Seite 1 von 7 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Eure TV-Woche?

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Eure TV-Woche?

    Wie schaut denn so Eure TV-Woche mit "Regelmäßigem" aus?

    Bei mir diesen Monat wie folgt:

    Montag

    18.30 (DSF) Bundesliga Aktuell
    20.15 (Premiere) INVASION (letzte paar Folgen)
    20.15 (ZDF) ZDF-Fernsehfilm der Woche (wenn interessant)
    23.29 (N24) Was erlauben Strunz (wenn interessantes Thema, Gäste)
    22.45 (ARD) Beckmann ( wenn interessante Gäste)

    Dienstag

    18.30 (DSF) Bundesliga Aktuell
    20.15 (Premiere) MEDIUM (2.Staffel)
    22.45 (ARD) Menschen bei Maischberger (wenn interessante Gäste)

    Mittwoch

    18.30 (DSF) Bundesliga Aktuell
    20.15 (Premiere) SOPRANOS (6.Staffel)
    20.15 (ARD) ARD-Fernsehfilm der Woche(wenn interessant)

    Donnerstag

    18.30 (DSF) Bundesliga Aktuell
    20.15 (ORF1) MONK (4.Staffel)

    Freitag

    17.30 (Arena) Fußball-Zweitliga-Konferenz mit Nachlauf
    19.50 (MDR) Elefant, Tiger & Co.
    20.15 (Arena) Fußball-Bundesliga-Freitagsspiel mit Nachlauf
    22.00 (NDR) Freitagabendtalkshow wenn interessante Gäste

    Samstag

    15.00 (Arena) Fußball-Bundesliga-Konferenz
    17.30 (Arena) Arena-Die Fußballshow
    18.30 (VOX) Hundkatzemaus
    20.15 (AXN) THE SHIELD (3.Staffel)

    Sonntag

    11.00 (DSF) Doppelpass (Fußball-Expertenrunde)
    13.30 (Arena) Fußball-Zweitliga-Konferenz mit Nachlauf
    16.45 (Arena) Fußball-Bundesliga-Konferenz mt Nachlauf
    20.15 entweder TATORT (ARD) oder PREMIERE Filmpremiere (wenn interessant)
    22.00 evtl. ZDF-Krimi aus England, Schweden usw. z.B. "Fitz"

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.944

    Re: Eure TV-Woche?

    Gucke eigentlich nie TV. Es sei denn ich sehe auf TV-Info einen Film auf einem Sender ohne Werbung.
    Das einzig regelmäßige war mal Tatort. Will mir das auch wieder anfangen, war immer lustig: Sonntag - Tatort Time. Ist nur schwer wieder reinzukommen, weil man ja bestimmte Lieblings-Kommisare hat und wenn die nicht gerade laufen, lässt man es doch bleiben. Es sei denn, man hat den erwähnten Trott drauf.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    ste
    ste ist offline
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    705

    Re: Eure TV-Woche?

    also wenn zeit ist:
    tägich koq, simpsons!
    dienstag desperate housewives
    ansonsten leider sehr wenig zeit für serien,deswegen wird mehr auf dvd geschaut.
    samstags natürlich fussball, ebenso dienstags und mittwochs, wenn cl-
    freitags: genial daneben
    montags: kurt krömer
    dienstag und mittwochs: harald schmidt!!darf niemals fehlen!!!
    Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Eure TV-Woche?

    Gucke im Moment eigentlich nicht viel wirklich regelmäßig.

    - Sonntags Ghost in the Shell und Gantz auf MTV, wobei ich die letzten Folgen auf Grund von Müdigkeit oder anderen Sachen verpasst habe. Und Gantz finde ich auch sowieso nicht so toll.

    - Monatgs die neuen Folgen von KOQ und Lost

    - Dienstag: Demnächst vllt mal wieder Desperate Housewives, aber irgendwie spricht mich die Serie nicht mehr so an.

    - Mittwoch & Donnerstag: Harald Schmidt

    - Samstags auf Pro 7: Malcom, Two and a half man, gelegentlich mal The OC und natürlich Sportschau.

    Das war es zur Zeit auch schon. Im Tagesprogramm gucke ich unregelmäßig und je nach Zeit und Lust und Laune: Simpsons, Bundy, KOQ, One Piece, Invader Zim (sehr geil), Spongebob und sowas halt.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Eure TV-Woche?

    Regelmäßig "Tatort" Sonntags.
    Falls ich Samstags abends mal zu Hause bin, dann "Das aktuelle Sportstudio".
    Zur Zeit, meistens "Das perfekte Dinner" beim Abendessen.
    DFB-Pokal, wenn es im TV kommt.
    "Monk" wenn meine Freundin da ist.

