Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bruce Willis

  1. #1
    Hauptdarsteller Avatar von Cpt. Kirk
    Registriert seit
    08.03.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    579

    Bruce Willis

    Dann mache ich jetzt mal ein Topic zu Bruce Willis auf.

    Eigentlich ist er ja auf den coolen Actionhelden festgelegt, daher hat mich seine Darstellung in The Sixth Sense überrascht.

    Was sind denn Eure Highlights bezüglich Mr.Willis?

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Bruce Willis

    Stirb Langasma fand ich ziemlich cool gespielt.Bruce Willis hat sowieso dieses coole gesicht besonders sein grinsen ist einmahlich.Ich finde eigentlich jeden Film mit ihm gut.Nur Unbreakble fand ich nicht so toll trotzdem hat er in dem Film gut gespielt.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Bruce Willis

    Bruce Willis hat sich wirklich vom Action- zum Charakter-Darsteller gemausert.
    Ich denke, er ist in seiner Rolle in "Der Tod steht ihr gut" u.a. deswegen ein wenig untergegangen, weil viele in ihm in erster Line ein Rauhbein a la McLane sehen wollten.
    Er scheint keine Mühe zu haben, den harten Kerl zu mimen, sei es in "Armageddon", "5. Element" oder "Pulp Fiction".
    Aber mit "6th Sense" ist ihm zum ersten Mal eine wirklich sensible Darstellung gelungen, Hut ab!
    Ähnliches hatte ich von "Unbreakable" erwartet, hier enttäuschte mich trotz guter Darsteller in erster Linie die lethargische Atmosphäre des Films.
    Zwerge haben kurze Beine

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Bruce Willis

    Also,ich fand ihn schon in "Das Model und der Schnüffler" sehr lecker.
    Aber am coolsten fand ich ihn in "Pulp Fiction" und "The Whole Nine Yards". Ansonsten ist er tatsächlich in jeder Rolle sehenswert.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    15

    AW: Bruce Willis

    Sehe in unwahrscheinlich gern!In "Pulp fiction" hat er mir besonders gut gefallen.

  6. #6
    Statist Avatar von Sam Trautman
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    75

    AW: Bruce Willis

    Ich finde er dreht nur noch schlechte Filme und sein Schauspiel hat sich darauf versteift komisch zu grinsen. Pulp Fiction war seine beste Rolle aber an die kommt er nie mehr ran.

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    15

    AW: Bruce Willis

    Da hast Du vollkommen Recht!Die letzten Produktionen mit ihm waren leider sehr schwach und er erweckt den Eindruck, seine Rollen nur noch "runterzuleiern".Schade...
    A hail to the king,baby!

    https://www.movietick.de

  8. #8
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    AW: Bruce Willis

    Immerhin hat Willis in seiner Karriere mehrmals gezeigt dass er über eine gewisse Schaufel schauspielerische Präsenz und ein gutes Charisma verfügt. Richtig gute Filme mit ihm sind rar geworden und mittlerweile sind auch ein paar richtig schlechte dabei. Da gab es einen Film mit ihm und John Cusack, spielte in einem Motel, den fand ich erschreckend. Es sieht so aus als ob er die Schauspielerei heute nur noch zum Geld verdienen betreibt.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    AW: Bruce Willis

    Das Bruce Willis als Sohn eines GIs in Idar-Oberstein gebohren wurde, weis hier wohl so ziemlich jeder, über seine angeheiratete deutsche Verwandtschaft ist er auch noch mit Wilfried Gliem, dem Bärtigen von den Wildecker Herzbuben verwandt. Der Arme .
    Bruce Willis wird 60: Vom Off-Broadway zu Stirb Langsam 5 - SPIEGEL ONLINE

  10. #10
    Zuschauer Avatar von raabinator73
    Registriert seit
    23.04.2015
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    2

    AW: Bruce Willis

    Wie schon gesagt sind die letzten Filme nicht wirklich der Burner gewesen. Aber die dqagegen stehen seine früheren Filme die zum Beispiel für Action Fans absolut TOP ! sind und die wohl so auch keiner mehr machen wird.
    Schade das er halt jetzt langsam aber sicher nur bei billigen Produktionen und Kurzauftritten einpendelt.

Ähnliche Themen

  1. My Name Is Bruce
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 16:42
  2. Bruce Willis Synchronstimme
    Von playzy im Forum Walk of Fame
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 17:11
  3. Bruce Almighty (Bruce Allmächtig)
    Von Wolfe im Forum Filme
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 17:49
  4. Bruce Willis tatsächlich in Pearl Habor
    Von Marco im Forum Home Entertainment
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2002, 01:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36