Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nachwuchsschauspieler

  1. #1
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Nachwuchsschauspieler

    In diesem Topic kann über Jungdarsteller gesprochen und diskutiert werden. Ich liste einfach mal ein paar auf, von denen ich meine, dass sie eine menge Potential haben.

    Elle Fanning


    Geburtsdatum: 9. April 1998
    Erste Rolle im Alter von 3 Jahren. Spielte mehrfach ihre ältere Schwester Dakota Fanning in jungen Jahren. Zum Beispiel in "I am Sam" und "Taken".
    Weitere Rollen hatte sie in "The door in the floor", "Because of Winn-Dixie", "Deja Vu", "Babel" und in Folgen von "CSI" und "Dr. House".
    Nächste Projekte: "Reservation Road" mit Joaquin Phoenix, Mark Ruffalo und Jennifer Connelly; "Gideon's Gift" mit Christian Slater; "Vivaldi" mit Joseph Fiennes und Gérard Depardieu



    Rory Culkin


    Geburtsdatum: 21 Juli 1989
    Erste Rollen als junge Ausgabe seiner Brüder Macaulay Culkin in "Richie Rich" und Kieran Culkin's in "Igby Goes Down".
    Im Gegensatz zu seine Brüdern ist Rory seit Jahre immer im Geschäft. Bekannte Filme: "You Can Count on Me", "Signs", "It Runs in the Family", "Mean Creek", "The Chumscrubber", "Down in the Valley und "Zodiac"
    Nächste Prjekte: "Lymelife" mit Alec Baldwin und Jennifer Jason Leigh



    Hannah Herzsprung


    Geburtsdatum: 7. September 1981
    Tochter von Bernd Herzsprung. Spielte lange Zeit Gastrollen in Serien wie "Soko" und "Im Namen des Gesetztes". Zur zeit ist sie in dem vielfach prämierten Gefängnis-Drama "4 Minuten" and der Seite von Monika Bleibtreu zu sehen. Bavarian Film Award als beste Nachwuchsdarstellerin für "4 Minuten"


    Max Riemelt


    Geburtsdatum: 7. Januar 1984
    Erste Erfahrungen beim Film in Serien wie "Alarm für Cobra 11,"Wolffs Revier" und "Alphateam. Erste größere Rolle in "Mädchen Mädchen" und "Mädchen Mädchen 2". Hauptrollen in "Napola", "Der rote Kakadu" und "Der Untergang der Pamir".
    Nächste Projekte: "Ironman" mit Uwe Ochsenknecht, Jasmin Schwiers und Ingo Naujoks


    Robert Gwisdek


    Geburtsdatum: 19 January 1984
    Sohn von Michael Gwisdek and Corinna Harfouch. Ausbildung Hochschule für Film und Fernsehen Potsdam Babelsberg.
    Hauptrolle in "Grüne Wüste" im Jahre 1999, weitere Rollen in "NVA" und "Donna Leon".
    Weitere Projekte: "Ironman" mit Max Riemelt und Uwe Ochsenknecht.

  2. #2
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.460

    Re: Nachwuchsschauspieler

    Habe in der heutigen Folge von Criminal intent eine recht bemerkenswerte Performance eines gewissen Peter Scanavino erleben dürfen. Genauere persönliche Daten gibt es in der imdb bislang nicht.

    Leider hat er bisher kaum in Filmen mitgewirkt, in welchen man sein Talent bewundern könnte. Allerdings scheint er bereits in mehreren Broadway-Stücken mitgewirkt zu haben, was ja nicht wirklich gegen ein gewisses schauspielerisches Können spricht. Man darf also gespannt sein, ob er demnächst nicht auch mal für die Leinwand entdeckt wird und ich könnte mir gut vorstellen, dass er mal ein ganz großer wird. Top, die Wette gilt...

    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 22. September 2017]

  3. #3
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Nachwuchsschauspieler

    Tino Mewes



    Gestern Abend noch bei "Der letzte Zeuge" gesehen. Außerdem bekannt aus Liegen lernen, Kleinruppin forever und Was nützt die Liebe in Gedanken.


    Außerdem macht er noch sehr gute Musik, ob er damit auch mal auftritt oder er das nur aus Spaß macht weiß ich jedoch nicht.

    http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =122507230

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Nachwuchsschauspieler

    siehe Hoffnungsvolle Jung-Schauspieler

    bitte zumachen
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Nachwuchsschauspieler

    Bitte im von M.A.T.T. gefundenen Topic weitermachen.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36