Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Tele 5

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    28

    Tele 5

    Habt ihrs mitbekommen?
    Der Kanal Tele5 garantiert 1000 Top-Spielfilme pro Jahr auszustrahlen, das sind ungefähr 3 Filme an einem Tag (die Topfilme laufen am Abend um 20.15)
    Außerdem zeigt der Sender an jedem Mittwoch um 22 uhr das Magazin Cinema TV (Wiederholung am sonntag um 19.15 uhr).
    Ihr solltet ma reinschauen, heute um 20.15 läuft zum Beispiel der Film Der Husar auf dem Dach mit Gérard Depardieu.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Tele5

    Hm, keine Ahnung wie das wird. Ich gucke auf Tele 5 Freitags ab und zu Wrestling das war's schon...

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Re: Tele5

    Ja, habs gleich auf nen anderen Sendeplatz gelegt

    Und die Filme die laufen waren bisher nicht schlecht: Wag the Dog, Keine halben Sachen, Der Husar auf dem Dach!

    So kanns weitergehen

    Übrigens: Ab Donnerstag gibts nen neuen Sender, der auch auf das Spielfilmformat baut: "Das Vierte"!

    Bin schon sehr gespannt.

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Tele5

    Ja, ich glaube, letzte Wochen haben die damit angefangen. Ich find's gut, besser als irgendwelche blöden uralt Serien oder Call-In-Shows ist es allemal und ein paar nette Filme sind immer dabei. Letzten Donnerstag lief zum Beispiel erst "Wag the Dog" und dann "Keine halben Sachen", also durchaus halbwegs aktuelle und sehenswerte Sachen. Ist doch schön !
    If it wasn't this... it'd be something else.

  5. #5
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: Tele5

    Hoffentlich machen die weiter so!

    @Keyzer

    Das Vierte? Nie gehört! Wie kann man den Sender überhaupt empfangen?

  6. #6
    Zuschauer
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    28

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    28

    Re: Tele5

    Auf dem Sender werden aber hauptsächlich ältere Filme und Serien wie Magnum oder Knight Rider gezeigt

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    Re: Tele5

    Seit die Schweine die WWE verlegt haben, mag ich sie nicht mehr.
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

  9. #9
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Tele5

    Wie kann ich Tele5 empfangen. Bisher habe ich den Sender noch nicht gefunden. Ich guck nachher noch mal aber letzte Woche war er noch nirgenswo bei mir im Programm!! Ich habe eine ganz normal Satelitenschüssel. Bitte helft mir!!!

    Das4. habe ich auch nicht!!

  10. #10
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: Tele5

    Digital oder analog?

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Tele 5 kommt wieder!
    Von Thomas im Forum TV Highlights
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2002, 11:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36