Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hans-Ulrich Pönack

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Hans-Ulrich Pönack

    Wird langsam Mal Zeit diesen modernen, ehrlichen und sehr witzigen Filmkritiker hier zu ehren! Heute Morgen erst wieder im Frühstücksfernsehen seine DVD-Besprechungen gesehen. Wobei die einfach nie so gut sind, wie wenn er einen Film beschissen fand und das auf seine unverwechselbare Art auch zeigt.

    Aktuelle Hightlight-Besprechungen: Chroniken der Unterwelt: City of Bones: "„Kinderfilmkacke“ steht auf meinem Zettel abschließend, dies ist – mit zeitlichem Abstand betrachtet - aber zu deftig: diese ersten Chroniken sind einfach nur banal trallala. Uncool – doof. Nix Dolles an der filmischen Pubertätsfront"

    Viele weitere finden sich natürlich auf: Pönis Filmclub

    Ab sofort darf hier gesammt werden.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    2

    AW: Hans-Ulrich Pönack

    Hallo,
    um Ihn zu ehren haben wir eine Smartphone app für IOS (https://itunes.apple.com/de/app/poni...599430918?mt=8)
    und Android (https://play.google.com/store/apps/d...ic.poeni&hl=de) entwickelt.
    Diese verpackt die Kritiken von Pöni eine ein schöne App.
    Es gibt jede Woche neue Kritiken über die man optional per Push benachrichtigt werden kann.
    Es gibt außerdem eine Top sowie Flop 50.
    Das Archiv umfasst mittlerweile über 1500 Kritiken.
    Ich würde mich über Feedback freuen.

    mfg Sascha

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Hans-Ulrich Pönack

    Stöbere gerade wieder auf der (neu gestalteten) Pöni-Website und bin auf seine "private Ecke" gestoßen (gab es die früher schon)? Dort schreibt Pöni aus Sicht seiner Katze!

    So, nun reicht es aber. So ein langer Bericht kostet ganz schön Kraft, Nerven und Zeit. Und eigentlich sollte ich schon längst wieder auf meinem angestammten Platz im Körbchen am Bett oder am Ende der Bettdecke liegen und fein herumdösen.

    Viel Vergnügen @ Ragdoll News
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Hans-Ulrich Pönack

    Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll?

    Und was ich auch nicht mag, ist, wenn mein Mensch so ein großes quadratisches Ding namens “Koffer“ packt. Dann wird mir immer ganz anders und ich muss mich übergeben. Signalisiert doch dieses Kofferpacken, dass er mich und uns für eine Weile verlassen wird.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    AW: Hans-Ulrich Pönack

    woooh, creepy as fuck!
    Forget about Freeman

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 18:16
  2. Ulrich Thomsen
    Von Kalervo im Forum Walk of Fame
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 11:06
  3. Ulrich Mühe (1953 - 2007)
    Von laertes im Forum Walk of Fame
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 15:40
  4. Hans-Werner Sahm
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 09:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36