Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Harald Schmidt

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    276

    Harald Schmidt

    Da ich hier noch kein entsprechendes Topic gefunden habe, möchte ich nun, anlässlich seines 50.Geburtstages, Harald Schmidt einen Platz auf dem Walk of Fame in diesem Forum sichern.





    Hier ein sehr interessanter Artikel über ihn:

    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...500388,00.html
    "It can't rain all the time"
    -Eric Draven-

  2. #2
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Harald Schmidt

    Schöner Artikel auch in der Welt heute.

    Herzlichen Glückwunsch, Harald.
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  3. #3
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Harald Schmidt

    Tz, der scheint hier wohl auch niemanden zu interessieren...

    Show geht ja bald weiter. Mal gucken wat dat gibt.

    DWDL.de - Harald Schmidt: "Ich kann nicht anders als Feuilleton"

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  4. #4
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    AW: Harald Schmidt

    Wer hat die Sendung gestern gesehen?
    Hat mir gut gefallen...das Schlechteste war der Guano Apes Song...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Harald Schmidt

    Nein. Seinen Weggang von der ARD verzeih ich ihm nicht. Abgesehen davon hab ich ihn auch schon in der ARD selten bis gar nicht gesehen in den letzten Jahren..gelegentliche Highlights ausgenommen. Mag auch sein Team nicht, vor allem nicht die Bauerfeind. Da warn mir Feuerstein und Andrack sehr viel lieber.

    Nö, da schau ich viel lieber Kabarettsendungen wie "Ottis Schlachthof", "Neues aus der Anstalt", "Pelzig hält sich", "Mann an Bord" anstelle von "Harald Schmidt".

  6. #6
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935
    Geändert von Tet (14.09.2011 um 14:02 Uhr)

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  7. #7
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    AW: Harald Schmidt

    Zitat Zitat von Wolfe Beitrag anzeigen
    Nein. Seinen Weggang von der ARD verzeih ich ihm nicht. Abgesehen davon hab ich ihn auch schon in der ARD selten bis gar nicht gesehen in den letzten Jahren..gelegentliche Highlights ausgenommen. Mag auch sein Team nicht, vor allem nicht die Bauerfeind. Da warn mir Feuerstein und Andrack sehr viel lieber.

    Nö, da schau ich viel lieber Kabarettsendungen wie "Ottis Schlachthof", "Neues aus der Anstalt", "Pelzig hält sich", "Mann an Bord" anstelle von "Harald Schmidt".
    Man darf aber nicht vergessen, dass er die Harald Schmidt Show zuerst bei SAT1 gemacht hat...somit handelt es sich eher um eine Rückkehr, als um einen Weggang. Und als er gestern erst einmal einen Prolog über Jauch, Will und 9/11 gebracht hat, merkte man sofort: er ist wieder von der Leine!

    Für mich ist er nach wie vor der Deutsche Late Night King, und gerade der Otti kann da nicht nur nicht mithalten, sondern war noch nie auf seinem Niveau (aber das Thema hatten wir ja schon einmal ).

    Schade finde ich momentan nur, dass Nathalie nicht mehr das Intro spricht...die gestern gehörte Männerstimme war mir etwas zu cool!
    Geändert von TheCrow (14.09.2011 um 14:05 Uhr)
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  8. #8
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    AW: Harald Schmidt

    Sehr...komisch...?
    Bin jetzt echt unsicher, ob das satirisch oder ernst gemeint war...dermassen zusammengefasst, kann man das fast nicht sagen. Auf jeden Fall kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass er das ernst gemeint hat.
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  9. #9
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Harald Schmidt

    Geht mir ähnlich. Aber hier auch von 2005: KATH.NET - Katholischer Nachrichtendienst

    Vorallem dass er diesem menschenverachtenen Kirchen-Portal überhaupt ein Interview gibt. WTF.
    Steht da nun ganz fromm zwischen sonst welchen Hetzen.
    Geändert von Tet (14.09.2011 um 14:16 Uhr)

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  10. #10
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    AW: Harald Schmidt

    Das ist schräg...hm...sollte er wirklich so denken, würde ihm das bei mir gehörige Minuspunkte einbringen...was ihm aber auch wieder egal sein kann.

    Ändert aber nichts daran, dass ich die Harald Schmidt Show liebe.
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Harald Schmidt Show
    Von Martin im Forum TV Highlights
    Antworten: 990
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 23:07
  2. Transformers 2 - Harald Witz und Michael Bay
    Von 3DKing im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 10:38
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 18:42
  4. About Schmidt
    Von LadyViola im Forum Filme
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 09:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36