Umfrageergebnis anzeigen: Welche TV-Zeitschrift habt ihr?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • TV-Movie

    16 43,24%
  • TV-14

    2 5,41%
  • TV-Direkt

    5 13,51%
  • TV-Spielfilm

    6 16,22%
  • Reginale Zeitschrift, die es gratis zum Zeitungsabo gibt

    3 8,11%
  • kein, ich guck im I-net nach

    5 13,51%
Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: TV-Zeitschrift

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    TV-Zeitschrift

    Ich hab mir gedacht, mach dochmal kurz bevor du schlafen gehst einen neuen Thread auf, indem man diskutieren kann, welchen Wegweiser ihr durch den unendlichen TV-Dschungel benutzt.
    Also mein Favorit ist:
    TV-Direkt

    Weil:
    Sie, wie ich finde für den einen € alles bietet, was eine Fernsehzeitschrift benötigt: Zuerst alle Sparten auf 4 Seiten aufgeteilt, dann 2-5 Seiten alle Filme erläutert und zu guter letzt noch Infos über Serien, Dokus, Soaps, Shows, Comedy und Sport. Dann gibt es außerdem noch interessante Berichte zu TV-Stars und Filmen, Interviews, Rätsel und (das ist einer der Hauptgründe, waum ich sie kaufe) ausgfallene Rezepte.
    Forget about Freeman

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.721

    Re: TV-Zeitschrift

    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    Re: TV-Zeitschrift

    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Grossschönau
    Beiträge
    971

    Re: TV-Zeitschrift

    TV-Movie. Find ich persönlich am besten, man wird hervorragend entertained, es gibt Informationen über alles und jeden. Das machen zwar andere Zeitschriften auch, aber nicht in dem Umfang und der Qualität. Achja, ich hab die TV-Movie mit DVD abonniert.
    NNNNEEEEIIIIINNNN, Gnade
    "This is just the beginning!"

  5. #5
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: TV-Zeitschrift

    TvGenial,
    TV Digital.
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  6. #6
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.501

    Re: TV-Zeitschrift

    Eigentlich finde ich TV Movie am Besten. Jedoch gibt es zum Premiere-Abo die TV Digital umsonst dazu, und da zwei Zeitungen dann doch zuviel sind, bleibt die TV Movie im Regal (obwohl sie besser ist !).
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: TV-Zeitschrift

    TV-Movie. Ich glaube, seit der 1. Ausgabe.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    Re: TV-Zeitschrift

    Da ich nur selten bis gar nicht TV schauen leih ich mir meist die TV-Movie aus, schreib mir dann die Filme raus die ich gerne mal sehen würde und den Rest macht dann der Onlinetvrecorder

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: TV-Zeitschrift

    Ich war immer sehr sehr zufrieden mit der TV Today, vor allem der redaktionelle Teil, die Filmwertungen fand ich sehr gut und passend als Orientierung zu meinem Geschmack. Dann aber stellte die TV Today plötzlich das Premiere-Beiheft ein, weil das angeblich Leute gestört hätte. Also kaufte ich zusätzlich parallel die TV Digital wegen dem Premiere-Programm, ansonsten eine schreckliche Zeitschrift mit viel zu kurzen Filmbesprechungen.

    Als dann die TV Today ganz den Bach runter ging, wechselte ich zur TV WORLD, die sowohl die "normalen" als auch alle Premiere Programme und zusätzlich die KabelDigitalHome-Programme ausreichende redaktionell würdigte. Bis auch diese plötzlich anfing, nicht mehr alle Premiere Programme abzudrucken.

    Also hab ich seither die TV Spielfilm XXL (mit Premiere und KDH) und zusätzlich (noch) die TV Digital wegen ein paar KDH-Programmen, die nicht in der TV-Spielfilm XXL drinne sind.

  10. #10
    Hauptdarsteller Avatar von Madsen-Gutfinderin
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    817

    Re: TV-Zeitschrift

    Ich schließe mich der TV Movie-Fraktion an. Optisch top, inhaltlich gut, auch wenn ich bestimmt nicht mit jeder Filmwertung konform gehe.
    "Are you gonna bark all day little doggy, or are you gonna bite?"

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Kinowelt - Die Zeitschrift
    Von NewBorn im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2002, 23:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36