Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Der deutschen Sprache mächtig

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Mitten im Nirgendwo
    Beiträge
    250

    Der deutschen Sprache mächtig

    Mich würde es mal interessieren, welche amerikanischen Schauspieler auch Deutsch sprechen können.
    Sozusagen die Besetzung für einen Hollywood-Film auf Deutsch.

    Bisher weiß ich nur:
    - Sandra Bullock,
    - Renee Zellweger,
    - Arnold Schwarzenegger,
    - Sarah Chalke (Scrubs),
    - Becki Newton (Ugly Betty),
    - Rutger Hauer,
    - Dolph Lundgren,
    - Jean-Claude Van Damme
    Ich wünschte ich könnte, aber ich will nicht!

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    857

    Re: Der deutschen Sprache mächtig

    Christopher Lee (ist ja eigentlich ein Engländer spielt sber in vielen Hollywood-Filmen mit)

    Leaonardo Di Caprio (Hatte eine deutsche Großmutter)
    Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.

  3. #3
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.504

    Re: Der deutschen Sprache mächtig

    Erstmal müssen wir den Governor wieder aus der Liste streichen, der spricht nämlich nur ganz schlecht deutsch.

    Dafür neu: Kirsten Dunst (hat ja einen deutschen Vater). Weiß allerdings nicht, ob sie auch gut deutsch kann, aber bei Bedarf biete ich mich gerne für Nachhilfestunden an.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Mitten im Nirgendwo
    Beiträge
    250

    Re: Der deutschen Sprache mächtig

    Zitat Zitat von Tetsuo82
    Christopher Lee (ist ja eigentlich ein Engländer spielt sber in vielen Hollywood-Filmen mit)

    Leaonardo Di Caprio (Hatte eine deutsche Großmutter)
    Christopher Lee überrascht mich. Aber ein anderer aus der "Herr der Ringe" Besatzung habe ich ganz vergessen:
    Dominic Monaghan (Meriadok)
    Ist in Berlin geboren und aufgewachsen
    Ich wünschte ich könnte, aber ich will nicht!

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    857

    Re: Der deutschen Sprache mächtig

    Zitat Zitat von Cobra-Kai
    Christopher Lee überrascht mich.
    Der hat früher, als er noch jung war, viel Theater gespielt und musste so irgendwann deutsch lernen. Und der kann das richtig.
    Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.

  6. #6
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Re: Der deutschen Sprache mächtig

    Zitat Zitat von Tetsuo82
    Zitat Zitat von Cobra-Kai
    Christopher Lee überrascht mich.
    Der hat früher, als er noch jung war, viel Theater gespielt und musste so irgendwann deutsch lernen. Und der kann das richtig.
    Genau. Was auch im Film Das letzte Einhorn nachzuhören ist. Für die deutsche Synchronisation hat er seinen Part nochmal höchstpersönlich eingesprochen. Respekt!
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    857

    Re: Der deutschen Sprache mächtig

    Nicht im Ernst, wusste ich gar nicht. Wie geil ist das denn. Hat er da den alten Haggard gesprochen. Wirklich beeindruckend.
    Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.

  8. #8
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Re: Der deutschen Sprache mächtig

    Ja, er hat die Stimme vom König Haggard gesprochen. Ich finde die Stimme von Christopher Lee hat schon etwas sehr charismatisches und atmosphärisches und er hat eine verdammt gute Art solche Charaktere zu sprechen. Ich hab ihn auch schon mal Interviews auf deutsch führen sehen. Der spricht das fehlerfrei während andere der hier genannten Schauspieler lediglich ein paar Bruchstücke nachplappern können.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  9. #9
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    857

    Re: Der deutschen Sprache mächtig

    Ich glaube auch das er der einzige ist der die Sprache beherscht. Habe ihn ebenfalls in Interviews gesehen.
    Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.

  10. #10
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Der deutschen Sprache mächtig

    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Download-Problem bei deutschen Trailern
    Von heljoham im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 09:49
  2. Verleihung des 52. Deutschen Filmpreis
    Von laertes im Forum Festivals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2002, 20:11
  3. Hilfe, suche deutschen Fernsehfilm!
    Von Argonaut im Forum Serien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 16:44
  4. Was die Synchro aus bösen Deutschen macht
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2002, 21:59
  5. Komödien aus deutschen Landen
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.2002, 22:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36