Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bundesvision Song Contest 2006

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    Im tiefsten Osten...
    Beiträge
    492

    Bundesvision Song Contest 2006

    Oh, man! Was der Raab alles so auf die Beine stellt. Ich bin immer wieder begeistert.
    Obwohl ich (bis auf Seed und Revolverheld) die Auswahl letztes Jahr besser fand als dieses Mal. Aber ich kann mich einer Abneigung gegen seine Comoderatorin nicht erwehren. Das hätte er mal zusammen mit Pocher machen sollen.
    Besonders schlecht fand ich den Song mit dem überaus anspruchsvollen Text .......This is not a Popsong. This is not a Popsong. This is not a Popsong...... Wahrscheinlich ist der Anspruch so hoch, dass ich den Sinn des Songs deshalb nicht verstanden hab. Mecklenburg Vorpommern war dies Mal aber wenigstens nicht ganz so schlecht mit Pyranja. Deichkind war ja damals richtig peinlich
    Viele Menschen halten ihre Phantasie für ihr Gedächtnis. (Josh Billings)

  2. #2
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Bundesvision Song Contest 2006

    Ich habe nur die erste halbe Stunde geguckt und fand die Sendung einfach so schlecht, dass ich am liebsten gleich nach 5 Minuten ausgeschaltet hätte. Alles war so gequält und überhaupt nicht locker. Und dann auch noch diese Janin!!!
    Wenn ich die schon sehe, dann krieg ich nen Anfall.
    Das Seeed gewonnen hat ist kein Wunder, die waren eifach die bekanntesten und erfolgreichsten und haben daher auch die größte Fangemeinde!

  3. #3
    Regisseur Avatar von Martin Siodlaczek
    Registriert seit
    18.01.2006
    Ort
    Münster (Westf.)
    Beiträge
    1.610

    Re: Bundesvision Song Contest 2006

    ich kann nur sagen: war klar, dass seeed gewonnen hat, weil alle anderen songs dir da vorgetragen wurden, tooootal scheiße waren...

    das lied von seeed ist wirklich geil...ohrwurm garant hoch 3
    "Ich kann nicht wie Steven Spielberg auf den Knopf drücken und dem Zuschauer befehlen, wann er zu weinen hat." (Fatih Akin)

  4. #4
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Bundesvision Song Contest 2006

    "Ding" gefällt mir überhaupt nicht. Dieser blöde Refrain und auch der Text, läd die Männer auch noch dazu ein ihre Frauen zu bertrügen.
    Warscheinlich sehe ich das jetzt wieder ganz falsch und es soll eingentlich davon abhalten aber das höre ich aus dem Text nicht raus!

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    4

    Re: Bundesvision Song Contest 2006

    heuer gefiel mir der contest auch net.
    es waren alles schlechte, unbekannte bands dabei.

    voriges jahr war der 1000 mal besser

  6. #6
    Regisseur Avatar von Martin Siodlaczek
    Registriert seit
    18.01.2006
    Ort
    Münster (Westf.)
    Beiträge
    1.610

    Re: Bundesvision Song Contest 2006

    Seeed ist unbekannt???

    genau die selbe frage wie "wer ist george lucas? oder wer war darth vader nochmal??"

    "Ich kann nicht wie Steven Spielberg auf den Knopf drücken und dem Zuschauer befehlen, wann er zu weinen hat." (Fatih Akin)

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    Re: Bundesvision Song Contest 2006

    Naja, das ist vielleicht etwas übertrieben, aber wenn man's ein paar Stufen runterdreht, richtig.
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

  8. #8
    Regisseur Avatar von Martin Siodlaczek
    Registriert seit
    18.01.2006
    Ort
    Münster (Westf.)
    Beiträge
    1.610

    Re: Bundesvision Song Contest 2006

    war nur spaß ne... aber seeed ist eine der besten deutschend bands und die haben sich wirklich an dem abend die trophäe verdient
    "Ich kann nicht wie Steven Spielberg auf den Knopf drücken und dem Zuschauer befehlen, wann er zu weinen hat." (Fatih Akin)

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    3

    Re: Bundesvision Song Contest 2006

    ich find, ehrlich gesagt, tiptop ganz gut.... schönes lied !

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    Im tiefsten Osten...
    Beiträge
    492

    Re: Bundesvision Song Contest 2006

    Zitat Zitat von .derailed
    ich find, ehrlich gesagt, tiptop ganz gut.... schönes lied !
    Sind das nicht ehemals "Sportfreunde Stiller"?
    Viele Menschen halten ihre Phantasie für ihr Gedächtnis. (Josh Billings)

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song-Contest
    Von David_Aames80 im Forum TV Highlights
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 15.05.2017, 22:46
  2. Wie heißt der Song?
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 557
    Letzter Beitrag: 22.11.2016, 23:57
  3. Kang-Ho Song
    Von Tet im Forum Walk of Fame
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 10:17
  4. Wie heißt dieser song?
    Von lol im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 00:18
  5. Wie heißt der Song?
    Von Jumpin_Jack_Flash im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 17:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36