Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Paul W.S. Anderson

  1. #1
    Bob
    Bob ist gerade online
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Paul W.S. Anderson



    http://www.imdb.com/name/nm0027271/

    filmographie

    # Spy Hunter (2009)
    # Death Race (2008)
    # AVP: Alien vs. Predator (2004)
    # Resident Evil (2002)
    # Soldier (1998)
    # Event Horizon (1997)
    # Mortal Kombat (1995)
    # Shopping (1994)


    also Mortal Kombat und Event Horizon zähle ich zu meinen lieblingsfilmen. Soldier war tolle b-unterhaltung in reinster form, außerdem mag ich Kurt Russel. RE ging in ordnung, sofern man keinen vergleich oder das (angebliche?) potential der videospielreihe bemüht.
    AVP habe ich damals quasi boykottiert, fand ihn schon während der sichtung übelst schlecht, und wollte meine kollegen zum stop-drücken animieren (erfolglos). dem gebe ich beizeiten nochmals eine chance, dann aber nüchtern und der genialen Alien reihe ignorierend.
    und Death Race scheint ja laut aussage Keyzers ein schöner spaß zu werden.

    kennt eigentlich jemand Shopping? sagt mir gar nix, aber der cast kann sich sehen lassen: Jude Law, Sean Bean, Jonathan Pryce und Jason Isaacs (der so gut wie in jedem Anderson mitspielt ).
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Paul W.S. Anderson

    Der sieht eher aus wie ein britischer ehemals im Kosovo stationierter Schmusesänger. Aber dreht solche Filme? Mit Blut und Klibber und ...
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  3. #3
    Bob
    Bob ist gerade online
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Paul W.S. Anderson

    Zitat Zitat von David_Aames80
    Der sieht eher aus wie ein britischer ehemals im Kosovo stationierter Schmusesänger. Aber dreht solche Filme? Mit Blut und Klibber und ...
    naja, wenigstens stimmt England. :wink: (aber ich war auch überascht, hatte mit einer anderen visage gerechnet)

    noch ein paar zusatzinformationen:

    Zitat Zitat von wiki
    Er ist seit März 2003 mit dem Model Milla Jovovich verlobt. Am 3. November 2007 kam ihre gemeinsame Tochter Ever Gabo in Los Angeles zur Welt.
    so ein glückskind...grummel.

    Zitat Zitat von wiki
    Soldier war vom Drehbuchautor David Webb Peoples als "Side-quel" zu "Blade Runner" konzipiert, d.h. er spielte im selben Universum.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Paul W.S. Anderson

    Arghhh und der is nu besser als del Toro?
    Burt, are we fuck-ups?

  5. #5
    Bob
    Bob ist gerade online
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Paul W.S. Anderson

    Zitat Zitat von VJ-Thorsten
    Arghhh und der is nu besser als del Toro?
    naja, sowas wie Pan ist qualitativ und künstlerisch jedem Anderson überlegen. aber so filme wie Cronos, Mimic oder Blade II sind vom niveau her auf einer wellenlänge mit den Andersons, wobei der auf dem regiestuhl mich wahrscheinlich vorm einschlafen bewahrt hätte. :wink:
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Paul W.S. Anderson

    Kam Street Fighter nicht von dem? Hätte ich jetzt meinen Arsch drauf verwettet.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Mitten im Nirgendwo
    Beiträge
    250

    Re: Paul W.S. Anderson

    Street Fighter war von Stephen de Souza, aber Paul W.S. Anderson scheint ein Fable für Videospielverfilmungen zu haben:

    Als Regisseur: Alien Vs Predator, Resident Evil 1
    Als Schreiber: Resident Evil 1-3, Castlevania
    Als Produzent: Resident Evil 1-4, Castlevania, DOA: Dead or Alive

    Zumindest laut imdb, obwohl ich mir vorstellen kann, dass der auch bei Resident Evil 4 das Drehbuch geschrieben hat.
    Ich bin mal gespannt, wenn Castlevania raus kommt, was da eigendlich für eine Story hinter steht. Ich kenn nur das alte 90er Jahre Jump'n'Run Spiel, in dem ich keine richtige story erkennen konnte
    Ich wünschte ich könnte, aber ich will nicht!

Ähnliche Themen

  1. Wes Anderson
    Von Skellington im Forum Walk of Fame
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.05.2017, 16:06
  2. Paul
    Von Kalervo im Forum Filme
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 01:23
  3. Paul Walker
    Von supimaus21 im Forum Walk of Fame
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 01:07
  4. Gillian Anderson
    Von alexsey im Forum Walk of Fame
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 22:15
  5. Paul Auster
    Von Thomas im Forum Walk of Fame
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 22:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36