Seite 2 von 2 Erste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Christopher Nolan

  1. #11
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: Christopher Nolan

    Zitat Zitat von Kalervo
    Ja gefällt mir auch ganz gut, hat bisschen was von Eraserhead :wink:.
    hm ja schon ein wenig. sehr lynchig der film. der nolan hat ja mit dem theobald gleich danach einen etwas kürzeren spielfilm gedreht. the following. auch schwarz weiß. und irgendwie auch sehr selbstzerstörerisch, auch wenn der kurzfilm diese selbstzerstörung sehr abstrakt behandelt. würde schon sagen, dass doodlebug eine abstrakte wiedergabe des schicksals von charakteren wie in following on memento ist. deswegen mag ich diesen doodlebug. ist weit hergeholt von mir aber für mich macht's irgendwie sinn. doodlebug...

  2. #12
    Hauptdarsteller Avatar von Madsen-Gutfinderin
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    817

    Re: Christopher Nolan

    Insomnia ist eigentlich auch sein einziger Film (außer Following, den kenn ich nicht), der mir nicht zusagt. Ich fand den... na ja, etwas öde. Richtig gepackt hat er mich wirklich nicht, aber Pacino ist auch nicht gerade mein Lieblingsschauspieler. Also ich sag nicht, dass Insomnia schlecht war, nur mein Fall wars gar nicht.
    "Are you gonna bark all day little doggy, or are you gonna bite?"

  3. #13
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: Christopher Nolan

    gerade diese langsame "ruhig-schläfrige" atmosphäre hat mir sehr zugesagt, weil sie perfekt zum dilemma vom hauptcharakter dormer gepasst hat. skoldbjaerg hat das nicht geschafft. problematisch ist natürlich wenn man al pacino nicht mag, was bei mir nicht der fall ist. der kerl ist und bleibt ne granate...

  4. #14
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2007
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.671

    Re: Christopher Nolan

    Ich will den Doodlebug auch sehen. aber da steht nur jedes mal dass ich den neuesten Adobe Flash Player benötige... erstens dachte ich, dass ich den eh schon hätte, und zweitens hab ich das jetzt zwar noch mal gemacht, aber tun tut sich trotzdem nichts... ich will den aber sehen. ich will. ich will. ich will. *mitfußaufstampf*
    "Hey man, I thought you killed yourself." - "What?" - "That wasn't you?" - "No, no, that wasn't me..."

  5. #15
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Christopher Nolan

    Vielleicht kann dir das etwas weiterhelfen Lisa:

    Doodlebug - Flash (YouTube)
    Out of order for a long time ago.

  6. #16
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2007
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.671

    Re: Christopher Nolan

    danke, danke! (das ich nicht selbst draufgekommen bin bei youtube nachzusehen...)
    "Hey man, I thought you killed yourself." - "What?" - "That wasn't you?" - "No, no, that wasn't me..."

  7. #17
    laertes
    Gast

    Re: Christopher Nolan

    ich dachte gerade, mein herz setzt aus, als ich auf den wikipedia-nekrolog blickte:

    "Kürzlich Verstorbene: Christopher Nolan (43)"

    und dann die erleichterung (nicht für die angehörigen und anhänger des autors, aber für die des regisseurs und für mich):

    "[...] irischer Schriftsteller († 20. Februar)".

    puh.

  8. #18
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Christopher Nolan

    Zitat Zitat von laertesdd
    ich dachte gerade, mein herz setzt aus, als ich auf den wikipedia-nekrolog blickte:

    "Kürzlich Verstorbene: Christopher Nolan (43)"

    und dann die erleichterung (nicht für die angehörigen und anhänger des autors, aber für die des regisseurs und für mich):

    "[...] irischer Schriftsteller († 20. Februar)".

    puh.
    Schreck lass nach

  9. #19
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    24.034

    Re: Christopher Nolan

    schon zwei monate alt, sorry, falls es schon in den nachrichten gepostet wurde:

    Chris Nolan no longer involved with The Prisoner
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  10. #20
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    24.034

    AW: Christopher Nolan


    Gutes Ding. Bisher die Batmans und Dunkirk geschaut. Bei Begins merkt man IMO nicht wirklich viel im Gegensatz zur HD BD, bei den zwei Sequels punkten vor allem die IMAX-Szenen, gerade die Hochhäuser in Dark Knight, holla. Wobei mir ein paar Szenen in der Farbkorrektur etwas unangenehm aufgefallen sind. Dunkirk ist dabei fast durchgängig ein Augenschmaus.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Christopher Reeve
    Von Argonaut im Forum Walk of Fame
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 02:37
  2. Christopher Lee
    Von Wolfe im Forum Walk of Fame
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2002, 14:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36