Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: David E. Kelley

  1. #1
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    David E. Kelley

    Gut, ich mach' auch mal 'ne Umfrage auf.

    Was haltet ihr denn so von dem TV-Serien-Producer David E. Kelley?

    Ich find' ihn ziemlich gut. Der Mann einen guten Geschmack, nicht nur, weil er Michelle Pfeiffer geheiratet hat.

    Seine Serien sind sowohl von den Storys, wie auch vom Stil her das beste, was vom Ami-TV in den letzten Jahren so herüber geschwappt ist.

    "Chicago Hope" ist nicht so mein Fall, aus dem einfachen Grund, dass ich Krankenhausserien HASSE.

    "Ally McBeal" ist Kult, da muss man wohl nicht viel zu sagen.

    Gut gefallen hat mir aber auch "Snoops", 'ne Serie über Privatdedektive mit Gina Gershon . Sehr ausgefallene Geschichten, klasse Darsteller und ein extrtem cooler Look! Leider sieht es für eine 2.Staffel schlecht aus .

    Also, was denkt ihr über David E. Kelley?

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2001-07-07 11:57 ]</font>
    If it wasn't this... it'd be something else.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    David E. Kelley

    Der Mann ist die Legende, der hat ja nicht nur die drei von Dir erwähnten Serien produziert, sondern ist zuugleich auch noch für "Picket Fences" und "The Practice" verantwortlich. Hinzu kommt noch, daß er glaub ich so gut wie alle Episoden seiner Serien auch geschrieben hat. Wahnsinnig kreativ der Mann.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    David E. Kelley

    Welche Serien stammen denn alle aus seiner Feder?
    Wenn ich das wüsste, könnte ich hier vielleicht auch meinen Senf dazugeben!
    Oder sind es bloß die, die ihr bereits erwähnt habt?
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    David E. Kelley

    Also, ich finde die Serien dieses Mannes genial.

    Qualität aus allen Poren....

    Besonders mag ich CHICAGO HOPE, dessen kuriose Geschichten und gandiose Darsteller, besonders Hector Elizondo, Mark Harmon, Adam Arkin, Mandy Patinkin, Eric Stoltz - gegen die kann EMERGENCY ROOM glatt abstinken IMO.

    Außerdem liebe ich diese schon antike Anwaltsserie L.A. LAW, aus der Harry Hamlin entsprungen ist -da habe ich kaum eine Folge verpaßt,

    Wolfe

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    380

    David E. Kelley

    Ally McBeal
    The Practice und
    Picket Fences sprechen für sich.

    Der Mann ist seine 300 Millionen Dollar für einen sechs-Jahres Vertrag wert die ihn Fox gezahlt hat. Seine Serien müssen ja einen recht grossen Anteil der Einschaltquoten bringen....

    Die Wortgefechte auf Lake Placid sind ja auch sehr einfallsreich.
    Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!

Ähnliche Themen

  1. David Lynch
    Von Case im Forum Walk of Fame
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 21.10.2017, 13:59
  2. David Fincher
    Von Skellington im Forum Walk of Fame
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:36
  3. David Hemmings
    Von Gerry im Forum Walk of Fame
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 09:39
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 02:36
  5. David Lynch
    Von Thomas im Forum Walk of Fame
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.02.2002, 18:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36