Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wer war Schauspieler x im Film yz?

  1. #1
    Regisseur Avatar von Jackie Flannery
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Eyholz
    Beiträge
    1.428

    Wer war Schauspieler x im Film yz?

    Ich bin gerade wieder einmal am Aktualisieren einer Statistik. Und zwar geht es um meine Schauspielerstatistiken. Immer wieder kommt es vor, dass ich Schauspieler in gewissen Filmen nicht erkannt habe, meistens weil ihre Rollen zu klein waren oder ich sie zu der Zeit nicht kannte. Jetzt bin ich gerade am Aktualisieren von Gianacarlo Esposito und habe bemerkt, dass ich ihn in Malcolm X noch nicht bewertet habe. Seine Rolle dort heisst laut imdb Thomas Hayer, ich kann mich aber überhaupt nicht mehr entsinnen. Kann sich jemand an ihn erinnern? Meistens brauch ich einen Denkanstoss bis der Groschen fällt.
    - What you think he'd do if he found us?
    - Shoot us, probably. He's always glad to have an excuse to use his deer rifle

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Wer war Schauspieler x im Film yz?

    Nein,Giancarlo Esposito sagt mir gar nix, aber wohl Dein genanntes Grundproblem. Geht mir auch häufig so, daß ich mich frage wer war noch gleich Schauspieler X in Film/Serie Y !???
    Oder auch, "Mensch, das Gesicht kennst Du doch, wie aber hieß bloß der oder die dem/der dieses Geischt gehört?

    Und ebenso, daß ich mal einen Schauspieler in nem Film/Serie übersehe.

    Schön auch, wenn man alte/ältere Filme sieht und dort dann einen heutigen Star eines Films/einer Serie (wieder)erkennt, der dort am Anfang seiner Karriiere in kleiner Rolle oder gar als Statist zu sehen war.

  3. #3
    laertes
    Gast

    AW: Wer war Schauspieler x im Film yz?

    wolfe, du kennst giancarlo esposito nicht? dann aber schnell breaking bad kucken, verflixt noch eins!

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Wer war Schauspieler x im Film yz?

    Inzwischen weiß ich, daß er da mitgespielt hat. Aber da ich ja
     
    Staffeln 1x03 bis Ende Staffel 4 nicht gesehn hab, ist mir der Typ folglich auch nicht vors Radar gekommen), denn in 5x01 is er ja schon "putt"

    Abgesehen davon, sind Schauspielernamen, insbesondere in Serien, oft wie Schall und Rauch. Da weiß ich manchmal selbst von Haupt-Schauspielern nicht, wie sie heißen, die als Regulars in einer Serie auftauchen, obwohl ich meinetwegen alle Staffeln davon gesehen hab.

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Wer war Schauspieler x im Film yz?

    geht der Thread eventuell nicht in die gleiche Richtung? http://forum.moviemaze.de/walk-of-fa...e-gesucht.html
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 02.01.2017, 16:18
  2. Lord of War (Lord of War - Händler des Todes)
    Von beastmaster im Forum Filme
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 11:44
  3. SCHAUSPIELER-Ketten
    Von Kalervo im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 18:38
  4. Hoffnungsvolle Jung-Schauspieler
    Von Teffi-San im Forum Walk of Fame
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 13:33
  5. Schauspieler Suchmaschine
    Von kasho im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 17:14

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28