelina Jolie ist auch nicht schlecht oder?? Und DDP findet Cameron ja perfekt. Also ich finde Jolie und Diaz gut ( und Zeta-Jones auch n bisschen)
    Hasta la vista, baby. And thats the way it goes.

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Weibliche Filmstars

    Also: wir hatten zwar ein ähnlichs Thema schon einmal, aber trotzdem:
    Isabella Rosselini und Catherine Deneuve
    Liz Hurley, die junge Taylor, Tippi Hedren,
    Jean Harlow, Frau Moore, Frau Stone (eher optisch, hat sich in einigen Interviews sehr unvorteilhaft präsentiert und ziemlich viel Schwachfug von sich gegeben in RIchtung Promiskuität...sollte wohl sexy sein, entsprach aber nicht ihrem angeblichen IQ)
    Tja, sorry, die Mädels von heute sehen in den Filmen irgendwie meist sehr gleich aus... Anerkennenswert sind u.a. die Leistungen von Miss Foster und Ricci und einiger Damen aus obiger Liste.


    _________________
    The Alpha and the Omega
    The First and the Last
    The Beginning and the End

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [LLG]Carnage am 2001-10-27 12:58 ]</font>
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Weibliche Filmstars

    Die besten Schauspielerinnen, die ich jemals in Filmen gesehen habe, waren Lilian Gish, Kathrine Hepburn, Audrey Hepburn, Grace Kelly und Ingrid Bergmann.

    _________________
    "Filmemacher sollten bedenken, daß man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts alle ihre Filme wieder vorspielen wird!" (Charles Chaplin)

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2001-10-27 13:16 ]</font>

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Weibliche Filmstars

    LesterBurnham schrieb am 2001-10-27 13:16 :
    Die besten Schauspielerinnen, die ich jemals in Filmen gesehen habe, waren Lilian Gish, Kathrine Hepburn, Audrey Hepburn, Grace Kelly und Ingrid Bergmann.
    Stimmt. Die einzige "aktuelle" Schauspielerin, die evtl. in diese Liste gehört ist für mich Jodie Foster.

    Die "neuen" Schauspielerinnen sehen zwar alle sehr gut aus, ein schauspielerisches Genie ist da aber nicht bei.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    21.10.2001
    Ort
    Bocholtz in Holland nähe von Aachen
    Beiträge
    150

    Weibliche Filmstars

    Dieses Topic hatten wir schon einmal

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. "Filmstars" Motto Party
    Von Vinnie im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 15:52
  2. Suche weibliche Fans von Colin Farrell!!!
    Von Alias16 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 15:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17