Seite 1 von 8 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Edward Norton

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Edward Norton

    Wer von euch findet Edward Norton genauso genial wie ich?
    Meiner Meinung nach gehört er zur absoluten Elite der Schauspieler!
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Edward Norton

    Oh ja! Ich bin immer wieder erstaunt, wie wandlungsfähig er ist, ob als unkonventioneller katholischer Priester in "Glauben ist alles", Nazi-Skinhead in "American History X" oder völlig durchgeknallt in "Fight Club".
    Zwerge haben kurze Beine

  3. #3
    Gast

    Edward Norton

    Also, Edward Norton hat so ein Milchgesicht, dass man ihm gar nicht zutraut einen Nazi zu spielen, aber er hat diese Rolle in AHX perfekt gespielt. In Fight Club war er ohne Frage einfach unschlagbar und hätte meines Erachtens wieder eine Oscarnominierung verdient, wie er sie auch in Zwielicht inne hatte. Aber der gute Edward, der ja wie ich gehört habe, fließend japanisch spricht, kann wie wir wissen nicht nur gut schauspielern, sondern auch gut Regie führen, was er ja mit Keeping the Faith unter Beweis gestellt hat.
    Dieser Mann gehört sicherlich zur Elite der besten Schauspieler und wird sicherlich irgendwann mal einen Oscar gewinnen- da bin ich mir absolut sicher!

  4. #4
    OZz
    OZz ist offline
    Statist
    Registriert seit
    21.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    160

    Edward Norton

    Norton is genial, und das milchgesicht fällt in History-X nicht auf, durch den Bart.
    In Fight Club hat er sone zerbeulte fresee da isse auch nicht so sclimm
    "Ruhm ist eine Droge, aber weisst du was noch mehr Droge ist Drogen........."
    Homer Simpson

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Edward Norton

    Ich kenn' bis jetzt nur "Fight Club" und "American History X" mit Norton, und in beiden Filmen liefert er eine geniale Leisung ab.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Edward Norton

    Dann warte erst mal,bis Du ihn in The Score gesehen hast!Ich war total gebannt von seiner Leistung!
    Außerdem finde ich es bemerkenswert,dass der fiese Typ aus American History X und der nette Priester in Keeping the Faith dieselbe Person sind.Es sollte mehr Schauspieler von der Art geben!
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  7. #7
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Edward Norton

    Da ist wohl hier nichts mehr hinzu zu fügen!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    Edward Norton

    Ed Norton gehört ganz klar zu den besten Jungschauspielern unserer Zeit wenn er nicht sogar der beste ist.
    Leider kennen nur wenige Leute hierzulande den Film Rounders mit Norten, Matt Damon, John Malkovich und John Torturo. Einfach genial Norton als Ex-Knacki am Pokertisch SUUUUUUUUUUUUUPER. Seine restlichen Filme natürlich auch fand ihn sogar in Nebenrollen gut Alle sagen: Ilove you und Larry Flint

  9. #9
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Edward Norton

    Ja genau!In "Alle sagen: ILove You" singt und tanzt er ja so nett!Dieser Mann kann einen so zum Lachen bringen, aber auch die fieseste Gänsehaut verursachen.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    2

    Re: Edward Norton

    hallo hallo es ist nun 2 jahre her dass über edward norton hier geschrieben wurde aber ich glaube an der meinung über ihn hat sich nichts geändert. ich jedenfalls habe bis auf weinge ausnahmen alle seine filme gesehen und er stellt immer mehr unter beweis wie wahnsinnig talentiert er ist, vorallem in seinem letzten film 25 stunden- einfach genial dieser mann.
    was die zukunft bringt? ich hoffe nur gutes und ich wünsche ihm viel glüch bei dem "remake" von straw dogs (u.a. dustin hofman) ich glaube viele andere regiseure würden sich mit diesem film ganz heftig die finger verbrennen, ich hoffe mal schwer auf EN´s fähigkeiten

    PS. kennt hier einer straw dogs?

Seite 1 von 8 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Edward Scissorhands
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 20:56
  2. Edward Furlong
    Von Marian im Forum Walk of Fame
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 11:08
  3. Edward Scissorhands
    Von Scissorhands im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 21:41

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36