Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Al Pacino

  1. #1
    Gast

    Al Pacino

    Al Pacino ist einer meiner Lieblingsschauspieler und deshalb dachte ich mir, dass ich auch ein Topic zu Al Pacino öffnen sollte. Also , was hält ihr von Al Pacino?

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Al Pacino

    Ich fand ihn sehr gut in den Paten Filmen.In Heat und Dick Tracy war er auch ziemlich gut.Also ich finde er ist ein ziemlich guter Schauspieler.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  3. #3
    Gast

    Al Pacino

    Ich bin der Meinung, dass er in Devil's Advocate besonders gut war. Schon allein die Szene, in der er sagt:" Nenn mich Dad!" zeigt, dass der Mann ein großartiger Schauspieler ist. Wenn ich mich recht entsinne hat jemand im Topic über Kevin Spacey gesagt, dass dieser mit einem Blick tausend Worte beschreiben kann. Bei Al Pacino sind es mindestens genauso viel Wörter. Der Mann spielt jede Rolle teuflisch gut und wird hoffentlich noch viele gute Filme machen.

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Al Pacino

    In welchem Film läuft Al Pacino eigentlich NICHT zur Höchstform auf?
    Meine Lieblingsrolle ist ebenfalls sein Part in Devil’s Advocate/Im Auftrag des Teufels, da spielt er sich buchstäblich die Seele aus dem Leib.
    Zwerge haben kurze Beine

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Al Pacino

    Al Pacino zählt zu den besten Schauspielern aller Zeiten! Der Mann hat irgendwie nur in guten Filmen mitgewirkt. Ich kenne keinen schlechten Film von ihm! Seine Schauspielerischen Qualitäten sind unglaublich! Ich denke nur an DER DUFT DER FRAUEN und komme vom staunen garnicht mehr weg! Es ist elektrisiert ihn auf der Leinwand zusehen!
    Kennt jemand auch seine alten Filme! Hundstage zeigt beispielsweise eines der besten Schauspielerischer Darstellung die ich je gesehen habe! Oder SERPICO! Der Mann ist unglaublich! SCARFACE war auch ein Meisterwerk von ihm ebenso CARLITO'S WAY! (Beide von DePalma! Ich liebe diesen Mann!)
    Er hat auch seien vielseitigkeit bewiesen.
    In FRANKY & JOHNNY sieht man ihn aus einer ganz ungewohnten Rolle! Ein sehr guter Film wie ich meine! Seine letzten Filme waren auch alle sehr gut! ANY GIVENS SUNDAY, DEVILS ADVOCATE, DONNIE BRASCO, THE INSIDER oder HEAT sind alles hervorragende Filme mit einem genialen Al Pacino!
    Und Seine Darstellung in GODFATHER! Ich könnte jetzt einzelne Szenen rausnehmen, beispielsweies im dritten Teil der Schrei von Al auf der OPERNTREPPE als seine erschossen wird! Oder Die Kusszene im zweiten Teil! Er küsst Fredo auf dem Mund und sagt DAS BRICHT MIR DAS HERZ! Die liste könnte man ins unendliche Vorsetzen ich kann sagen mein absoluter Lieblingsschauspieler!
    Seine älteren Filme hab ich alle auf Video!

    Ein Wort noch zum Vergleich zu Spacey!
    Schauspieler sind keine Fussballmannschaften das man Fanatisch um sie kämpft! Es sind beides geniale Schauspiler die ein ganz anderen Stil haben! Lassen wir doch solche vergleiche!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  6. #6
    Gast

    Al Pacino

    Ich wollte jetzt eigentlich keinen Vergleich zwischen Spacey und Pacino machen und wollte damit nur sagen, dass sowohl Pacino als auch Spacey zwei sehr gute Schauspieler sind.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Al Pacino

    Ich sag's kurz und knapp mit zwei Worten: Pacino rules!

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Al Pacino

    Übrigens: Pacino dreht ja gerade zusammen mit Robin Williams und Hillary Swank an einem Film namens "Insomnia". Regie führt "Memento"-Director Christopher Nolan und der Film erscheint vermutlich 2002. Als Executive Producers treten hierbei unter anderem Steven Soderbergh und George Clooney in Erscheinung. Bin ja mal gespannt...

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.721

    Al Pacino

    Habe mir vor kurzem die Collector's Edition von DePalmas SCARFACE Remake geholt und gestern endlich mal wieder gesehen - ich muss wirklich sagen das die Rolle des Tony Montana immer noch Pacino's beeindruckenste schauspielerische Leistung war! absolut genial, dieser markante kubanische Akzent, seine Haltung, seine Ausflüche - The World is Yours...

    Die DVD ist übrigens sehr lohnenswert vor allem weil es eine Menge rausgeschnitte Szenen gibt - extra anwählbar und weil es die 18er Fassung ist und ein 50 minütiges sehr informatives Making Of enthält!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Gast

    Al Pacino

    Zu dem Mann brauche ich gar nicht viel sagen. Er ist meiner Meinung nach neben Robert de Niro der momentan beste Schauspieler der Welt und ist bereits eine lebende Legende. Besonders gut finde ich seine Rolle als Tony Montana in SCARFACE und seine Darstellung des John Milton in Hackfords THE DEVIL'S ADVOCATE. Ich freue mich schon auf den Film INSOMNIA- nicht nur deshalb, weil Al Pacino darin mitwirkt, sondern auch weil ich das Original mit Stellan Skarsgard genial fand).

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36