Seite 1 von 69 1231151 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 687

Thema: Erotische Fantasien

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Erotische Fantasien

    Mit welcher Berühmtheit würdet Ihr gerne mal eine Nacht verbingen. Und wie?

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Erotische Fantasien

    Mit Jennifer Lopez... :wink:
    Die Frage nach dem "wie" lasse ich unbeantwortet, wir wollen ja nicht zu pornographisch werden... :wink:

  3. #3
    Gast

    Erotische Fantasien

    Das Niveau hier lässt nach... Gut! :wink:

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Erotische Fantasien

    Sicher, dass Niveau ist unten, aber das muß auch mal sein!

    Tom du müßtest eigentlich wissen mit wem: Charlize und Reese (langt dass, oder mit Nachnamen?) nen dreier. Leslie Mann & Nicole Eggert wär auch nicht schlecht.

    Aber trotzdem darf ich Stuffi nicht vergessen!!! :wink: Ist zwar noch keine Berümtheit, aber wer weiß!
    I never lose. Never really.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Erotische Fantasien

    Ja Charlize kann ich sehr sehr gut verstehen. Diese Frau ist so unglaublich süß. Ich bin ja schon froh, daß Du jetzt nicht Adam Sandler gesagt hast :wink:

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Erotische Fantasien

    Adam Sandler... oh..... ... hör' auf, Tom... *sabber* Da wädd isch ganz geiäl... :wink: :wink: :wink:


    Stimmt übrigens: Charlize ist auch sehr süß... vor allem in "The Cider House Rules" hatte sie es mir sehr angetan...

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Erotische Fantasien

    Wie ich bereits Freitag Nacht sagte: Charlize Theron ist die einzige Frau die auch mit eingeschlagener Fresse noch total erotisch aussieht"

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Erotische Fantasien

    Wenn ich ne Zeitmaschine hätte wurde ich zu Rita Hayworth und Marilyn Monroe fliegen!
    In der Gegenwart wären wie scho ngeafgt Charlize sehr interessant und auch Kate Hudson!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Erotische Fantasien

    Wen ich auch immer unglaublich süß fand: Audrey Hepburn...

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Erotische Fantasien

    Also mir hat´s Liv Tyler angetan. Ich warte schon sehnsüchtig auf LOTR. Auch wenn sie wohl nur ne recht kleine rolle haben wird
    Die junge Diebin aus "Tiger&Dragon" ist auch ne echte Schönheit. Bei Reese muss ich euch beipflichten. Sehr sexy in "Best Laid Plans" oder "Eiskalte Engel", wobei ich da Selma Blair auch schnucklig fand...die liste liesse sich noch lange fortsetzen (z.B. Santanico Pandämonium a.k.a. Salma Hayek)....

Seite 1 von 69 1231151 ... Letzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36