Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: WDR Filmtipp

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    126

    WDR Filmtipp

    Hab erst vor ein paar Wochen entdeckt, dass es den WDR Filmtipp überhaupt gibt. Eine 10minütige Kritik eines neu anlaufenden Kinofilms, meistens einer, der nicht schon in anderen Kinomagazinen gelobt wurde, kein Mainstream. Ich fand den Filmtipp (kam mittwochs nachts) sehr anregend (der letzte war 'Die Träumer' von Bertolucci); und nun: Ich finde ihn nicht mehr in der Programmzeitschrift. Gibt's den nicht mehr? Das wäre doch sehr schade...

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.721

    Re: WDR Filmtipp

    Doch der müsste noch weiterhin laufen, ich sehe den auch immer. Es gibt auch ähnlich gute Filmtipps auf Bayern oder NDR soweit ich mich recht entsinne. Sind immer sehr gute Rezensenten, die einen auf die Zeit passenden Kommentar abgegeben.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    ermenswil
    Beiträge
    195

    Re: WDR Filmtipp

    Diese Sender guckt doch fast niemand!!!!! (?)
    Michael Myers 4-ever!!!

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    126

    Re: WDR Filmtipp

    Wieso das denn?
    Neben arte und 3sat kommen im Nachtprogramm der Dritten oft die interessantesten Filme.

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    ermenswil
    Beiträge
    195

    Re: WDR Filmtipp

    Mag ja sein! Aber gegen RTL 2 oder VOX oder PRO 7 kommen sie ja doch nicht an!!!
    Michael Myers 4-ever!!!

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: WDR Filmtipp

    Nein, vor allem nicht gegen RTL2. DER SENDER RULT TOTAL!!!!111

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    03.11.2002
    Beiträge
    444

    Re: WDR Filmtipp

    Zitat Zitat von Anne
    Nein, vor allem nicht gegen RTL2. DER SENDER RULT TOTAL!!!!111
    sehr schön, Anne.
    Ich sehe du hast den VHS Kurs "Konkret krass & voll korrekt posten" erfolgreich besucht.
    Besonders gut gefallen mir die 1er, das lässt das ganze Posting echt aussehen.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: WDR Filmtipp

    Unbedingt auch mal voll krass das hier auschecken, Alter!!!11

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.721

    Re: WDR Filmtipp

    Zitat Zitat von mirko
    Mag ja sein! Aber gegen RTL 2 oder VOX oder PRO 7 kommen sie ja doch nicht an!!!
    Stimmt das sind auch meine Favouriten unter den Fernsehprogrammen, wobei man nicht vergessen sollte NEUNLive zu nennen!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    ermenswil
    Beiträge
    195

    Re: WDR Filmtipp

    Was bedeutet NEUNlive Matt?? übrigens Kabel 1 gehört auch noch dazu!! Auf diesem Sender Kommen sehr viele HORRORKALSSIKER!! :wink:
    Michael Myers 4-ever!!!

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. WDR Poetry Slam / arte WebSlam
    Von Bob im Forum TV Highlights
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 19:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36