Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bruce Willis Synchronstimme

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    2

    Bruce Willis Synchronstimme

    hallo ich bin neu hier und hab direkt mal eine frage an euch film fans

    ich habe die letzen wochen die alten teile der stirb langsam reihe auf pro sieben geguckt. ich liebe diese filme aber was mich sehr aufgeregt hat war das bruce willis im dritten teil die synchronstimme von john travoltas synchronsprecher hatte. das hat mich schon immer am dritten teil gestört. ich weiss hier gibts bestimmt sehr sehr viele die filme auf der orginalsprache schauen aber da es im tv lief und ich nicht die dvd dazu habe war dies unumgänglich für mich.

    ich wollte mal wissen wieso bruce willis ausgerechnet in diesem film diese synchronstimme hatte denn ich bin der meinung das er in jedem anderen film immer seine jetzige stirb langsam4 synchronstimme hatte.

  2. #2
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Bruce Willis Synchronstimme

    Sein eigentlicher Synchronsprecher ist ja auch ein Schauspieler und Wiki sagt dazu:

    In Stirb langsam 3 bekam er ausnahmsweise die Stimme von Thomas Danneberg - welcher normalerweise die Standardstimme von Terence Hill, Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone ist - da Lehmann zu diesem Zeitpunkt mit Dreharbeiten beschäftigt war.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    2

    Re: Bruce Willis Synchronstimme

    achso cool danke das ging aber schnell

Ähnliche Themen

  1. Bruce Willis
    Von Cpt. Kirk im Forum Walk of Fame
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 11:09
  2. My Name Is Bruce
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 15:42
  3. Bruce Almighty (Bruce Allmächtig)
    Von Wolfe im Forum Filme
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 16:49
  4. Bruce Willis tatsächlich in Pearl Habor
    Von Marco im Forum Home Entertainment
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2002, 00:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36