Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Was denkt sich eigentlich Marlon Brando?

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Was denkt sich eigentlich Marlon Brando?

    Es will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen, das Verhalten von Marlon Brando beim Dreh von "The Score". Was der da abgezogen hat. Kam am ersten Drehtag geschminkt wie eine Drag Queen, stolzierte die meiste Zeit entweder ganz nackt oder nur mit einem Handtuch bekleidet am Set herum. Hinzu kommt, daß er sich die ganze Zeit mit Frank Oz gestritten hat und sich geweigert hat mit ihm zusammenzuarbeiten. Das ging soweit, daß Robert DeNiro in allen Szenen mit Marlon die Regie übernahm und Frank von einem Nebenraum über Monitor zusah und Instruktionen gab.

    So ein unprofessionelles Verhalten ist doch schlichtweg zum kotzen. Die Krönung ist dann, daß Marlon's schauspielerische Leistungen in diesem Film so etwa in der S Club 7 Liga einzuordnen sind. Dafür bekommt der Typ auch noch 3 MILLIONEN DOLLAR!! Das muß man sich mal vorstellen. Und alles nur weil er einen großen Namen hat.

    Kann man sich ab einem bestimmten Zeitpunkt wirklich alles erlauben?

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Was denkt sich eigentlich Marlon Brando?

    Man sollte einfach akzeptieren, daß der Typ schlicht und ergreifend 77 Jahre alt ist und 'ne Macke hat. Klaus Kinski war auch ein brillanter Schauspieler und Werner Herzog haben Eingeborene beim Dreh eines ihrer Filme einmal angeboren, den "Wahnsinnigen" doch für ihn zu töten. Ich denke nicht, daß Brando das wirlich unter vollständigem Einsatz seiner kompletten geistigen Fähigkeiten getan hat... kurzum: Er hat einfach einen Dachschaden, wie ihn zum Beispiel auch Helmut Berger hat und dem nehme ich das auch nicht übel, weil er in meinen Augen nichts dafür kann, daß er so durchgeknallt ist, wie er nun einmal ist... :wink:
    Zu den Leistungen Brando's in "The Score" kann ich natürlich noch nichts sagen, da ich den Film noch nicht gesehen habe, aber in den meisten seiner übrigen Rollen war er schlicht umwerfend!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2001-07-16 00:10 ]</font>

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Was denkt sich eigentlich Marlon Brando?

    Mag sein das er nicht mehr geistig auf der Höhe ist, aber dann soll er doch bitte mit der Schauspielerei aufhören. Wieso zahlt man einem senilen Choleriker 3 Millionen Dollar, damit er den anderen Beteiligten in die Arbeit pfuscht und die Atmosphäre am Set zerstört. Ist mir unbegreiflich. Die Tatsache das er in der Vergangenheit brillante Leistungen abgeliefert hat, rechtfertigt ja nun nicht unbedingt jede noch so schwachsinnige Handlung.

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Was denkt sich eigentlich Marlon Brando?

    Also, erst mal muss ich sagen, dass S Club 7 immer noch besser sind, als Marlon Brando in "The Score"!!!
    Aber wenn wir erst mal alle so berühmt sind wie er, können wir unsere Macken auch hoch bezahlen lassen :wink:
    Ich finde ja, dass der alte Sack (excuse the language) sich geehrt fühlen sollte, noch einmal eine Chance neben so brillanten Darstellern wie Edward Norton und Robert DeNiro zu kriegen. Er hätte das eigentlich umsonst machen sollen. So wie Bruce Willis das manchmal macht. Daran erkennt man Menschen mit Klasse!
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Was denkt sich eigentlich Marlon Brando?

    Thomas schrieb am 2001-07-16 00:00 :
    Es will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen, das Verhalten von Marlon Brando beim Dreh von "The Score". Was der da abgezogen hat. Kam am ersten Drehtag geschminkt wie eine Drag Queen, stolzierte die meiste Zeit entweder ganz nackt oder nur mit einem Handtuch bekleidet am Set herum. Hinzu kommt, daß er sich die ganze Zeit mit Frank Oz gestritten hat und sich geweigert hat mit ihm zusammenzuarbeiten. Das ging soweit, daß Robert DeNiro in allen Szenen mit Marlon die Regie übernahm und Frank von einem Nebenraum über Monitor zusah und Instruktionen gab.

    So ein unprofessionelles Verhalten ist doch schlichtweg zum kotzen. Die Krönung ist dann, daß Marlon's schauspielerische Leistungen in diesem Film so etwa in der S Club 7 Liga einzuordnen sind. Dafür bekommt der Typ auch noch 3 MILLIONEN DOLLAR!! Das muß man sich mal vorstellen. Und alles nur weil er einen großen Namen hat.

