Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gene Hackman

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Gene Hackman

    Wie findet ihr GENE HACKMAN.Also ich habe schon ziemlich viele Filme von ihn gesehen und ich fand kein einzigen schlecht.er ist jetzt kein super schauspieler aber in seinen vielen Thrillern in die er mitgespielt hat wirkt er doch schon ganz glaubwürdig.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Gene Hackman

    kommt sagte mir nicht das ihr nicht ein film mit Gene hackman gut fandet(scheiße sowas passiert auch nur mir).Wie z.B. Target oder 12 Stunden Angst
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Gene Hackman

    Hilfe ich bin verflucht keiner will auf mein Topic antworten.Schreibt doch zumindestens "ich will nichts in dein Topic schreiben".
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Gene Hackman

    Gene Hackman is´n ganz guter Schauspieler. In "Staatsfeind Nr.1" gefiel er mir gut. Der Film is ohnehin genial. (Auch wenn man Will den Anwalt nicht abkauft). Mehr fällt mir grad nich ein....

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Gene Hackman

    Und was ist mit den Filmen die ich oben genannt habe.
    Ach und es kommt irgendwann ein neuer Film der heißt HEIST unter anderem mit Denny Devito

    _________________
    You like scary movie
    Uh-huh.
    What's you favorite scary movie?
    Uh, I don't know.
    You have to have a favorite. What comes to mind?
    Umm....Halloween.
    You know the one guy in the white mask that walks around and stalk

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tost am 2001-07-20 16:53 ]</font>
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Gene Hackman

    Gene Hackmann zählt zu den besten Schauspielern der Gegenwart und auch zu den produktivsten! Nicht alle seine Filme sind gut, aber der Mann sit schon zu so etwas wie einem Gütesiegel geworden! Was mich besonders fasziniert ist die Tatsache , das er einer der Wenigen Schauspieler ist die seit jahrzehnten im Geschäft dabei sind und trotzdem ihre konstanz haben!
    Unter seinen neueren Filmen fand ich seine Rolle in Get Shorty sehr witzig dann wären da noch die Rolle in THE FIRM, ERBARMUNGSLOS, Schneller als der Tod u.vm.
    Aber besonders gut fand ich seine älteren Rollen und Filme! Da wäre THE DIALOG von F.F. Coppola mit dem verstorbenen John Casale. Der Stattsfeind No. 1 ist eine Art inoffizielle Forsetzung von diesem Film! Besonders auffallend ist das bei Staaatfeind auch Hackman mitspielt!
    Dann wäre FRENCH CONNECTION zu erwähnen! Der Film ist ein Meilenstein des Kinos und mit einem grandiosen Hackman. Die Rolle des Lex Luther in Superman ist auch ein beweis für die Vielseitigkeit Hackmans!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Gene Hackman

    Ich hab seine Rolle in BONNIE & CLYDE ganz vergessen zu erwähnen!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

Ähnliche Themen

  1. Gene Hackman
    Von Stewart im Forum Walk of Fame
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 02:14
  2. Gene Kelly Video
    Von Matt im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 23:53
  3. Gene Roddenberry
    Von OZz im Forum Walk of Fame
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 18:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28