Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Elisha Cuthbert

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    768

    Elisha Cuthbert


    Elisha Cuthbert

    Da es zu dieser Großartigen Schauspielerin noch kein Thread gibt, habe ich mir mal die mühe gemacht und das Wichtigste über sie herausgesucht.

    Elisha Ann Cuthbert wurde am 30. November 1982 in Calgary geboren und wuchs in Toronto auf. Im Alter von 7 begann sie ihre Karriere als Model, in dieser Zeit spielte sie immer wieder Kleinere Rollen im Fernsehfilmen und Serien. Ihren internationalen Durchbruch hatte sie mit der Rolle der Kimberly Bauer (24). Später Folgten einige Kino Hits wie The Girl Next Door oder House of Wax.

    Elisha Cuthbert bekam den Gemini Award für die beste weibliche Hauptrolle in ihren Film Lucky Girl und wurde für die Screen Actors Guild Awards für 24 (erste Staffel) Nominiert, außerdem erhielt sie zwei Nominierungen für The Girl Next Door bei den MTV-Movie-Awards.

    Ich finde Elisha Cuthbert wird oft sehr unterschätzt, sie ist nicht nur Wunderschön sondern kann auch gut Schauspielern (wenn sie will), bei The Girl Next Door und besonders bei The Quiet hat sie jedenfalls eine Hervorragende Leistung abgeliefert.

    Filmographie
    1996: Are You Afraid of the Dark? (eine Folge)
    1997: Maddy tanzt auf dem Mond (Dancing on the Moon)
    1997–2000: Popular Mechanics for Kids (Fernsehserie)
    1998: Nico, das Einhorn (Nico the Unicorn)
    1998: Airspeed
    1999: Der magische Fahrstuhl (Time at the Top)
    1999: Wer behält das Haus? (Who Gets the House?)
    1999-2002: Are You Afraid of the Dark? (26 Folgen)
    2000: E-Mail ans weiße Haus (Mail to the Chief)
    2000: Believe
    2001: Largo Winch (eine Folge)
    2001: Lucky Girl (TV)
    2001–2006: 24 (Fernsehserie)
    2003: Old School – Wir lassen absolut nichts anbrennen
    2003: Tatsächlich Liebe (Love Actually)
    2004: The Girl Next Door
    2005: House of Wax
    2005: The Quiet
    2007: Captivity
    2007: He Was a Quiet Man
    2008: My Sassy Girl
    2008: The Six Wives of Henry Lefay
    2008: Cat Tale (Stimme)
    2008: Guns (Tv Miniserie)
    2009: Ny-Lon (TV)

    So hier noch ein paar Bilder fürs Auge, von meiner absoluten Lieblingsschauspielerin...






  2. #2
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Elisha Cuthbert

    Die hat's dir wohl richtig angetan Nighty. :P

    Klar ist sie äußerst ansehnlich anzuschauen, aber um ehrlich zu sein, sehe ich sie in einer Linie mit Jessica Alba (und einer anderen Jessica, aber ich will dich heute schonen :wink, nämlich als gut aussehende Schauspielerin, die einen wirklichen Beweis für ihr Schauspieltalent noch erbringen muss. Ihre bisherigen Rollen haben sehr gut zu ihr gepasst, was aber auch daran lag, dass diese Rollen speziell auf ihr gutes Aussehen ausgelegt waren. Aber wer weiß, vielleicht überzeugt sie mich in He Was a Quiet Man?

    Trotzdem als kleiner Nachtschmankerl für dich:

    Out of order for a long time ago.

  3. #3
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    768

    Re: Elisha Cuthbert

    Dude, hast du denn noch nicht The Quiet gesehen? Da hat sie doch durchaus bewiesen dass sie Schauspielerisches Talent hat, fande jedenfalls das sie sehr überzeugt hat. Aber auf He was a Quiet Man bin ich auch sehr gespannt, habe schon überlegt mir denn Film zu importieren.

  4. #4
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Elisha Cuthbert

    Zitat Zitat von Nightstalker
    Dude, hast du denn noch nicht The Quiet gesehen? Da hat sie doch durchaus bewiesen dass sie Schauspielerisches Talent hat, fande jedenfalls das sie sehr überzeugt hat.
    Sagen wir es mal so, es war ein Schritt in die richtige Richtung und ihre Rolle hat sie einigermaßen gut bewältigt.

    Wobei mir bei solchen Szenen die Thematik des Films absolut am Ar*** vorbei ging (liegt vermutlich daran, dass ich wohl doch ein alter, versauter Sack bin 8)):


    Out of order for a long time ago.

  5. #5
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: Elisha Cuthbert

    ich stimme dem dude da zu. ich finde sie nicht sonderlich talentiert und schaue mir ihre filme eigentlich nur deswegen an, weil sie sehr gut aussieht. deswegen hat mir the girl next door ziemlich gut gefallen außerdem macht da emile hirsch mit. und der film selbst war eigentlich so schlecht auch nicht. sollte mir vielleicht demnächst mal die dvd zulegen.

  6. #6
    Regisseur Avatar von Pitt
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.714

    Re: Elisha Cuthbert

    Zitat Zitat von CallMeDude



    Elisha Cuthbert und Camilla Belle am Flügel!?!? Den muss ich sehen!!!

  7. #7
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Elisha Cuthbert

    Ich hab sie nur in 24 gesehen und da wurde sie nach und nach nerviger!

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Re: Elisha Cuthbert

    Optisch nett, ansonsten unterirdisch ... und ich warte mit Grausen darauf wie die das Remake von einem meiner Lieblinge "My Sassy Girl" versauen wird ... da hat mir der Trailer schon gelangt ...

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Re: Elisha Cuthbert

    In einer Movie-Hauptrolle ist sie mir bislang nur in "The Girl next Door" begegnte, eine Rolle, die sie gut ausfüllte, ohne von Schauspielerei sprechen zu müssen. Aufgrund der Rolle reichte es ja voll und ganz aus, scharf aus der (knappen) Wäsche zu gucken.
    Ansonsten kann ich Julia nur beipflichten: in "24" nervte sie mächtig.
    Imo passt sie am besten in Neben- oder Kleinst-Rollen a la "Tatsächlich Liebe", öfter und länger brauche ich sie auch nicht zu sehen, dafür ist sie nichtssagend blond.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36