Seite 1 von 10 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Harrison Ford

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Harrison Ford

    YO wie findet ihr HARISSON FORD also ich finde er ist ein sehr guter Schauspieler.Mit Indian Jones1-3 undSTAR WARS 4-6 hat er sein talent bewiesen.

    UND WIE FINDET IHR IHN
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Harrison Ford

    Ich finde zwar, daß er sein Talent am meisten mit "Frantic" bewiesen hat, aber allgemein halte ich ihn auch für einen recht guten Schauspieler...
    Er dreht mir aber zuviel Durchschnittskram, was sein Talent nicht wirklich zu Tage treten lässt...

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2001-06-25 18:00 ]</font>

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Harrison Ford

    Einer meiner liebsten Darsteller!
    Als Jack Ryan verlieh er in "Das Kartell" und "Stunde der Patrioten" (als Nachfolger von Alec Baldwin in dieser Rolle) der Figur den rechten Schliff.

    Seiner Mimik nach wirkt er zwar manchmal etwas zerstreut, um nicht zu sagen, vertrottelt, überzeugt dann aber sehr schnell vom Gegenteil.
    Erwähung finden sollten neben den oben stehenden Filmen auch "In Sachen Henry", "Aus Magel an Beweisen", "Der einzige Zeuge" oder "Auf der Flucht". Eher mäßig fiel sein Part in "Air Force One" aus, was aber auch an der plumpen Story lag. Dafür umso gelungener als Bösewicht in "What Lies beneath". In den letzten Jahren hat seine Filmauswahl leider wirklich stark nachgelassen, trotzdem wertet er jeden Film auf, keine Frage.
    Zwerge haben kurze Beine

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Harrison Ford

    Mir hat er in "Die Stunde der Patrioten", "Frantic" und in "Der einzige Zeuge" sehr gut gefallen. Allerdings macht er, wie Lester bereits anmerkte, zuviel Mainstreamkram! Aber eben dadurch hat er seinen Durchbruch geschafft, mit Filmen ala STARWARS und Indiana Jones. Aber seine Filmauswahl ist trotzdem sehr merkwürdig, denn er spielt scheinbar gerne den patriotistischen Amerikaner schlechthin. In "Air Force One" ist er als President of the U.S. fast unerträglich. Das war allerdings auch ein mieses Drehbuch und in jeder Minute wurde salutiert...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    JC
    JC ist offline
    Statist
    Registriert seit
    19.01.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    91

    Harrison Ford

    Teffi-San schrieb am 2001-06-25 18:36 :

    Seiner Mimik nach wirkt er zwar manchmal etwas zerstreut, um nicht zu sagen, vertrottelt
    ... was aber zu manchen Rollen durchaus paßt :wink:

    JC
    Maybe I'm happy and I just don't know it (Ally McBeal)

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Harrison Ford

    Von seinen Filmen mag ich eigentlich am liebsten "Blade Runner". Er ist eigentlich der Schauspieler, den ich am liebsten auf der Leinwand sehe. Vielleicht nicht wegen seines schauspielerischen Talents, sondern weil ich ihn in wirklich jeder Rolle absolut sympatisch sehe, auch wenn er den arroganten Kotzbrocken spielen sollte, tut er dies auf eine - sagen wir mal - gutmütige Weise.
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    24.02.2004
    Ort
    VS-Villingen
    Beiträge
    143

    Re: Harrison Ford

    FORD ist nicht schlecht,sehe ihn gerne,ist zwar kein überragender aber es macht Bock ihm zuzuschauen!
    Geblatenel Leis,du Plolet!!!

    MFG Stefan.

  8. #8
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Harrison Ford

    Du Kommentierst um des Kommentieren willens.
    Als wäre jedes Topic eine Aufforderung.

    Das ergibt so alles keinen Sinn.
    Burt, are we fuck-ups?

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Harrison Ford

    Zitat Zitat von VJ-Thorsten
    Du Kommentierst um des Kommentieren willens.
    Als wäre jedes Topic eine Aufforderung.

    Das ergibt so alles keinen Sinn.
    wo ist denn nur "SWAT Fan Zone" hin verschwunden??

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Re: Harrison Ford

    Wieso, sehnst Du Dich nach dessen intellektuellen Beiträgen zurück? Quasi als Gegenpol... :wink:

Seite 1 von 10 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Wo war Harrison Ford am besten?
    Von Wolfe im Forum Walk of Fame
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 12:31
  2. Glenn Ford
    Von Wolfe im Forum Walk of Fame
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 11:06
  3. The Informer (John Ford)
    Von Madtus im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 17:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2002, 14:20
  5. Ford-Werbung?
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17