Seite 1 von 11 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Thema: Nicolas Cage

  1. #1
    Gast

    Nicolas Cage

    Was denkt ihr denn eigentlich über den Neffen von Francis Ford Coppola? Ich finde, dass er einer der besten Schauspieler Hollywoods ist. Besonders gut hat er mir in "Leaving Las Vegas" gefallen- für diese Rolle hat er ja auch den Oscar bekommen.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Nicolas Cage

    Ich finde er ist einer der besten Schauspieler die ich kenne er hat diesen coolen Gesichtsausdruck.CON AIR fand ich war sein bester Film NUR NOCH 60 SEKUNDEN war auch nicht schlecht ganz in Ordnung LEAVING LAS VEGAS ist auch ganz witzig und Face/Off ist eine ziemlich guter Actionfilm.Ach und nicht zu vergessen SPIEL AUF ZEIT fand ich auch ziemlich gut war ganz spanned
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Nicolas Cage

    Nic Cage scheint 'ne Vorliebe für Actionfilme & Autos zu haben. Wenn ich mir da "Nur noch 60 Sekunden", "The Rock", "Face/Off" oder "Con Air" angucke...

    Dass es aber auch durchaus in Charakterrollen überzeugen kann, zeigt er eindrucksvoll in Filmen wie "Leaving Las Vegas", "8mm", usw.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Nicolas Cage

    THE ROCK habe ich ganz vergessen(übrigens auch was in dem Film passiert)aber ich glaube ich fand ihn ganz die Musik ist auch cool.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Nicolas Cage

    Neofeopeo schrieb am 2001-07-06 19:56 :
    Ich finde er ist einer der besten Schauspieler die ich kenne er hat diesen coolen Gesichtsausdruck.CON AIR fand ich war sein bester Film NUR NOCH 60 SEKUNDEN war auch nicht schlecht ganz in Ordnung LEAVING LAS VEGAS ist auch ganz witzig und Face/Off ist eine ziemlich guter Actionfilm.Ach und nicht zu vergessen SPIEL AUF ZEIT fand ich auch ziemlich gut war ganz spanned
    Du fandest Leaving Las Vegas witzig? Wie bist du den drauf???
    Du meinst wohl Honey Moon in Las Veags!
    Da würde ich dir zustimmen! Der Film ist ziemlich cool. Besonders Cage Elvis Szene fand ich sehr nett! Als Nick und Sarah Jessica Parker vor dem Traualter stehen er in Elvis-Outfit sie als Tänzerin! Das war sehr romantisch wie ich finde!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Nicolas Cage

    Scheiße stimmt ich verwchsle die Filme.Ja die fliegende Elvise waren cool.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  7. #7
    Nebendarsteller Avatar von MesCalinum
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    471

    Nicolas Cage

    Uhh jaa, Nick Cage ist wirklich ein ausgezeichnteter Schauspieler, sehr vielschichtig. Ich find es fast schon ein wenig schade, dass er so viele Action-Filme macht. Obwohl "The Rock" und "Con Air" natürlich sehr viel Spaß machen.
    Aber er könnte ruhig ein wenig mehr Filme wie "Leaving Las Vegas" machen. Er ist als Charakterdarsteller einer der wenigen in Hollywood, den man wirklich ernst nimmt und der zu überzeugen weiß.

    Ich hab manchmal eher das Gefühl als wäre Cage in seinen Rollen unterfordert, vor allem in "8mm", wo er erst gegen Schluss so richtig zum Zug kam.
    Im Prinzip ist er für psychopathische Charaktere sehr gut geeignet, den Blick den er drauf hat, der is einfach irre!
    Muss allerdings auch sagen, dass ich ihn in lustigen und romantischen Rollen wie "It could happen to you" und "Family Man" auch sehr gerne sehe.
    Hatte er nicht kürzlich einen weiteren Film im Kino laufen? Irgendwas mit Mandoline? Hat den zufällig wer gesehen?

    Cheers Mes

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    24.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    30

    Nicolas Cage

    Der Film heisst Captain Corelli's Mandolin und startet in Deutschland am 1. November. Hauptdarstellerin neben Nic ist Penelope Cruz, Regie führt John Madden (Shakespeare in Love). Es ist wohl im Prinzip eine Liebesgeschichte, spielt in Griechenland im 2. Weltkrieg. Basiert übrigens auf einem Roman mit demselben Titel. In den USA startet der Film im August, in UK läuft er schon.

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    05.05.2001
    Ort
    Greenbow, Alabama
    Beiträge
    83

    Nicolas Cage

    Also Nicolas Cage ist einer meiner lieblingsschauspieler weil er es bei mir immer schaft seinen character voll rüber zu bringen.

    Die unglaubliche Coolness dieses Mannes ist fast schon unheimlich. Besonders in Face/off ist er einfach unglaublich.

    Ihr sagt er hat eine vorliebe für Actionfilme...das stimmt natürlich voll und ganz, aber er spielt in den Actionfilme jedesmal andere Rollen.
    "Face/off" :Einen durchgeknallten Gangster"
    "The Rock" :Einen Wissenschaftler der eigentlich durch alles andere als seine Mut überzeugt"
    "Gone in 60 Seconds" a ist er der "gute" Gangster(seine paraderolle)

    Wo er mir auch sehr gut gefällt ist in "Family Man" und ganz ganz ganz besonders in "Bringing out the Dead" der film ist so verdammt cool und durch Nic Cage wird er halt noch cooler!
    "Die einzige harte Währung auf dieser bankrotten Welt, ist die Freundschaft zu Leuten, die nicht cool sind."

    "Die eigene Meinung aufgrund persönlicher Antipathie als Faktum darzustellen ist ein Zeichen für fehlende Diskussionsfähigkeit!"

  10. #10
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Nicolas Cage

    Forrest Gump schrieb am 2001-07-08 12:05 :
    Wo er mir auch sehr gut gefällt ist in "Family Man" und ganz ganz ganz besonders in "Bringing out the Dead" der film ist so verdammt cool und durch Nic Cage wird er halt noch cooler!
    Stimmt, "Bringing out the dead" ist wirklich verdammt gut.
    Auch nicht schlecht ist "Kiss of death", der läuft jetzt auch irgentwann im TV, ich weiß aber nicht genau, wann.
    If it wasn't this... it'd be something else.

Seite 1 von 11 123 ... Letzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36