Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Martin Lawrence

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    05.05.2001
    Ort
    Greenbow, Alabama
    Beiträge
    83

    Martin Lawrence

    hi folks

    Ich möchte hier ein Topic eröffnen zu einem Mann der mir unheimlich viel freude bereitet nicht was nicht das was ihr schon wieder denkt....ich meine natürlich mit seinen Filmen.

    Es gibt glaub ich keinen seiner Filme wo ich nicht zwischendurch fast heulend vor lachen am Boden lag und beinahe meine verschüttet habe.

    Naja mit diesem Topic möchte ich dem mit abstand besten stand up comedian dafür danken das er am leben ist

    kurz seine wichtigsten filme:
    1995 "Bad Boys" (so was von die Rolle passt verdammt nochmal zu ihm)
    1997 "Nix zu verlieren"(an der Seite von Tim Robins einfach nur )
    1999 "Lebenslänglich" (zusammen mit Eddie Murphy.....hat den jemand gesehen? Der Film war klasse, eine gute Mischung zwischen Comedy und Tragig...GUCKT IHN EUCH AN )
    2000 "Der Diamantencop" (Ich will mal sagen das ist sein Meisterwerk:daumen: einfach nur urrrrr komisch, einfach klasse)
    auch 2000 "Big Momma´s House" (naja nicht gerade der Kracher, aber ich will mir gar nicht ausmalen was aus dem Film geworden wäre wenn er da nich mitgespielt hätte )

    Ok jetzt die Frage an euch, was haltet ihr von ihm? oder habt ihr etwa keinen Humor
    "Die einzige harte Währung auf dieser bankrotten Welt, ist die Freundschaft zu Leuten, die nicht cool sind."

    "Die eigene Meinung aufgrund persönlicher Antipathie als Faktum darzustellen ist ein Zeichen für fehlende Diskussionsfähigkeit!"

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Martin Lawrence

    Alos cih habe NIX ZU VERLIEREN undDIAMANTENCOP und ich fande beide sehr lustig.
    Einfach zum Entspannenden Tot durch lachen
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Martin Lawrence

    Humor habe ich schon... aber nicht für Martin Lawrence! Der Kerl ist ein nervender Rumzappler sondergleichen... und "Bad Boys" ist so oder so - ob mit Martin Lawrence oder Will Smith, ob von Michael Bay oder nicht, ob mit Coolness oder ohne - ein filmischer Totalschaden...

    Der Rest von Lawrence ist auch nicht gerade witzig. "Big Mamma's House" ... naja... dazu sage ich nichts mehr...

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Martin Lawrence

    iiiiii MICHAEL BAY der hat Pearl Habour gemacht.Und Bad Boys fand ich auch richtig scheiße nach einer stunde konnte ich mir das nicht mehr angucken.

    _________________
    You like scary movie Uh-huh.
    What's you favorite scary movie?
    Uh, I don't know.
    You have to have a favorite. What comes to mind?
    Umm....Halloween.
    You know the one guy in the white mask that walks around and stalk

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2001-06-25 17:52 ]</font>
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Martin Lawrence

    Neofeopeo schrieb am 2001-06-25 17:52 :
    iiiiii MICHAEL BAY der hat Pearl Habour gemacht.
    _________________
    You like scary movie Uh-huh.
    What's you favorite scary movie?
    Uh, I don't know.
    You have to have a favorite. What comes to mind?
    Umm....Halloween.
    You know the one guy in the white mask that walks around and stalk

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2001-06-25 17:52 ]</font>
    Ja, und was willst du damit nun sagen?

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Martin Lawrence

    Ja, einfach so ein Kommentar hinzustellen sagt wenig aus. (passiert dir oefter).
    Ich finde auch, dass er eher ein Zappler als ein Witzmagnet ist. Bad Boys war wohl kaum der Lacher und Big Mama's House war unter aller Kanone. Nix zu verlieren war nicht schlecht, das muss ich sagen, aber das lag eher an seinem Partner. Seine anderen Filme habe ich nicht gesehen.
    Power to the people who punish bad cinema.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Martin Lawrence

    damit will ich sagen das Pearl Habour derletzte schrott ist.
    Finde ich
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Martin Lawrence

    Ja, sehr schön treffend ausgedrückt... :wink:

    Stimme dir vollkommen zu, im übrigen...

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Martin Lawrence

    So schlecht finde ich Martin Lawrence nun auch wieder nicht in Blue Stream (Der Diamanten Cop) hat er mir sehr gut gefallen, allerdings habe ich den im Originalton gesehen! Manchmal macht die Sychronisierung ja allein schon viel aus. Aber DER Komödiant unter den Schauspielern ist er nun nicht gerade...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Martin Lawrence

    Der Mann ist ein Durchschnittlicher Komiker mit durchschnittlichen bis schlechten Filmen!
    In paar Jahren hat er sein Pulver verschossen und dann kennt ihn auch keiner!
    Bad Boys fand ich eigentlich ziemlich mieß, obwohl ich WILL SMITH gut leiden kann!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Martin Scorsese
    Von VincentVega im Forum Walk of Fame
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 10:49
  2. Martin Siodlaczek Filmtagebuch
    Von Martin Siodlaczek im Forum Filmtagebücher
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:11
  3. Steve Martin
    Von Cpt. Kirk im Forum Walk of Fame
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.07.2002, 13:12
  4. Martha trifft Frank, Daniel und Lawrence
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:17
  5. A Personal Journey With Martin Scorsese Through American Mov
    Von Martin im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2002, 18:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36