Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Guy Ritchie

  1. #1
    OZz
    OZz ist offline
    Statist
    Registriert seit
    21.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    160

    Guy Ritchie

    Ist ein voll cooler regi,
    Bube Dame König Grass ist der abssolute hammer(Erst mal wenn mann ihn sieht und völlig breit ist)

    Snatch ist auch völlig genial(Glaub ich jedenfalls)
    "Ruhm ist eine Droge, aber weisst du was noch mehr Droge ist Drogen........."
    Homer Simpson

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Guy Ritchie

    "Bube, Dame, Grass" (oder wie auch immer) kenn ich nicht, daher kein kommentar.

    Aber snatch is echt prima. Innovativ, sowohl was die Story, als auch was die stilistische Umsetzung angeht.
    Auch das Madonna-Video "What it feels like for a girl" find' ich klasse, auch wenn ích Madonna nicht sonderlich toll finde.
    Da sind wir aber auch schon beim Punkt. Hört man irgentwo Guy Richie, hört man auch Madonna. Das nervt mich irgentwie. Letztens haben sie in 'ner Quizshow nach dem dem Beruf von Madonnas neuem Ehemann gefragt und der Typ wusste das nicht. Wenn ich Richie wäre, würd mich das mächtig wurmen, aber egal.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Gast

    Guy Ritchie

    Also ich war total fasziniert von Snatch, einer der besten Filme, die ich diese Jahr im Kino gesehen habe. Der Soundtrack von Snatch war auch klasse und trug dazu bei dass der Film noch besser wird als er sowieso schon ist. Brad Pitt und Benicio del Toro spielten wie alle Schauspieler ihre Rolle perfekt. Hoffentlich werden nochmehr solcher Filme gedreht.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tyler am 2001-06-26 16:22 ]</font>

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Guy Ritchie

    Snatch ist ein guter Film, und auch anders genug, um sich von Lock, Stock and Two Smokin Barrels zu unterscheiden, aber sie sind sich doch recht aehnlich. Ich mag Lock, Stock lieber, er ist einfach cooler, die Charaktaere mehr bodenstaendig. Snatch finde ich etwas uebertrieben. Wenn man nur Snatch kennt, ist er gut, aber wenn man auch Lock Stock gesehen hat, verliert Snatch einiges.
    Ich finde Ritchie sollte mal was neues drehen, nicht immer das selbe Thema aufwaermen.
    Power to the people who punish bad cinema.

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Guy Ritchie

    Guy Ritchie hat keine Probleme, seine Frau in seine Filme einzubauen, und sie auch wenig ruehmlich darzustellen. Schaut euch mal seinen Clip "Star" in der Hire Film Reihe von BMWmovies. Vermutlich ist das seine Rache dafuer, dass er lediglich Mr Madonna ist.
    Power to the people who punish bad cinema.

  6. #6
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Guy Ritchie

    dodger schrieb am 2001-06-27 18:21 :
    Guy Ritchie hat keine Probleme, seine Frau in seine Filme einzubauen, und sie auch wenig ruehmlich darzustellen. Schaut euch mal seinen Clip "Star" in der Hire Film Reihe von BMWmovies. Vermutlich ist das seine Rache dafuer, dass er lediglich Mr Madonna ist.
    Stimmt, der BMW-Spot ist echt cool. Trotzdem, ich finde, er sollte sich nicht zu sehr auf die (Image-)Hilfe von Madonna verlassen.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  7. #7
    OZz
    OZz ist offline
    Statist
    Registriert seit
    21.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    160

    Guy Ritchie

    Irgendwann brauch madonna, die image hilfe von ihm
    "Ruhm ist eine Droge, aber weisst du was noch mehr Droge ist Drogen........."
    Homer Simpson

  8. #8
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Guy Ritchie

    OZz schrieb am 2001-06-30 18:01 :
    Irgendwann brauch madonna, die image hilfe von ihm
    hoffentlich!
    If it wasn't this... it'd be something else.

  9. #9
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Guy Ritchie

    Erste Bilder zur Sherlock Holmes Verfilmung von Guy Richtie:

    First Pictures - Robert Downey Jr. as Sherlock Holmes
    Out of order for a long time ago.

  10. #10
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Guy Ritchie

    Nach Sherlock Holmes gibt es hetzt auch Dr. Watson zu bewundern:

    First Pictures - Jude Law as Dr. Watson
    Out of order for a long time ago.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Colt für alle Fälle (The Fall Guy)
    Von Jey_Bee im Forum Serien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 19:50
  2. Family Guy
    Von Johnny B. im Forum Serien
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 18:36
  3. The Fall Guy
    Von uki85 im Forum Serien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 16:05
  4. The Fall Guy
    Von Bud im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 13:28
  5. A Guy Thing (Gelegenheit macht Liebe)
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 16:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28