Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: In Memoriam Roy Scheider

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    In Memoriam Roy Scheider

    Wie ich dem ARD-Videotext entnehmen mußte, ist der amerikanische Schauspieler 75jährig in einem Krankenhaus in Little Rock gestorben. Es soll 2008 noch ein kürzlich abgedrehter Film mit ihm und Darryl Hannah in die Kinos kommen.

    Schade, schade. Ich mochte den Mann sehr, besonders in DER WEISSE HAI, DAS FLIEGENDE AUGE, DER MARATHON MANN, POWERPLAY, FRENCH CONNECTION und DAS RUSSLAND-HAUS hat er mir sehr gefallen. Allerdings hat er in jüngster Zeit auch zunehmend straight-to-video Mist gedreht.

    R.I.P.

  2. #2
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: In Memoriam Roy Scheider

    Chief Brody ist verstorben?! Das ist sehr unschön.
    Werde ihn positiv in Erinnerung behalten, gerade und vor allem durch die von Wolfe aufgezählten Filme. Hab von ihm lange nix mehr gesehen oder gehört.

    Gerade bei Imdb mal nachgesehen. Mein letzter Scheider waren offensichtlich The Punisher.
    Das hat er nicht verdient. Muss mir demnächst nach langen Jahren mal wieder Jaws anschauen.

    Machs gut Brody.
    Burt, are we fuck-ups?

  3. #3
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: In Memoriam Roy Scheider

    Ja, habe ich heute morgen in den Nachrichten gehört. War er krank?

  4. #4
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.460

    Re: In Memoriam Roy Scheider

    Ach Julia, sagen Dir die Begriffe imdb oder wiki etwas !? Na gut, die traurige Wahrheit für alle:

    Zitat Zitat von wiki
    2005 wurde bekannt, dass bei dem mittlerweile 72-jährigen Darsteller ein Plasmozytom diagnostiziert worden war. Im Juni 2005 unterzog er sich einer Stammzelltransplantation, für welche die Zellen aus seinem eigenen Blut gewonnen wurden. Während der Rekonvaleszenz wies Scheider auf die Ironie hin, dass er in der John-Grisham-Verfilmung Der Regenmacher 1997 den Chef einer Versicherung gespielt hatte, die einem Kunden die Bezahlung einer Knochenmarktransplantation verweigerte. Am 10. Februar 2008 starb er an Komplikationen nach einer Staphylokokken-Infektion.
    R.I.P. Chief Brody, und halt mir da oben ein Boot frei, dass groß genug ist...
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 22. September 2017]

  5. #5
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: In Memoriam Roy Scheider

    Ja das mit dem Krebs und der Staphylokokken-Infektion habe ich heute auch in der Zeitung gelesen!

  6. #6
    Nebendarsteller Avatar von daywalker83
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Dortmund, Germany, Germany
    Beiträge
    292

    Re: In Memoriam Roy Scheider

    ja, das hat mich auch echt überrascht... negativ... ichd achte der würd so wie kirk douglas noch son richtig alter filmknochen werden, schade schade...

    vor allem war er ja in "the punisher" noch so richtig frisch und "schiessgeil"

    naja... er war einer der grossen... *sich respektvoll verneigt*

    ,, Was halten sie davon wenn wir runtergehen und diesen verdammten Hai aufschneiden?"

    "Kannst du das denn so einfach, Martin?"

    ,,Ich bin der gottverdammte Polizeichef, ich kann alles was ich will."

    so long, chief...
    SILENCE! I KILL YOU!!!

Ähnliche Themen

  1. In Memoriam Heath Ledger
    Von Sprouty im Forum Walk of Fame
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 11:07
  2. George Roy Hill
    Von Wolfe im Forum Walk of Fame
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 19:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36