Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Hoffnungsvolle Jung-Schauspieler

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Hoffnungsvolle Jung-Schauspieler

    Im Moment stechen mir da ganz besonders 3 Namen in Auge: Jared Leto (Requiem For A Dream), Kate Hudson (Almost Famous) und Wes Bentley (American Beauty).

    Ich denke, von obigen 3 Namen werden wir in Zukunft noch einiges hören.
    Welche hoffnungsvollen Nachwuchs-Talente sind euch in der letzten Zeit aufgefallen?
    Zwerge haben kurze Beine

  2. #2
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Hoffnungsvolle Jung-Schauspieler

    Stimmt!

    Ausserdem glaube ich, dass wir auch von folgenden Talenten noch viel hören werden:

    - Sean William Scott (hört man schon oft aber seine Rollen sollten noch hochstehender werden!)
    - Ashton Cutcher...oder wie man das schreibt (trotz der Blödel-Rolle in Dude, Where's My Car aht der junge meiner Meinung nach das Potenzial zum "grösseren" Komiker)
    - Jason Biggs (muss aber langsam aufpassen nicht im Sumpf der Teenie-Komödien unterzugehen!)

    UND

    - Devon Sawa...eigentlich mein momentaner Lieblingsnachwuchsschauspieler! Er spielt überzeugend und hat Final Destination (I love that movie!!!) so gut wie alleine getragen!
    ...und Idle Hands ist eh eine der geilsten Horror-Komödien! :wink:
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Hoffnungsvolle Jung-Schauspieler

    Wie wär es mit:
    Orlando Jones (Evolution) oder Eliza Dushku (allerdings müsste sie sich mal eine Haupt erarbeiten)

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Hoffnungsvolle Jung-Schauspieler

    Natalie Portman und Haley Joel Osment sind sehr vielversprechende Jungstars, genau so Christiane Ricci
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Hoffnungsvolle Jung-Schauspieler

    Natalie Portman sehe ich auch sehr gerne. In einem Interview sagte sie mal, daß sie sich zunächst auf die Uni konzentrieren möchte und die Schaupielerei als Hobby betrachtet. Sehr bodenständig, das macht sie sympathisch.
    Ohnehin, ist ein Darsteller nicht wesentlich attraktiver, wenn sich das Publikum immer mehr Filme mit dieser Person gewünscht hat?
    Zwerge haben kurze Beine

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Hoffnungsvolle Jung-Schauspieler

    Ich erhoffe mir noch einiges von Erika Christensen, die die drogenabhängige Tochter von Michael Douglas in "Traffic" gespielt hat. Gute Leistung.

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Hoffnungsvolle Jung-Schauspieler

    Ich würde da noch Josh Hartnett und Elijah Wood hinzufügen. Unter anderem haben beide in Faculty gespielt, wo sie mir gut gefallen haben. Hartnett war ja in Pearl Habor zusehen und drehte jetzt Black Hawk Down, und Wood hobbit sich durch Mittelerde. Damit dürften sie es wohl schon fast geschafft haben, das "Nachwuchs" loszuwerden.
    Power to the people who punish bad cinema.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Hoffnungsvolle Jung-Schauspieler

    Tobey Maguire fand ich bislang ebenfalls sehr gut in seinen Rollen. Er sollte aber aufpassen, daß er sich nicht zu sehr festlegt. "Spiderman" wird diesbezüglich zwar ein Schritt in die richtige Richtung sein, ob es aber auch schauspielerisch ein Fortschritt sein wird, daran zweifle ich doch stark...

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Hoffnungsvolle Jung-Schauspieler

    Komme gerade aus dem Kino und bin erneut fasziniert von Thora Birch. Diese Frau gehört garantiert zu den hoffnungsvollsten Jungdarstellern zur Zeit.

    Desweiteren fallen mir ein:

    Julia Stiles (wie könnte es anders sein)
    Claire Danes
    Jared Leto
    Wes Bentley

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Hoffnungsvolle Jung-Schauspieler

    Um Clare Daines ist es etwas ruhig geworden, oder habe ich da was verpasst? Julia Stiles soll nur aufpassen, dass sie jetzt von ihrem ewigen Teenager Trip runterkommt.
    Thora Birch stimme ich zu, nach American Beauty und The Hole, hoffentlich wiederholt sie kein Dungeons & Dragons.
    Power to the people who punish bad cinema.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. SCHAUSPIELER-Ketten
    Von Kalervo im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 19:38
  2. 2 Schauspieler in mehreren Filmen?
    Von 1stHaughty im Forum Walk of Fame
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 12:04
  3. Deutscher Schauspieler gesucht
    Von kukuinuss im Forum Walk of Fame
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 23:07
  4. Schauspieler Suchmaschine
    Von kasho im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 18:14
  5. Ich war jung und brauchte das Geld
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17