    Kann man sich ab einem bestimmten Zeitpunkt wirklich alles erlauben?
    Frank Oz hat diese Gerücht klargestellt. Die Sache war wie folgt. Marlon Brando lief in einigen Szenen unten ohne herum der Grund ist schlicht und ergreifend der, dass es sehr heiß an disen Tagen war. Bei Menschen mit fülligerem Umfang taucht öfters das Phänomen auf, dass die Innenseite der Oberschenkel bei hohen Temperaturen durch den Schweiß sich entzünden, das liegt an der Tatsache dass dickere Menschen mehr schwitzen und der Schweiß besteht ja (Wie es ein Medizinstudent wissen sollte ) zu 40% aus Schweiß! Da passiert genau das was bei Babypops öfters passiert!
    Die Streitereinen seine auch Quatsch, so OZ!
    Es gab nur ein paar künstl. Differenzen zwischen Oz und Brando was aber nur auf vernünftiger Ebene war und nicht wie das Gerücht es sagt zu eienr Lachnummer ausartete.
    So! Nachdem ich dieses klarstellen konnte will ich noch auf die Tatsache eingehen, dass Brando mittlerweile 77 ist und aufgrund seines Alters etwas senil geworden sein könnte! Von einem guten Mediziner erwarte ich eigentlich, dass er sehr gut mit Menschen umgehen kann und besonders in solchen Sachen sehr viel Verständnis mitbringt! Das sehe ich bei dir nicht! Das ist nichts persönliches, sondern nur eine Feststellung!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Was denkt sich eigentlich Marlon Brando?

    der Schweiß besteht ja (Wie es ein Medizinstudent wissen sollte ) zu 40% aus Schweiß!
    Schweiß besteht aus 40% Schweiß? Ja jetzt wo Du es sagst :wink:


    Die Streitereinen seine auch Quatsch, so OZ!
    Es gab nur ein paar künstl. Differenzen zwischen Oz und Brando was aber nur auf vernünftiger Ebene war und nicht wie das Gerücht es sagt zu eienr Lachnummer ausartete.
    Ich habe das Interview das letzte Woche durch die Medien ging mehrmals gesehen und ich glaube ihm kein Wort. Ist doch logisch daß der vor der Öffentlichkeit sein Gesicht wahren will. Von "Klarstellen" kann hier also echt keine Rede sein.


    So! Nachdem ich dieses klarstellen konnte will ich noch auf die Tatsache eingehen, dass Brando mittlerweile 77 ist und aufgrund seines Alters etwas senil geworden sein könnte! Von einem guten Mediziner erwarte ich eigentlich, dass er sehr gut mit Menschen umgehen kann und besonders in solchen Sachen sehr viel Verständnis mitbringt!
    Na ich hab doch nichts dagegen, daß der Mann langsam senil wird, das ist ja nicht ganz unnormal. Aber ich habe keinerlei Verständnis dafür, daß man seine derzeitigen Leistungen und sein unprofessionelles Benehmen mit Erfurcht und 3 Millionen Dollar honoriert. Da stimmt einfach was nicht.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Was denkt sich eigentlich Marlon Brando?

    Thomas schrieb am 2001-08-08 11:07 :
    [quote:2e7jxuq3]der Schweiß besteht ja (Wie es ein Medizinstudent wissen sollte ) zu 40% aus Schweiß!
    [/quote:2e7jxuq3]

    Schweiß besteht aus 40% Schweiß? Ja jetzt wo Du es sagst :wink:

    Ich meinte Schweiß besteht zu 40% oder so aus Urin! War ein Verschreiber!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Was denkt sich eigentlich Marlon Brando?

    Ich meinte Schweiß besteht zu 40% oder so aus Urin! War ein Verschreiber!
    Also das halte ich ja jetzt erst recht für ein Gerücht, Vincent. Aber wollen wir mal im Marlon Brando Topic nicht über Urin diskutieren. Obwohl der Vergleich ja nahe liegt :wink:

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Was denkt sich eigentlich Marlon Brando?

    Lieber Thomas, das was du da über Mr. Marlon Brando alles erzählt hast sind doch bestenfalls nur Gerüchte. Denn gestern hat Mr. Frank Oz im TV alles dementiert und die Sachen bereits klargestellt.

    Außerdem, ein richtiger Künstler benimmt sich nicht immer der Norm entsprechend. Und was ist schon normal...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Was denkt sich eigentlich Marlon Brando?

    Thomas schrieb am 2001-08-08 14:17 :
    [quote:2ce9b1u1]Ich meinte Schweiß besteht zu 40% oder so aus Urin! War ein Verschreiber!
    Also das halte ich ja jetzt erst recht für ein Gerücht, Vincent. Aber wollen wir mal im Marlon Brando Topic nicht über Urin diskutieren. Obwohl der Vergleich ja nahe liegt :wink:
    [/quote:2ce9b1u1]

    Das hatte mir jedenfalls mein damaliger Sportlehrer erzählt.
    Der Punkt ist nicht der, sondern einfach die Tatsache das der Schweiß bei dickeren Leuten im hochsommer sowas anrichten kann. Und das sollte dir geläufig sein!!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Der Mann an sich
    Von CrazyMoe im Forum Serien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 23:43
  2. Wie kommt es eigentlich...
    Von pHew im Forum Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 13:58
  3. Marlon Brando
    Von ste im Forum Walk of Fame
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 11:51
  4. Was denkt ihr über das Tagesprogramm?
    Von Dangios Pictures im Forum Serien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 17:42
  5. Der Mann an sich
    Von TheCrow im Forum Serien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 08:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36