Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Keanu Reeves

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Keanu Reeves

    Wie findet ihr den sexy KEANU REEVES.Ne ne ich bin ja nicht scwul aber ich finde er hat einige gute Filme gemacht.Und er kann ziemlich gut spielen.Matrix war natürlich der knüller aber Speed, Bill und Teds Verrückte Reise In Die Zukunft und Gefärlich Brandung waren auch cool.Mehr fällt mir nicht ein und wie findet ihr ihn.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Keanu Reeves

    Als Darsteller in Action-Filmen liefert Keanu Reeves eine grundsolide Leistung ab, hier könne man sich niemanden passenderes wünschen, zumal er auch recht sportlich wirkt.

    Zu wirklichen Charakterrollen hatte er bislang anscheinend nur selten Gelegenheit, hier kommt außer einer kleineren Rolle in „Little Buddha“ mir einzig „Devil’s Advocate“ in den Sinn und vielleicht hätte er diese Rolle noch mehr ausreizen können. Möglicherweise liegt das auch an seinem „ewig jungen“ Äußeren, aber in Anzug und Seidenhemd wirkt er auf mich etwas deplaziert.
    Zwerge haben kurze Beine

  3. #3
    Gast

    Keanu Reeves

    Reeves ist ein wirklich guter Schauspieler. Ich fand, dass er besonders in Speed, Matrix und The Devil's Advocate gute Leistungen gezeigt hat.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Keanu Reeves

    Was ist den The Devil's Advocate kenne ich gar nicht vom namen.Erzähl mir bitte die die Geschichte des Films damit ich besser einschlafen kann.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  5. #5
    Gast

    Keanu Reeves

    In The Devil's Advocate (Im Auftrag des Teufels) spielt Reeves einen erfolgreichen Junganwalt, der noch keinen einzigen Fall verloren hat. Eine große Kanzlei in New York hört von dem Erfolg von Kevin Lomax (Reeves) und engagiert diesen.

    Neofeo.., schau dir den Film einfach mal an; Al Pacino , der den Boss der New Yorker Kanzlei spielt zeigt eine seiner besten schauspielerischen Vorstellungen- schon allein deswegen sollte man sich den Film ansehen!

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Keanu Reeves

    Keanu hat zweifelsfrei einige sehr gute Filme gemacht, und da auch grundsolide schauspielerische Leistungen abgeliefert. Nix soo herausragendes. Es waren halt auch keine allzu anspruchsvollen Rollen. Nichtsdestotrotz sehe ich ihn eigentlich ziemlich gern. Was mir grad kürzlich aufgefallen ist (bei Sweet November, z.B.):
    Der hat ne total eigene Art drauf sich zu bewegen. Auf eine seltsame Art plump und ungelenk, aber für ihn einfach charakteristisch. Ich fand das hat vor allem bei Matrix sehr gut zu seiner Rolle gepasst. Diese Art und Weise wie er den Kopf zur Seite neigt und die gewisse Steifheit (nicht was ihr denkt! Ferkel!) in der Bewegung...naja. Sollte das IRGENDJEMAND verstanden haben, würde ich mich sehr freuen. Besser konnt ich´s nicht erklären.

    Und Devil´s Advocate ist ein geiler Film. Bin selten so erschrocken wie wo die Frauen plötzlich Dämonenfratzen haben...Abgesehen davon ist er genial gemacht und Pacino spielt natürlich göttlich.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Keanu Reeves

    Also ich habe den Film doch gesehen (der Englische Titel hat mir so jetzt nichts gesagt)und fand den Film ziemlich langweillig mich hat bei dem Film nichts erschrocken.
    Denkt jetzt nicht wieder das ich nur Ballerfilme gucke aber diese art Filme mag ich nicht so.Wenn ihr den Film gut findet dann ist eure Meinung aber nicht meine.

    Das ist das tolle an uns Menschen sind so verschieden und doch wieder gleich. FAZINIERENT

    _________________
    You like scary movie
    Uh-huh.
    What's you favorite scary movie?
    Uh, I don't know.
    You have to have a favorite. What comes to mind?
    Umm....Halloween.
    You know the one guy in the white mask that walks around and stalk

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2001-07-06 13:18 ]</font>
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Keanu Reeves

    Ich krame dieses Topic mal wieder hervor, weil ich mich immer noch nicht entscheiden kann, ob ich reeves jetzt für einen guten oder schlechten Schauspieler halte.

    verkauft sich der Junge vielleicht einfach unter Wert?
    In "Viel Lärm um nichts" z.B. war er sehr gut. In "The Gift" war ich sogar recht begeistert von ihm. Spielt er besser, wenn er nicht die Hauptrolle hat? Brilliert Reeves eventuell in kleinen Filmen mehr, als in Big Blockbustern?
    MATRIX. Mal ehrlich - die Rolle ist keine wirklich große Herausforderung, was den schauspielaspekt anbelangt.
    Dann sind da Filme wie "My Own Private Idaho" (seeehr merkwürdiger Film, btw.) in denen ich einfach nicht sagen kann, ob Reeves da nun gut oder einfach hölzern war.

    Hilfe! ich kann mich nicht entscheiden. Helft mir...

  9. #9
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Keanu Reeves

    In The Watcher war er der einzige Lichtpunkt während des gesamten Films!

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    cutting room floor
    Beiträge
    120

    Keanu Reeves

    THE WATCHER offenbarte einen ganz neuen Keanu aber auch in seinen NICHT-Hauptrollen in Coppola's DRACULA und Gefährliche Liebschaften bewies er sich in -hm der Ausdruck erscheint mir etwas gewaltig- Charakterrollen.

    In jedem Falle dürfte der Junge etwas unterschätzt sein.
    Mr.WIDESCREEN greetz the movie world

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36