Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: George Clooney

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    George Clooney

    Wie findet ihr Mr.GEORGE CLONNEY.Also ich finde das er einer der besten schauspieler ist die kenne.InFROM DUSK TILL DAWN hat er absolut sein talent beweist cooler kann man diese rolle einfach nicht spielen.In anderen Filmen wie:
    THREE KINGS
    ONE FINE DAY
    THE PEACEMAKER
    hat er auch sehr gut gespielt.Nur DER STURM fand ich ziemlich blöd.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    George Clooney

    Ja, cool, das mag er wohl sein... aber mehr auch nicht. Ich habe ihn ehrlich gesagt noch nie in einer schwierigeren Rolle gesehen, die mal seine Variabilität (falls überhaupt vorhanden) ausgereizt hätte. Ist einer im Heer der Durchschnittsschauspieler, wie ich finde...

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    George Clooney

    Heeee,da muss ich jetz mal sagen,dass er in O Brother Where Art Thou ja wohl echt mal sein Können bewiesen hat!!!!Davor fand ich ihn auch eher hübsch als talentiert, aber ich musste meine Meinung definitiv ändern!Und er hat den Golden Globe auch verdient!
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    George Clooney

    Stimmt, in diesem Fil war er echt klasse und hat auch diesen Award verdient!
    Er hat auch einen klitzekleinen Part in THE THIN RED LINE übernommen.
    Echt überzeugend, die zehn Sekunden :wink:
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  5. #5
    Nebendarsteller Avatar von MesCalinum
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    471

    George Clooney

    Okay, als Pseudo George Clooney Fan seit 1994, muss ich ja auch mal was sagen. Wahrscheinlich gehe ich nicht mal als Fan durch, aber er sieht halt schick aus. Wir sind ja alle nur Menschen. Ich denke, dass ein Großteil seines Erfolges aber wirklich seinem Aussehen zu verdanken ist. Die Filme, die er macht sind ja in der Tat eher Mainstream. Wirklich richtig gut gefallen haben mir bisher nur "From Dusk Till Dawn", "One Fine Day", "Three Kings" und "Oh Brother, where art though".
    Und meiner Meinung nach hat er, wie schon erwähnt, erst in "Oh Brother" gezeigt, dass in ihm schauspielerisches Potential steckt.
    Jetzt könnte man eigentlich mehr von ihm erwarten. Mal schaun was noch so kommt. Aber er treibt coole Scherze an den Film-Sets.

    Cheers, Mes

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MesCalinum am 2001-07-11 01:13 ]</font>

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    George Clooney

    @MesCalinum hat dir THE PEACEMAKER gefallen
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  7. #7
    Nebendarsteller Avatar von MesCalinum
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    471

    George Clooney

    Ich fand "The Peacemaker" eher durchschnittlich. Der Film war ganz okay, aber Clooney sicher nicht überragend. Die Kameraeinstellungen der fliegenden Hubschrauber haben mir in dem Film ziemlich gut gefallen.

    Cheers, Mes

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    George Clooney

    MesCalinum du vergisst OUT OF SIGHT ganz. Das ist Clooneys absolut bester Film. Er war zwar an den Kassen nicht gerade einträchtig, aber er ist wirklich sehr gut. Clooneys Collness wird hier wirklich voll und ganz ausgespielt er wirkt sogar cooler als in FROM DUSK TILL DAWN!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  9. #9
    Nebendarsteller Avatar von MesCalinum
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    471

    George Clooney

    Das hast du vollkommen recht. "Out of Sight" war wirklich sehr gut, aber da war nicht nur George Clooney gut, sondern auch die Regie war sehr interessant.

    Mes

  10. #10
    OZz
    OZz ist offline
    Statist
    Registriert seit
    21.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    160

    George Clooney

    Also ich mag ihn nicht so dolll, besonders nach dem mega beschiessenen BATMAN and ROBIN!
    "Ruhm ist eine Droge, aber weisst du was noch mehr Droge ist Drogen........."
    Homer Simpson

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. George Lucas
    Von Thomas im Forum Walk of Fame
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 06:52
  2. Götz George (*1938)
    Von laertes im Forum Walk of Fame
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 10:06
  3. spurlos verschwunden (george sluizer 1988)
    Von bubbel im Forum Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 17:00
  4. George Roy Hill
    Von Wolfe im Forum Walk of Fame
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 20:22
  5. George Lucas in Love
    Von TheUsualSuspect im Forum Filme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.04.2002, 21:09

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36