Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: David Lynch

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    David Lynch

    Was haltet Ihr von David Lynch?

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    David Lynch

    Original von Cpt. Kirk:

    3.) Kritik ist immer subjektiv! Aber es scheint sich durch sämtliche Medien zu
    ziehen, dass es egal wo Menschen unterschiedlicher Meinung sind,
    immer Zeitgenossen gibt, die aufschreien wenn man Ihrem Lieblings-
    schauspieler/regisseur/sänger/promi etc. nicht den gebührenden Respekt
    zollt.


    Dann könnten wir die Diskussionen auch gleich sein lassen, das Forum schließen und ganz aufhören, über Filme, Regisseure und Schauspieler zu sprechen...

  3. #3
    Hauptdarsteller Avatar von Cpt. Kirk
    Registriert seit
    08.03.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    579

    David Lynch

    Wenn ich gewußt hätte, was ich da lostrete.....

    Um über Filme zu diskutieren, gegensätzliche Meinungen zu vertreten und sich meinetwegen auch zu streiten geht es in diesem Forum, keine Frage.
    Ich habe nur etwas dagegen, meine Meinung zu einem Thema zu posten und darauf Antworten zu bekommen, die erst vom Moderator bereinigt werden müssen. Was ist denn das für eine Streitkultur, wenn man, weil man "Wild at heart" nicht mag, das Recht abgesprochen bekommt hier überhaupt seine Meinung zu sagen?

    Ich finde "Twin Peaks", "Der Elefantenmensch" und "Straight Story" ganz wunderbar, aber kann mich mit "Wild at heart" nicht anfreunden. Und wie bereits gesagt, liegt es hauptsächlich an Laura Dern.

    So, ich hoffe, das ist jetzt erledigt.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    David Lynch

    Ich finde auch, daß das kein guter Start war. Heiße Dich nochmal herzlich willkommen im Forum und in unserer trauten Runde und hoffe, daß sich hier in Zukunft jeder (um mal bewußt niemanden persönlich anzusprechen) an gewisse Verhaltensregeln hält.

    Zurück zu Lynch...

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    David Lynch

    Lieber Kirk!

    Einen Film nicht zu mögen und einen Film als eines der Schlechstesten Filme zu bezeichnen sind zwei verschiedene Sachen hättest du geschrieben das du WILD At Heart nicht magst, dann hätte niemeand was gesagt, aber du zählst einen gut gemachten Film als schlecht auf und beründest das noch mit lächerlichen Argumenten und da regt man sich natürlich auf!!!!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  6. #6
    Gast

    David Lynch

    Tja tja...

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    David Lynch

    Ich hab mir gerade den Trailer zum neuen Lynch Film gesehen und der erste Eindruck war gut!
    Der Film wird in Cannes vorgestellt!
    Weiß jemand was über den neune Lynch?
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    David Lynch

    Ja. Der neue Lynch-Film, "Mullholland Driver", der in Cannes bereits als einer der Favoriten gehandelt wird, ist die Geschichte über eine Frau, die in einen Autounfall verwickelt wird, bei dem zwei beteiligte Männer sterben und sich danach aufgrund ihres Gedächtnisverlustest auf die Suche nach der Wahrheit begibt... (grob umrissen)...

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    David Lynch

    Ich hab grad mal nachgelesen worum es bei eurem Streit eigentlich geht VV und Cpt Kirk, und ich werd das Gefühl nicht los, dass Du Dich für den Gott der Cineasten hältst, Vincent...Derart überheblich über anderer Leute Meinung zu reden find ich nich grad die feine englische Art...Wenn ich denke, dass jmd Bullshit redet, dann versuch ich vielleicht da mal nachzuhaken und fang nicht gleich an denjenigen als Idioten hinzustellen. Ich bin kein Filmgenie. Ich bin nur Fan. Und da zählt nunmal mein persönlicher Geschmack. Und wenn mir ein Film nicht gefällt (z.B. Claude Chabrols Süsses Gift) dann sag ich auch dass der Film scheisse is...deswegen verachte ich aber niemanden der ihn gut findet.
    "No need to get ugly..." -Jacob, FDTD

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    David Lynch

    vom Wyatt Earp der Bruder schrieb am 2001-05-20 18:23 :
    Ich hab grad mal nachgelesen worum es bei eurem Streit eigentlich geht VV und Cpt Kirk, und ich werd das Gefühl nicht los, dass Du Dich für den Gott der Cineasten hältst, Vincent...Derart überheblich über anderer Leute Meinung zu reden find ich nich grad die feine englische Art...Wenn ich denke, dass jmd Bullshit redet, dann versuch ich vielleicht da mal nachzuhaken und fang nicht gleich an denjenigen als Idioten hinzustellen. Ich bin kein Filmgenie. Ich bin nur Fan. Und da zählt nunmal mein persönlicher Geschmack. Und wenn mir ein Film nicht gefällt (z.B. Claude Chabrols Süsses Gift) dann sag ich auch dass der Film scheisse is...deswegen verachte ich aber niemanden der ihn gut findet.
    "No need to get ugly..." -Jacob, FDTD
    Wovon zum Geiger fasselst du da??

    Wenn ich von etwas keine Ahnung habe dann sage ich das ich davon nichts verstehe oder das es mir nicht gefällt! Aber ich sage nicht das etwas deswegen schlecht ist!
    Und Leute die etwas als schlecht abstempeln ohne jegliches Wissen über das Thema haben finde ich ÜBERHEBLICH!
    Das vergleiche ich mit den Leuten die ins Kunstmuseum gehen und vor einem abstraktem Gemälde stehen und sagen : "Das kann ich auch, was für ein Scheiss soll das sein!"

    Ich halte mich nicht für den Gott der Cineasten, dazu fehlt mir das Fachwissen.
    Und ich bin auch kein praller!

    Und du meinst das Werk von jemandem als Scheisse zu bezeichnen ist die feine engliche Art?? Und das ich Respektlosigkeit
    gegenüber einem Küsntler kritisiere ist keine feine Art??
    Ist das richtig habe ich das auch richtig verstanden Du Bruder des Wyatt Earpps?

    Ausserdem schreib das ins Feedback Forum sonst wird noch Tommy sauer!!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. David Lynch
    Von Case im Forum Walk of Fame
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 21.10.2017, 13:59
  2. David Lynch
    Von TheUsualSuspect im Forum Walk of Fame
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 13:51
  3. INLAND EMPIRE von David Lynch
    Von Saturn im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 03:52
  4. "The Grandmother" von David Lynch
    Von Ali im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 01:02
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 02:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28