Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Gute Internetseiten mit TV-Tipps

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    62

    Gute Internetseiten mit TV-Tipps

    Kennt jemand noch andere Homepages, die gute TV-Tipps geben?
    Wie z.B.
    http://www.filmspiegel.de/sonstiges/tvtipps/tvtipps.php
    oder
    http://www.mmeansmovie.de/tvtip.html

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    62

    Re: Gute Homepages mit TV-Tipps

    Ich habe noch ein gefunden:

    http://www.senseofview.de/tv.php

    Das kann doch noch nicht alles sein, oder?

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Gute Homepages mit TV-Tipps


  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    62

    Re: Gute Homepages mit TV-Tipps

    http://www.kalow.de/tvtipps.php

    Ich habe jetzt auch eine TV-Tipps Rubrik auf meiner Homepage erstellt und ihr könnt sogar alle mitmachen!!!
    Dort könnt Ihr TV-Tipps von Spielfilmen sehen, die in den nächsten Tagen im Free-TV laufen werden. Die Filmauswahl basiert auf den Titeln, die seit dem 24.01.2004 bei "IMDb Top 250 films" platziert worden sind. Kennt Ihr neue Termine, dann fügt sie bitte in dem Formular hinzu. Ich überprüfe die neuen Eintragungen, aber trotzdem sind die Termine ohne Gewähr zu betrachten.

    http://www.kalow.de/tvtipps.php

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Nah bei Hamburg
    Beiträge
    2.574

    Re: Gute Homepages mit TV-Tipps

    Naja, wenn hier schon jemand Schleichwerbung macht, darf meine Homepage nicht fehlen:

    http://www.simibe.de
    "Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen." Ingmar Bergman

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Re: Gute Homepages mit TV-Tipps

    Ab 18.11.2003 gibt es die Special Edition von HdR 2 auf DVD. Der Film reicht jedoch nicht an Teil 1 heran, da er zu sehr von der Story abweicht und teilweise unfreiwillig komisch ist (Erst als sprechende und lebendige Bäume eintreten wird die Schlacht gewonnen). Aber ansonsten: Schöne Bilder, eine gigantische Schlacht und viel Action. Aber der erste Teil der Trilogie bleibt wohl unerreicht.
    Also dazu muss ich einfach was sagen, du schreibst auf deiner Homepage das erst sprechende und lebendige Bäume auftauchen müssen um die Schlacht zu gewinnen und das dies komisch wirkt??? Also mal ehrlich, 1. finde ich keinesfalls das diese Situation komisch ist, 2. sind die "sprechenden Bäume" keine Erfindung des Films, sondern spielen in der Buch Vorlage bereits diese Tragende Rolle und sind aus Herr der Ringe wohl kaum wegzudenken.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Nah bei Hamburg
    Beiträge
    2.574

    Re: Gute Homepages mit TV-Tipps

    Ich habe auch niemals behauptet, dass dies eine Erfinfung Peter Jacksons ist Ich bin nur der Meinung, dass es anfangs etwas seltsam wirkt. Nunja, vielleicht sollte ich ihn mir noch einmal ansehen. Und vergess nicht: Ich will niemanden meine Meinung aufzwingen, diese Homepage spiegelt eben nur meine Sicht der Dinge dar. Und in diesem Falle ist sie eben so.
    "Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen." Ingmar Bergman

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    62

    Re: Gute Homepages mit TV-Tipps

    So ich will dann mal wieder zum Thema kommen!!!

    Hier habe ich noch etwas interessantes gefunden:

    http://gar-kueche.de/TV-Tipps.htm

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    33

    Re: Gute Homepages mit TV-Tipps

    Hier ist ne HP mit nem TV-Programm zum downloaden...

    Das Programm is kostenlos, nur leider fehlen Die Sender RTL2, sowie Kabel1...aber ansonsten ist es echt gut...

    http://www.tvgenial.com

    Gruß Spider
    The Master of Cinema:Quentin Tarantino!!!
    "Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hatte, war die Welt glauben zu lassen, es gäbe ihn nicht!"

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipps für Österreich + Schweiz
    Von Kalervo im Forum TV Highlights
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 10:48
  2. Gute Horrorfilme...
    Von phoenixx13 im Forum Filme
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 22:18
  3. CD-Tipps
    Von SteveBuscemi im Forum Plauderecke
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 16:50
  4. Tipps gegen Kälte...
    Von LadyViola im Forum Plauderecke
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.01.2003, 16:56
  5. MOVIE-TIPPS
    Von Tobias im Forum Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.2001, 15:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36