    Ansonsten läuft die Glotze eigentlich immer in meinem Rücken, da ich abends noch oft am PC sitze, wenn ich alleine bin.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.162

    Re: Eure TV-Woche?

    ich schaue regelmäßig: Desperate housewives, charmd(die neuen folgen, nicht die wiederholungen am mittag)und gzsz.

    ansonsten schaue ich so oft wie möglich simpsons, king of queens und schillerstraße
    mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Eure TV-Woche?

    Zitat Zitat von Argonaut
    Ansonsten läuft die Glotze eigentlich immer in meinem Rücken, da ich abends noch oft am PC sitze, wenn ich alleine bin.
    Schalt doch den Radio ein.
    Meine Frau macht das auch, daß der Fernseher läuft als Hintergrundgeräusch, ohne daß sie gezielt hinguckt. Verstehn tu ichs nicht. Ich mach zwar auch mal den Fernsehen an wenn mir sonst gar nix anderes einfallen will als pure Zeitvertreibs-Zapping-Berieselung. Aber dann guck ich wenigstens, daß ich wo hängenbleib was für den Moment interessant erscheint.

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Eure TV-Woche?

    Wo fange ich da bloß an?

    Früher habe ich ziemlich regelmäßig bestimmte Sendungen verfolgt, und auch sonst viele Filme im Fernsehen gesehen. Mitlerweile hat sich das geändert, denn vieles läuft ja doch nur mit störender Werbeunterbrechung, in geschnittener Fassung und sowieso in der falschen Tonspur. Ich schaue immer noch unglaublich gerne Berichte und Dokumentationen auf ARTE oder 3SAT über bestimmte Kunstbereiche, Biografien, Hintergrundgeschichten, sowas ist immer sehr interessant. Erst gestern Nacht lief auf ARTE wieder die Dokumentation Shining in the Dark über Stephen Kings Arbeit- und Privatleben. Nach der Hälfte der Ausstrahlung musste ich allerdings wieder feststellen diese bereits gesehen zu haben.

    Wenn ich es unter der Woche schaffe, schaue ich zumindest Folgende Sendungen ab und an:
    • The Tonight Show with Jay Leno[/*:m:1y422vok]
    • Late Night with Conan O'Brien[/*:m:1y422vok]
    • The Simpsons [/*:m:1y422vok]
    • King of Queens[/*:m:1y422vok]
    • The X-Files[/*:m:1y422vok]
    • Outer Limits[/*:m:1y422vok]
    • Spin City[/*:m:1y422vok]

    auf ARTE Abends oder spät in der Nacht gerne:
    • Themenabende[/*:m:1y422vok]
    • Dokumentationen[/*:m:1y422vok]
    • Künstler hautnah[/*:m:1y422vok]
    • Die Nacht[/*:m:1y422vok]
    • Geschichte am Mittwoch[/*:m:1y422vok]
    • Kurzschluss[/*:m:1y422vok]
    • Metropolis[/*:m:1y422vok]
    • Tracks[/*:m:1y422vok]
    • Durch die Nacht mit...[/*:m:1y422vok]

    ARTE ist für mich der beste Fernsehsender, den man in Deutschland empfangen kann.

    Ich gucke auch Nachts immer wieder gerne die Produktionen von Alexander Kluge, welche im Privatfernsehen ausgestrahlt werden:
    • 10 vor 11 / RTL (24 Minuten, Montagnacht)[/*:m:1y422vok]
    • Primetime Spätausgabe / RTL (15 Minuten, Sonntagnacht)[/*:m:1y422vok]
    • News & Stories / Sat.1 (45 Minuten, Sonntagnacht) [/*:m:1y422vok]
    • Mitternachtsmagazin VOX (24 Minuten, Freitagnacht)[/*:m:1y422vok]


    Ab und an sehe ich auch gerne Literatursendungen, an erster Stelle wäre da wohl Druckfrisch (immer am ersten Sonntag im Monat von 23:30-00:00 Uhr auf ARD) zu nennen, mit dem großartigen Denis Scheck! manchmal auch Literatur im Foyer auf SWR (einmal im Monat Freitags von 00:00 Uhr bis 00:30 Uhr)
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    156

    Re: Eure TV-Woche?

    Woher habt ihr eigentlich diese ganze Zeit? Keine Beschäftigungen? Arbeitslos?

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    25

    Re: Eure TV-Woche?

    Was ich zur Zeit schau, wenn ich zu Hause bin:

    Lost
    CSI Miami
    House MD
    Monk
    CSI
    Harald Schmidt
    Simpsons
    Kulturzeit

    also ich bin net arbeitslos, sondern Studentin :wink:

Seite 1 von 7 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingsfilme?
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 12:01
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 22:43
  3. Eure News
    Von a.g.wells im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 09:34
  4. Eure Weihnachtsgeschenke
    Von VeRnE im Forum Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 16:00
  5. Tipp der Woche
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 10:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36