Seite 1 von 17 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 161

Thema: Steven Spielberg

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    21.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    19

    Steven Spielberg

    Na klar ,den kennt JEDER!!!

    Aber das auch zurecht!

    Er macht einfach geniale Filme und vor allem die Jurrasic Park und Indiana Jones Reihen waren einfach super!

    Und er kann auch Filme machen die super ,auch ohne AKTION sind.
    Z.B. Schindlers Liste oder I.T.

    Stephen Spielberg ist und bleibt für mich der BESTE Regisseur!

    Ich finde George Lucas und co. einfach schlechter.
    Auch wenn dieser an Indiana Jones mitgewirkt hat!
    Geliebt und gefürchtet!!!
    Praesi Gott Falk!

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Steven Spielberg

    Spielberg ist sicherlich ein grosser Regisseur. Ich mag' aber nicht nur seine neuen Filme, die mit einem imensen Aufwand produziert wurden, sondern auch seine frühen Filme.
    So finde ich, dass etwa "Duell" ein ziemlich gutes Beispiel dafür ist, wie man mit sehr kleinem Buget einen tollen Film inziniern kann.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Steven Spielberg

    Steven Spielberg hat die begnadete Fähigkeit, fast alltäglichen Situationen (wie in "Duell") immense Spannung zu verleihen. Ich kenne wenige andere Regisseure, die so unterhaltsame Filme drehen können, wie Steven Spielberg. Mit "Schindlers Liste" schuf er dann DEN Film gegen das Vergessen des Holocausts und bewegte die Menschen weltweit, was allein schon wirklich eine großartige Leistung ist.

    Er ist vielleicht nicht der Mann für hochanspruchsvolle oder gar künstlerisch schwierige Stoffe, aber er ist einer der Regisseure, denen das moderne Kino am meisten zu verdanken hat!

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Steven Spielberg

    Also Steven Spielberg ist nicht ganz mein Fall viele Filme von ihn sin Langweillig oder scheiße.Jurasic Park und E.T.(heißt es übrigens Praesi Gott Falk)und Indi Jones sind cool.Hat er eigentlich auch was mit Zurück In Die Zukunft zu tun.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Steven Spielberg

    Steven Spielberg war Executive Producer von "Back To The Future"...

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Steven Spielberg

    Ich habe gerade eben noch mal nachgedacht und ich nehme das mit dem scheiße und langweillig zurück.Denn mir ist aufgefallen dann viel mehr Filme von ihm besser sind als schlecht.Schlecht ist Jurassic Park 2.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Steven Spielberg

    Deine Grammatik ist mir echt ein Greuel @Neo kannst du nicht vorher ein wenig nachdenken bevor du anfängst zu tippen. bitte!

    Zu Steven Spielberg:
    Einer der Regiesseure, die egal welches Thema sie anpacken (außer die amerikanische Sklaverei "AMISTAD") alles publikumswirksam, und massentauglich machen können.


    Ein paar seiner Filme die unvergessen bleiben werden:

    Duell(1971)
    Jaws(1975)
    Close Encounters of the 3rd Kind(1977)
    Raiders of the Lost Ark(1981)
    E.T. The Extra-Terrestrial(1982)
    Schindler´s Liste(1993)
    AMISTAD(1997)der natürlich, wie zu erwarten bei der amerikanischen Bevölkerung nicht ankam. Denn das dunkelste Kapitel der amerik. Geschichte interessiert die Amis natürlich nicht. Obwohl der FIlm richtig gut gemacht ist.
    Saving Private Ryan(1998)

    Das ist natürlich nur eine ziemlich kleine Auswahl von seinen Filmen, allerdings sind es die, die mir persönlich sehr zusagten. Ich hoffe natürlich das sein neuestes Projekt (nach Kubrick´s Idee) auch wieder spitze wird.

    Auf dieser Seite findet ihr seine komplette Filmografie, außerdem unterteilt in die Filme bei denen er Regie führte, das Drehbuch verfasst hat oder als Executive Producer mitwirkte. Dazu ist eine Liste seiner gesammten persönlich Auftritte in diversen Dokumentationen die neueste in der Doku über Regiegenie Stanley Kubrick, mit dem Titel "A Life in Pictures".
    Die Seite findet ihr hier:

    http://us.imdb.com/M/person-exact?Spielberg%2C%20Steven


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Matt. am 2001-06-24 21:26 ]</font>
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Steven Spielberg

    Neofeopeo schrieb am 2001-06-24 20:28 :
    Also Steven Spielberg ist nicht ganz mein Fall viele Filme von ihn sin Langweillig oder scheiße.Jurasic Park und E.T.(heißt es übrigens Praesi Gott Falk)und Indi Jones sind cool.Hat er eigentlich auch was mit Zurück In Die Zukunft zu tun.


    Wir sind im Internet Neo.. nicht in der Schule und hier hat Rechtschreibung einen Scheiß Stellenwert! Also lass gefälligts dein Bemühen andere Leute korrigieren zu wollen!
    Wir könnten bei jedem Satz den du von dich gibst auch die Grammatik anprangern!
    Also unterlasse das in Zukunft bitte!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  9. #9
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Steven Spielberg

    Ich bein ein großer Fan von Spielberg (auch wenn er nicht mein Lieblingsregisseur ist). Er kann sowohl dramatische, sozialkritische Stoffe gelungen verfilmen, und ist gleichzeitig ein Meister des Spannungskinos. Besonders genial zu sehen in "Jaws" und "Jurassic Park". Von "Duel" hab ich zwar schon viel gehört, ihn bis jetzt aber noch nicht gesehen. Hoffentlich kommt der bald mal im TV.
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Steven Spielberg

    Vincent, es war Matt, der die Rechtschreibung Neofeopeos anpragerte und nicht andersherum... :wink:
    Nur einmal so nebenbei...

Seite 1 von 17 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Steven Soderbergh
    Von Thomas im Forum Walk of Fame
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 03:57
  2. Steven Seagal Lawman
    Von Argonaut im Forum Serien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 13:41
  3. Steven Spielberg der Meister?
    Von Cluskey im Forum Walk of Fame
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 16:36
  4. Steven Tobolowsky's Birthday Party
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 03:25

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36