Seite 1 von 7 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Nicht so bekannte Darsteller, die bekannt(er) sein sollten

  1. #1
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.504

    Nicht so bekannte Darsteller, die bekannt(er) sein sollten

    Hier wäre ein Sammeltopic für all die Schauspielerinnen und Schauspieler, die uns in vielen Filmen in Nebenrollen begegnen und deren Namen nicht immer jeder gleich parat hat und für die, die namentlich bekannt sind, aber ansonsten eher weniger im großen Licht der Öffentlichkeit stehen.

    David Morse



    Der großgewachsene Schauspieler wurde am 11.10.1953 in Hamilton, Massachusetts geboren.

    Seinen ersten Film Maxs Bar drehte er im Alter von 27 Jahren, insgesamt steht er aktuell bei 55 Spiel- und TV-Filmen. Die bekanntesten davon sind: 24 Stunden in seiner Gewalt, Getaway, Stephen Kings Langoliers, Crossing guard, Twelve Monkeys, The rock, Extrem... mit allen Mitteln, Tödliche Weihnachten, Contact, Verhandlungssache, Verrückt in Alabama, The green mile, Dancer in the dark, Bait - Fette Beute, Lebenszeichen - Proof of life, Hearts in Atlantis, Down in the valley, 16 Blocks sowie Disturbia. In den meisten seiner Filmen verkörperte er eine klassische Nebenrolle, wobei er sich sehr wandlungsfähig zeigte.

    Fester Bestandteil einer Serie war er in der Krankenhausserie Chefarzt Dr. Westphall (82-88), sowie in Hack (02-04).

    Mehr gibt's hier


    Beth Grant



    Beth Grant wurde am 18.9.1949 in Gadsden, Alabama geboren. Inklusive den fünf für 2009 geplanten Filmen, war sie bislang in 83 Spiel- und TV-Filmen zu sehen. Die bekanntesten dabei sind Rain man, Flatliners, White Sands, City slickers II, Speed, Die Jury, Doctor Dolittle, Dance with me, Donnie Darko, Pearl Harbor, The rookie, Judge Koan, Tricks, Southland tales, Little miss sunshine, Flags of our fathers, Factory girl, No country for old men, Henry Poole is here, No place like home und Winged creatures.

    Außerdem hatte sie Gastrollen in einigen Serien, darunter: Inspektor Hooperman, Mr. Belvedere, Golden girls, Friends, Profiler, Angel, Akte X, C.S.I., Malcolm mittendrin, Everwood, Six feet under, J.A.G., Immer wieder Jim, My name is Earl, Jericho sowie The office.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  2. #2
    Regisseur Avatar von Thomas S.
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.006

    Re: Nicht so bekannte Darsteller, die bekannt(er) sein sollten

    Ving Rhames



    Ving Rhames wurde am 12. Mai 1959 im New York geboren und verbrachte seine Kindheit im New Yorker Stadtteil Harlem. Bereits im zarten Alter von 5 Jahren hatte er seinen ersten Auftritt in der TV-Serie Another World. Mit den derzeit produzierten Filme wirkte er als Schauspieler in 75 Spielfilmen mit. Die bekanntesten Produktionen mit seiner Beteiligung sind: Pulp Fiction, Mission Impossible I-III, Die Verdammten des Krieges, Bringing Out the Dead, Dawn of the Dead, Con Air und Out of Sight.

    Weiters bereitete er seinen Fans eine Freude durch Auftritte in einigen Serien, wie ER, The District und Don King: Only in America. Für seine ausgezeichnete Leistung in der letztgenannten Serie wurde er mit einem Golden Globe ausgezeichnet.
    "Get busy livin' or get busy dyin'..."

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Nicht so bekannte Darsteller, die bekannt(er) sein sollten

    Naja, morse und Rhames sind scho schon sehr bekannt ... die kennen sogar viele meiner nicht filmbegeisterten freude

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    355

    Re: Nicht so bekannte Darsteller, die bekannt(er) sein sollten

    Djimon Hounsou



    ein großartiger schauspieler, der viel zu wenige rollen bekommt.
    kennen gelernt hab' ich ihn in amistad und entgültig überzeugen durfte er mich in blood diamond...
    Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen.

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    27

    Re: Nicht so bekannte Darsteller, die bekannt(er) sein sollten

    Blood Diamond war aber auch ein großartiger Film

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Mitten im Nirgendwo
    Beiträge
    250

    Re: Nicht so bekannte Darsteller, die bekannt(er) sein sollten

    Christopher McDonald



    Auch ein Gesicht, das man überall sieht.
    Zuletzt als "Hourglass" in "Superhero Movie"
    Andere Filme in denen er mitgewirkt hat: Spy Kids 2, The Skulls, The Faculty, Flubber, Thelma & Louise, Happy Gilmore
    Ich wünschte ich könnte, aber ich will nicht!

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Nicht so bekannte Darsteller, die bekannt(er) sein sollten

    ich nehme an du hast nicht die furchtbaren American Pie 4-6 gesehen

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    12

    Re: Nicht so bekannte Darsteller, die bekannt(er) sein sollten

    hehe der 3. war zumindestens ganz lustig
    gibt es denn mehr american pie filme??

  9. #9
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Re: Nicht so bekannte Darsteller, die bekannt(er) sein sollten

    Zitat Zitat von peterfox
    hehe der 3. war zumindestens ganz lustig
    gibt es denn mehr american pie filme??
    American Pie Presents Band Camp
    American Pie Presents: The Naked Mile
    American Pie Presents Beta House

    Alles sind Direct-to-DVD Ableger. Aber ich bezweifle dass sich die Filme lohnen. Mein Ding ist es bestimmt nicht.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  10. #10
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.940

    Re: Nicht so bekannte Darsteller, die bekannt(er) sein sollten

    Christopher McDonald - hat mir mit seinem kurzen Auftritt in Broken Flowers gut gefallen und klar, seine Auftritte in Requiem For A Dream. Ansonsten empfand ich ihn immer eher etwas als "neben der Spur", was zu den oben genannten Rollen aber gut gepasst hat.


    Ich möchte noch Stephen Graham und Frank Harper nennen.

    Wir schießen zwei, drei, vier, fünf Bullen um,
    wenn es nicht mehr anders geht.

Seite 1 von 7 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 19:52
  2. Unbekannte Bands,die bekannt sein sollten
    Von Fabian im Forum Plauderecke
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 03:20
  3. Bekannte Rollenwechsel
    Von Wolfe im Forum Walk of Fame
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:38
  4. Out Of Time (Out Of Time - Sein Gegner ist die Zeit)
    Von Dangios Pictures im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 19:13
  5. Filmszenen die NICHT komisch gemeint sind--
    Von the talented Miss Ripley im Forum Filme
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36