Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bully & Rick

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    26.06.2004
    Ort
    Eching
    Beiträge
    146

    Bully & Rick

    Am 13. September startet die neue Comedy-Sendung. Fraglich ist, ob die Sendung an hohe Niveau der "Bullyparade" erreichen kann. Erste Ausschnitte lassen nicht darauf schließen. Man muss aber sagen, dass die letzten Folgen der "Bullyparade" auch nicht mehr das gelbe vom Ei waren. Ich fand die meisten Sketche zum Schluss ziemlich unlustig. Sollten sie in "Bully & Rick" ähnlich schlecht sein, werd ich die Sendung sicher nicht lange anschauen.

    Christian Tramitz ist mit seiner eigenen Show ja auch schon grandios gescheitert.

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Re: Bully & Rick

    Also ich fand die Bullyparade noch nie wirklich lustig, deswegen erwarte ich auch nicht viel von Bully&Rick.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Re: Bully & Rick

    Danke! Endlich mal einer!

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Wald
    Beiträge
    209

    Re: Bully & Rick

    angeblich soll "Tramitz and Friends" aber ein großer Erfolg gewesen sein? Meine Meinung über Gags ohne Pointe hab ich ja schon woanders hier gepostet.

    Daß Tramitz mal ne eigene Show gemacht hat, kann man ja irgendwo verstehen, denn schließlich stand er ja als mehr oder minder reiner "Schauspieler" immer im Schatten von Herbig und Kavanian. Aber daß die Beiden was ohne ihn machen ist schon bezeichnend.

    Ebenso, daß weder die Beiden bei ihm, noch er bei den Beiden vorkommen wird.

    Bully & Rick ohne Tramitz, da fehlt irgendwie das Salz in der Suppe.
    "Der Wald ruft!"

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Nah bei Hamburg
    Beiträge
    2.574

    Re: Bully & Rick

    Hehe, damit wären es schon drei, die mit der Bullyparade nicht viel anfangen können (zu erwähnen ist wohl, das ich gegen sämtliche, eigentlich alle Comedyserien-und Shows eine Aversion hege) - ich bin wahrscheinlich der einzige, der so denkt, aber für mich ist die "Bullyparade" nur eine flache Aneinanderreihung platter (typisch deutscher) Homosexuellen-Klischees. Viel mehr als sich übertrieben schwul zu stellen, kann der Bully wahrscheinlich gar nicht ..
    "Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen." Ingmar Bergman

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Bully & Rick

    Ganz alleine stehst du mit dieser Meinung nicht.
    Ich kann mit dieser Art von Humor rein garnichts anfangen.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Nah bei Hamburg
    Beiträge
    2.574

    Re: Bully & Rick

    Yeah!
    "Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen." Ingmar Bergman

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Bully & Rick

    Die Bullypara hat schon ab und zu nen lacher zu bieten... durchgehend lustig war sie aber wirklich nie... und das tramitz ding war ja teils... sowas von hammers schlecht... Ich erwarte rein gar nichts von Bully & Rick ...
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  9. #9
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: Bully & Rick

    Wenn man eine neue Sendung - aufgrund eines erfolgreichen Vorgängers - ins Leben rufen darf, sollte diese keine simple Kopie der Ersten sein...
    Das ist "Bully & Rick" nicht. Die neue Comedy-Reihe mit Bully Herbig und Rick Kavanian ist schlechter!

    Das neue Konzept funktioniert vone und hinten nicht.
    Die erste Folge wirkte wie eine aufgewärmte Mixtur aus "Klimbim" und "Nonstop Nonsens" aus den 70er Jahren: Laut und peinlich.
    Kein Gag oder Sketch kitzelte das Zwerchfell. Statt dessen wurde mit dem Holzhammer versucht pubertäre Gesten und Wortergüsse in den unterforderten Zuschauer zu klopfen.

    Die beiden Hauptdarsteller ließen es sich nämlich nicht nehmen, jeden Rohrkrepierer persönlich, ohne Nebendarstellerhilfe an den Mann zu bringen.
    Was in vielen Produktionen alles schauspielerische Höchstleistung gilt, wirkte hier wie eine verzweifelte Sparmaßnahme, da man sich offensichtlich keine guten Schauspieler leisten wollte - bzw. konnte.

    Solange Bully Herbig noch der Liebling der Medien ist, muß man seine neue Sendung wohl erdulden.

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Wald
    Beiträge
    209

    Re: Bully & Rick

    hab mir jetzt den Piloten doch mal angesehen. Vom Grundtenor her muß ich meinem Vorredner rechtgeben, allerdings empfand ich es, zumindest als es endlich mal losging und dieser lächerlich trockene und peinliche Beginn der Sendung vor (ausgesuchtem?) Publikum, was mich peinlichst an die zu Beginn ihrer Sendung im Standup-Teil "sterbende" Anke Engelke erinnerte, vorbei war.

    Die Idee der einzelnen Überleitungen und immer neuen winzig kleinen Geschichten, wenn sich der Eine was über den Anderen vorstellte oder die Erinnerung in bewegten Bildern gezeigt wurde fand ich echt interessant und gerade hier bei den Übergängen und den vielen z.T. 1:1 nachgestellten Szenen (der Jurassic Park-Klon) sieht man Herbig's Regietalent überdeutlich.

    Überhaupt war die JÜRASSIC PARK Sache mit dem Riesen-Türkischmann-Monsterhasen das Beste.

    Allerdings kam man zumeist über den Schmunzelfaktor nicht hinaus, echte Lacher gabs vielleicht zwei oder drei.
    "Der Wald ruft!"

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Eastbound & Down
    Von Bob im Forum Serien
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 13:51
  2. Bully & Rick
    Von VeRnE im Forum Serien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 10:43
  3. The Ant Bully (Lucas der Ameisenschreck)
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 22:00
  4. Will & Grace
    Von Dr. John Becker im Forum Serien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 01:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36