Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Jared Leto

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Jared Leto

    Wenn ich mir die bisherige Filmographie von Jared Leto so anschaue (u.a. Requiem For A Dream, Fight Club, American Psycho, Girl, Interrupted, Thin Red Line, etc.) könnte ich mir gut vorstellen, von dem Knaben in Zukunft noch häufiger zu hören.
    Bislang war er zwar vorwiegend in Nebenrollen zu sehen, 100%ig überzeugt hat er mich in "Requiem".
    Mögen ihm noch viele gute Filme beschert sein!
    Zwerge haben kurze Beine

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Jared Leto

    Kenne ich gar nicht was hat der in Fight Club gemacht?
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Jared Leto

    Der Junge ist mir auch schon seit längerem Aufgefallen! Anfangs dachte ich er kiregt die Rolle wegen seines Milchgesichts, aber seine paar Filme haben mich eines besseren gelehrt! Wenn man den Gerüchten glauben schenkt bereitet er sich sehr akriisch auf seine Rollen vor und verweigert seiner Freunden (CAMERON DIAZ) sogar SEX!!!
    Er macht mittlerweile den Eindruck das er seine Sache sehr Ernst nimmt und die Früchte seiner Arbeit sind Rollen in sehr guten Filmen!
    Ich erhoffe mir noch sehr viel von Leto!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  4. #4
    Gast

    Jared Leto

    Neofeopeo schrieb am 2001-07-20 12:59 :
    Kenne ich gar nicht was hat der in Fight Club gemacht?
    Der hat in Fight Club Angel Face gespielt- der Blonde, der von Edward Norton verprügelt wird und dadurch ein entstelltes Gesicht bekommt!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tyler am 2001-07-20 15:01 ]</font>

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Jared Leto

    ...bereitet er sich sehr akribisch auf seine Rollen vor und verweigert seiner Freunden (CAMERON DIAZ) sogar SEX!!!
    Sex-Verbot? Welcher Reporter hat denn bei den beiden unterm Bett gelgegen???
    Zwerge haben kurze Beine

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Jared Leto

    Es handelt sich um Gerüchte, aber das ist doch unwichtig, der Punkt ist das Leto seine Sache sehr ernst nimmt!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Jared Leto

    Und das ist gut so!
    Zwerge haben kurze Beine

  8. #8
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Jared Leto

    Der liebe Jared war ja schon in Willkommen im Leben der totale Hit!
    Was ich nur ein bisschen störend finde ist, dass er wirklich so extrem schön ist! das schränkt bei einigen Rollen doch sehr ein. Auf der anderen Seite kann er ja auch was. Wird sicher noch spannend, seine Karriere zu verfolgen!
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    08.08.2001
    Ort
    Bei mir Zuhause
    Beiträge
    70

    Jared Leto

    "Urban Legends" sollte man auch nicht vergessen.
    Und, dass er wieder mit D. Fincher in seinem neuen Film "Panic Room" zu tun hat, zeugt doch von etwas, da Fincher ein gutes Gespür für Filme hat.
    feeling good and other lies!
    -John Taylor

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Jared Leto

    Waren heute in The Panic Room und konnten uns wieder mal vom Charisma dieses Menschen überzeugen. Sollte ich irgendwann mal wiedergeboren werden dann bitte als Jared Leto. Danke.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. HIGHWAY (2002) mit Jared Leto, jake Gyllenhal, Selma Blair..
    Von Rahsjela im Forum Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 21:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36