Seite 1 von 10 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: George Lucas

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    George Lucas

    Was ist George Lucas eigentlich für ein geldgieriger Raffzahn? Der Mann ist doch schon Mulitmiliadär und trotzdem zockt er uns mit seiner neuen Star Wars Trilogie ab, wie es nie ein Mensch zuvor gewagt hätte. Eintrittspreise werden extrem erhöht weil Lucas mehr Anteil an den Einnahmen will, als in der Branche üblich ist. Programmkinos werden gewzungen seine Filme rund um die Uhr zu spielen, da sie sonst erst gar keine Kopie bekommen. Dann diese unheimliche Flut an Merchandise-Artikeln, vom Brettspiel bis zur Bettwäsche. Der Mann zieht den Leuten das Geld nur so aus der Tasche. Seine Größten Opfer: Die Star Wars Jünger und die Kiddies. Und die Filme selbst sind alles andere als Meilensteine des Kinos.

    Gleiches gilt auch für die Video/DVD Vermarktung. Erst bringt der seine normale Trilogie raus, dann gibts eine technisch aufgebesserte Version, als nächstes bringt er eine Special Edition heraus um nochmal abzusahnen. Die neuen Filme werden erst einmal alle auf VHS veröffentlicht und dann wenn alle drei Teile fertig sind und der Mann sich an den Videos schon dumm und dämlich verdient hat, dann kommen die sechs Filme auch auf DVD raus. Und ich möchte ja wetten, daß es auch von denen erst eine abgespeckte Version gibt, der ein Jahr später eine Mega-Special Edition folgt.

    Warum macht George Lucas das? Der verarscht seine Fans doch nach Strich und Faden. Dabei hat Lucas doch Geld wie Heu und bereits sämtliche Rekorde gebrochen. Und warum machen die Fans das mit?!

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    George Lucas, der Sack

    Ich stimme dir in allem Belangen zu, aber da ich kein "Star Wars"-Fan bin, ist mir das eigentlich nicht so bedeutsam.

    Allerdings muß ich dir in einem Punkte widersprechen: Der erste Teil der gesamten "Star Wars"-Saga aus den 70ern mit Harrison Ford war auch jeden Fall ein Meilenstein des Unterhaltungskinos...

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    George Lucas, der Sack

    Das Thema hatte ich schon mal in einem anderen Topic angesprochen!
    Ich hab gegen diesen Typ so eine Wut, dass ich am liebsten ein Attentat auf ihm ausüben würde!
    Wie kann man so Geldgeil sein. OK seine Filme bis auf Episode I und Howard The Duck sind alle sehr gut gelungen, aber es gibt eine Grenze für alles!
    Lucas ist Eigentümer von ILM von LUCASFILM von LUCAS ARTs und anderen Firmen und verdient mitlerweile an jedem Film mit, wegen seinem Soundformat und dank ILM.
    Was für ein Sinn hat sein Leben noch?
    Etwa Bill Gates zu toppen?
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    George Lucas, der Sack

    Ich liebe Howard the duck einer meiner Kindheitsfilme. Aber bei allem anderen stimme ich euch zu. Finde es auch eine wahnsinnige frechheit was George da so abzieht.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    George Lucas, der Sack

    Howard The Duck fand ich als Kind auch gut, aber mitlerweile ist der Film nicht mehr so
    interesant wie damals! Obwohl ich die Darstellung von Jeffy Jones als Wissenschaftler immer noch toll finde!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: VincentVega am 2001-04-19 19:28 ]</font>
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  6. #6
    Gast

    George Lucas, der Sack

    VincentVega schrieb am 2001-04-19 16:53 :
    Wie kann man so Geldgeil sein.
    Na ja, es funktioniert!!!
    Warum sollte er da wohl aufhören und "Sinnvolleres" fabrizieren? :wink:
    Ich glaube kaum einer würde das in einer ähnlichen Situation viel anders machen...

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    George Lucas, der Sack

    Das glaube ich eher weniger! Es gibt leute die Filme machen weil es ihre Offenbarung ist und nicht weil sie Geld machen wollen.
    Beispiele gefällig: DePalma, David Lynch, Scorsese u. a.
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    George Lucas, der Sack

    Und erfreulicherweise lässt sich diese Liste lange fortsetzen!

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    George Lucas, der Sack

    George Lucas war zu seiner Zeit auch ein armer Filmfan an die Zeiten sollte sich der
    Geldgeile Wichser mal erinnern!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    George Lucas, der Sack

    Hey, stay cool, Vincent...

Seite 1 von 10 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Götz George (*1938)
    Von laertes im Forum Walk of Fame
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 10:06
  2. The Ant Bully (Lucas der Ameisenschreck)
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 23:00
  3. George Roy Hill
    Von Wolfe im Forum Walk of Fame
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 20:22
  4. George Clooney
    Von Neofeopeo im Forum Walk of Fame
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 13:28
  5. George Lucas in Love
    Von TheUsualSuspect im Forum Filme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.04.2002, 21:09

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36