Seite 2 von 5 Erste 1234 ... Letzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Dittsche - Das wirklich wahre Leben

  1. #11
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Dittsche - Das wirklich wahre Leben

    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,444809,00.html

    Sehr interessantes, offenes Interview mit Olli Dittrich. Sympathisch!
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  2. #12
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Dittsche - Das wirklich wahre Leben

    Erkläre mir mal bitte Jemand, was an "Dittsche"
    lustig,
    gut,
    Grimmepreiswürdig
    sein soll?

    Diese Type, genau wie die Sendung an sich, ist doch kreuzlangweilig, das kann man ja nicht länger als ein paar Augenblicke ertragen. So eine asoziale Type, die so kaputt ist, daß er im Badenmantel und Hausschlappen in ner Imbißbude sein Bier kippt und Scheißdreck labert, so ne Type gibt es bestimmt nicht im wahren Leben, der würde achtkant aus der Imbißbude rausfliegen und die Polizei gerufen werden.
    Was also soll das Ganze dann für einen Sinn machen? Und wo ist da ein Konzept? Und witzig ist das Ganze auch nicht, eher peinlich.

    Dabei scheint dieser Olli Dittrich an sich, wenn er denn mal in ner Interview-Sendung als Gast geladen ist oder als Schauspieler z.B. in "Wixxer" gefordert wird, ja ganz witzig zu sein.

  3. #13
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Dittsche - Das wirklich wahre Leben

    Zitat Zitat von Wolfe
    So eine asoziale Type, die so kaputt ist, daß er im Badenmantel und Hausschlappen in ner Imbißbude sein Bier kippt und Scheißdreck labert, so ne Type gibt es bestimmt nicht im wahren Leben, der würde achtkant aus der Imbißbude rausfliegen und die Polizei gerufen werden.
    Du warst noch nie in einer Trinkhalle/Büdsche oder in einem Imbiss im Ruhrpott, wie mir scheint.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  4. #14
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Dittsche - Das wirklich wahre Leben

    Zitat Zitat von Argonaut
    Zitat Zitat von Wolfe
    So eine asoziale Type, die so kaputt ist, daß er im Badenmantel und Hausschlappen in ner Imbißbude sein Bier kippt und Scheißdreck labert, so ne Type gibt es bestimmt nicht im wahren Leben, der würde achtkant aus der Imbißbude rausfliegen und die Polizei gerufen werden.
    Du warst noch nie in einer Trinkhalle/Büdsche oder in einem Imbiss im Ruhrpott, wie mir scheint.
    Ich war noch nie im Ruhrpott. Aber soo tief kann doch der schlimmste Säufer nicht sinken so aus dem Haus zu gehen, oder? Außerdem spielt das ja glaub in Hamburg und nicht im Ruhrpott.

  5. #15
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Dittsche - Das wirklich wahre Leben

    Zitat Zitat von Wolfe
    Aber soo tief kann doch der schlimmste Säufer nicht sinken so aus dem Haus zu gehen, oder?
    Doch

    Außerdem spielt das ja glaub in Hamburg und nicht im Ruhrpott.
    Ich weiss aber ich kenne die Trinkbuden in HH nicht, nur die im Pott und hier.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  6. #16
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Dittsche - Das wirklich wahre Leben

    Wolfe, bitte kein schlechtes Bild von "uns" haben :P

    Also, Dittsche ist leicht überzeichnet, also jemand im Bademantel ist mir noch nie aufgefallen, aber diese "Treffen" an Trinkbuden oder in Pommesbuden, die gibts wirklich.
    Während man sich neue Flaschen holt trinkt man sich gemütlich ein Pils
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  7. #17
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Dittsche - Das wirklich wahre Leben

    Oh Wolfe, also Karlsruhe ist bestimmt nicht das wirklich wahre Leben. Da muss ich Argo unterstützen.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  8. #18
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Dittsche - Das wirklich wahre Leben

    Übrigens laufen seit Sonntag neue Folgen.

    Ahh Chefvisite

  9. #19
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Dittsche - Das wirklich wahre Leben

    Wolfe es gibt auch ein Leben außerhalb deiner Trattoria!

    Hier im Pott ist nichts unmöglich, Bademantel ist mir zwar auch neu aber vor allem am Wochenende trauen sich gerne (und nicht nur die Geriatrie an sich) viele Leute mit bildhübschen Jogginganzug vor die Tür'. Natürlich ist das der Vollproll, aber darum geht's ja bei Dittsche.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #20
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Dittsche - Das wirklich wahre Leben

    Zitat Zitat von Matt
    Hier im Pott ist nichts unmöglich, Bademantel ist mir zwar auch neu aber vor allem am Wochenende trauen sich gerne (und nicht nur die Geriatrie an sich) viele Leute mit bildhübschen Jogginganzug vor die Tür'. Natürlich ist das der Vollproll, aber darum geht's ja bei Dittsche.
    Und um was genau? Sollen Vollproleten "vorgeführt" werden? Und langt das dann nicht ein Mal? Der siehst ja jede Woche so aus und labert jede Woche die gleiche Scheiße raus, wo also soll da der Effekt sein oder worum genau solls gehen?

    Im übrigen hab ich natürlich an Kiosken schon manche asozialen "Brüder" mit der Schnapsbuddel -auf Distanz- gesehen, aber da ist keiner im Bademantel oder Badeschlappen rumgelaufen.

    An Leuten in Jogginganzügen an sich ist übrigens nichts auszusetzen, ich sehe häufiger ganz normale Menschen mit Jogginganzügen rumlaufen, entweder sportlich unterwegs oder mal eben die Zeitung holen. Wenn der sauber ist, ist daran ja nix auszusetzen. Natürlich geht man jetzt nicht unbedingt im Jogginganzug ins Restaurant oder zu Karstadt.

Seite 2 von 5 Erste 1234 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Das offizielle und einzig wahre Fussballtopic
    Von Moociloc im Forum Plauderecke
    Antworten: 8899
    Letzter Beitrag: 16.09.2017, 00:22
  2. Muß das denn wirklich sein?
    Von Cherubic im Forum Filme
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 09:23
  3. Das Leben der Anderen
    Von TomTom im Forum Filme
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 17:11
  4. Das geheime Leben der Worte
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 15:18
  5. Das Leben der Anderen
    Von Martin Siodlaczek im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 14:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28