Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Die Sarah Kuttner Show

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    16.07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    188

    Die Sarah Kuttner Show

    Jetzt steigt ja auch Viva in die Rubrik Late Night Show ein. Weil's aber schon um 21 Uhr läuft, nennen sie es Early Late Night (oder so ähnlich, was für'n Quatsch).
    Jedenfalls, Frau Kuttner fand ich neben Charlotte Roche schon lange einen der interessantesten Vivamenschen, und wenn von denen irgendjemand so eine Show hinkriegt, dann sie.
    Ich hab bisher leider nur eine Folge gesehen (am Mittwoch, und die auch nur zur Hälfte). Erster Eindruck: nicht unbedingt super-originell, aber doch ganz unterhaltsam. Entsetzt war ich nur über die Teilnahmslosigkeit des Publikums. Die reagierten praktisch kaum - keine Lacher, kaum Applaus, und der auch nur auf Zuruf. Holla, das gab dem ganzen eine gespenstische Atmosphäre. Während bei Raab jeder Pups minutenlang belacht und beklatscht wird, war das hier das krasse Gegenteil.

    Nuja, ich will demnächst mal noch ne komplette Folge sehen. Das ist immerhin schon mehr, als Anke Engelke bei mir geschafft hat.

  2. #2
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Die Sarah Kuttner Show

    Ich hab bisher auch zweimal eine Hälfte gesehen und fand die Gestaltung gar nicht mal so mies. Sarah Kuttner ist mir schon von ihrer Art sympathischer als Anke Engelke und kann warscheinlich schon allein dadurch punkten.
    Ansonsten hat man sich ja das Beste aus den Late-Night Formaten rausgepickt und hofft einfachmal das es funktioniert. Der Aushilfs-Andrack an ihrer Seite ist aber nicht lustig.

    Mir gefällt ihre freche Art irgendwie, auch wenn ich mir doch manchmal beim Zusehen denke "Au, wie peinliche", aber gut.

    Die Show konnte mir einige LAcher abgewinnen und ich werde sie mal weiter im Auge behalten.

    Das Highlight der Sendung von Mittwoch (???) war sicherlich das Will Smith Interview, wo der Typ da 5 komische Begriffe und 5 komische Gesten unterbringen sollte. Will Smith war eingeweiht und hat sich nur über den Fragensteller kaputt gelacht und ihm gezeigt wie man es richtig anstelle.

    Hinsichtlich dem Publikum stimme ich dir zu. Sind die auf Droge, oder was ist da los? Geschweige sie Klatschen, oder Lachen oder geben sonst irgendwelche LEbenszeichen von sich. Wurden wohl einfach in Köln eingesammelt und ins Studio gesteckt, oder wie?
    Oder fehlt hier der typische Aufheitzer, der die Massen sonst gefügig macht?

    Kommt das immer Werktags, oder nur Di bis Fr?
    Burt, are we fuck-ups?

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    16.07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    188

    Re: Die Sarah Kuttner Show

    Jepp, Will Smith war klasse!
    AFAIK läuft die Kuttner-Show Mo-Do, und am Freitag gibt es dann ein Best of the Week.
    Geklaut bei viva.tv:
    Sendezeiten:
    mo-do 21 + 0:15h
    di-fr 15h
    sa + so 7:10 + 8h
    Best Of:
    fr 9 + 0:15h
    mo 15h

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Die Sarah Kuttner Show

    Also, ich halte VIVA-Moderatoren eigentlich für ziemlich hirnamputiert und ganz besonders Sarah Kuttner ging mir bei Interaktiv (wenn ich es denn mal gesehen habe) immer ziemlich auf den Keks.
    Ich schaue aber gerade eine Wiederholung ihrer Show, und die gefällt mir echt ganz gut soweit. Werd' ich mal im Auge behalten ...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Die Sarah Kuttner Show

    Habe das irgendwie verpasst, und lediglich am Tag danach eine sehr böse Besprechung in der SZ gelesen. Aber mir fällt gerade ein, dass ich VIVA sowieso nicht empfangen. Damit ist die Sache ersteinmal erledigt!
    Ich trauer aber immer noch, weil ich Fast Forward nicht ansehen kann. Es gibt hier nicht zufällig jemanden der alle Episoden mit der Roche aufzeichnet?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    26.06.2004
    Ort
    Eching
    Beiträge
    146

    Re: Die Sarah Kuttner Show

    Ich mochte Sarah Kuttner am Anfang eigentlich überhaupt nicht, schau die Show inzwischen aber ab und zu ganz gern an.

    Jetzt aber mal ne blöde Frage: Bringt VIVA auch noch was anderes oder wird der Sender bald in Sarah-Kuttner-Kanal umbenannt? Egal zu welcher Uhrzeit ich einschalte: Es läuft die SK-Show!

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    03.11.2002
    Beiträge
    444

    Re: Die Sarah Kuttner Show

    Naja, die Sendung um 21 Uhr, dann nochmal die Wiederholung um 0 Uhr (oder 1 Uhr?) und dann noch mittags um 15 (?) Uhr.

    wobei .... VIVA lebt eh von Wiederholungen ... dauernd 100 most shocking moments, it's good to be, thrash 100, .....

    Fazit: VIVA bringt auch noch andere Sendungen außer Sarah-Kuttner

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Die Sarah Kuttner Show

    Mir gefällt diese Show nicht wirklich. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich den Humor meistens nicht mag. Eventuell wird diese Sendung jetzt eh abgesetzt, weil MTV in VIVA eingefallen ist.

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    22

    Re: Die Sarah Kuttner Show

    Sarah Kuttner macht keine gute gags, aber sie sieht echt sexy aus :wink:
    jo leute ich bin der Film experte!!!

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    112

    Re: Die Sarah Kuttner Show

    Die Show: ganz nett, nichts besonderes, aber tendentiell geht das in meine Richtung,politisch und musikalisch!

    Sarah Kuttner: sehr, sehr, extreeeem nervig. IHr durch die Haare fahren, den Pony nach hinten streifen, ihr gestotter, ihre stimmlage: einfach ganz furchtbar. wenn die einfach mal ein bisschen ruhiger wäre, wäre das schon ok. Das geht echt nicht. ich halte die nicht aus!
    Ich mag ihre ehrlichkeit, das sie ihren gästen auch schon mal die meinung sagt (zu ingo Appelt: "nein, nicht mehr den grönemeyer, das ist doof, das machst du schon seit jahren!")

    Wahrscheinlich bin ich dafür schon zu alt, aber dieses hippe gehabe, finde ich schrecklich.

    Und: wieso trägt die eigentlich immer nur Tops?

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. That '70s Show
    Von Gerry im Forum Serien
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 19:55
  2. Terminator: The Sarah Connor Chronicles
    Von CallMeDude im Forum Serien
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 19:08
  3. Forgetting Sarah Marshall
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 02:52
  4. Sarah & Marc in Love
    Von kranichjäger im Forum Serien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 18:40
  5. The Animation Show
    Von Matt im Forum Festivals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 18:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36