Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mia Farrow

  1. #1
    laertes
    Gast

    Mia Farrow

    welch' ehre für mich, dieses topic eröffnen zu dürfen. ich beginne sofort mit einem kleinem hammer:

    die die-zeit-mia-farrow-foto-galerie.

    ich sehe mia farrow immer sehr gern. kennengelernt habe ich sie - wie sollte es anders sein - über woody allens filme, und zwar als erstes über den großartigen hannah and her sisters. ich bin immer auf eine merkwürdige art bezaubert von dieser zarten, zerbrechlich wirkenden frau mit diesen riesigen augen und einer ganz einzigartigen art des schauspielens: voll tiefe und seele.

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Mia Farrow

    Damit man nicht nur was zum Sehen hat, hier ein lesenswertes Interview aus dem Guardian:
    'I don't know what stability is'
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Ähnliche Themen

  1. Mamma Mia!
    Von SchlachtiJoe im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 08:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36