Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Amerikanische Late-Night Shows

  1. #11
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    725

    AW: Amerikanische Late-Night Shows

    Danke für die Erinnerung und das Heraufholen des Topics!

    Zitat Zitat von Gerd.Pansen Beitrag anzeigen
    Schmidt war ja mal bei Jay Leno zu Gast
    Echt? Das hätte ich zu gerne gesehen, aber youtube verzeichnet keinen Treffer.

  2. #12
    Hauptdarsteller Avatar von mortimer
    Registriert seit
    07.12.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    972

    AW: Amerikanische Late-Night Shows

    ...

  3. #13
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.941

    AW: Re: Leno&co.-amerikanische LateShows

    Zitat Zitat von Matt Beitrag anzeigen
    Giga-TV ist mit Abstand eine der schlimmsten Sendungen im deutschen Fernsehen. Wer braucht solche Formate?
    Alter, watt?!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #14
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Amerikanische Late-Night Shows

    Zitat Zitat von Kalervo Beitrag anzeigen
    Seit dieser Woche läuft die Tonight Show mit Jimmy Fallon immer einen Tag versetzt (also von Dienstag bis Freitag) auf EinsFestival, jeweils ab 23:00 h, OmU.
    Die ist doch auch (zumindest über Unitymedia) hierzulande aufm NBC Kanal so gegen halb zwölf nachts zu sehen, jeweils ne halbe Stunde ohne Werbeunterbrechung. Gucke da ab und zu mal rein, wenn ich im EPG sehe Wer zu Gast ist, z.B. kürzlich Harrison Ford oder Jeff Daniels waren natürlich Pflicht für mich.

  5. #15
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Re: Leno&co.-amerikanische LateShows

    Zitat Zitat von Bob Beitrag anzeigen
    Alter, watt?!
    elf jahre ist das nun her und.. ich stehe immer noch dazu
    kann auch nix mit dem raketenbohnen 24/7 kanal der game one leute was anfangen, den ihr (tet, john und du) euch immer reinzieht

    *duckundweg......
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #16
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    AW: Amerikanische Late-Night Shows

    pff! @topic:
    fallon ist n ziemlicher windbeutel, kein großer fan. zu viel spielchen zu wenig funny.
    conan bleibt unterhaltsam und seine travel-folgen und remotes im allgemeinen sind unerreicht auch auf tbs.
    colbert findet sich noch zurecht in seinem neuen job aber hat auch schon ein paar gute sachen abgeliefert.
    kimmel hat n gutes team und ne gute online-community, selbst aber auch recht unlustig.
    trevor noah zieht die qualität der daily show ein bisschen runter mit seinem nicht so beissendem und simplerem humor.
    wilmore ist politisch gesehen momentan on top, aber sein format mit panel discussion zieht die themen meist runter.
    corden macht viel fallon-artige spielchen aber ist dafür nicht so aufgedreht und hyper-positiv wie fallon.
    meyers hat tolle writer und deshalb auch immer mal wieder gute skits und nen guten geschmack und deshalb auch oft unerwartete gäste; als interviewer aber wenig präsenz.
    oliver hat seinen sweet-spot bei hbo gefunden und macht so ziemlich alles richtig, seine langen beiträge eigentlich immer sehenswert.

    beste abgesetzte/beendete late-night shows RIP:
    1. colbert report
    2. the daily show with jon stewart
    3. the pete holmes show

    Upcoming watch:
    Full Frontal with Samantha Bee - ein daily-show veteran der ersten stunde kriegt ihre eigene show, soll viel remotes enthalten was hier wohl der hauptgrund zum gucken sein wird
    Chelsea Handler Netflix Show - absolute wildcard, handler hatte vorher nur ihre E! celebrity gossip-shitshow komplett mit kleinwüchsigem mexikanischem sidekick "chewie" (kein witz) und panel discussion mit um teil top comedians die dann nur über britney spears letzten einkauf reden durften. hat jedoch schon gesagt, dass es nicht wie ihre E! show wird und netflix hat nen ziemlich guten trackrecord für neue shows. mal sehen.

    das war late night update mit john mccane. bis zum nächsten mal. macht kein' mumpitz!
    Forget about Freeman

  7. #17
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    725

    AW: Amerikanische Late-Night Shows

    Zitat Zitat von John McCane Beitrag anzeigen
    das war late night update mit john mccane. bis zum nächsten mal. macht kein' mumpitz!
    Interessante Zusammenfassung. Kleine Frage: 'remotes', sind das, was man bei ZDF & Co. 'Schalte' oder 'Außenbericht' nennt?
    Also bei der Vielfalt bin ich als deutscher Michel schon ein bisschen neidisch. In den 90ern liefen ja immerhin Conan O'Brien und Jay Leno über GIGA-TV im deutschen Fernsehen. Bei Jimmy Fallon habe ich jetzt ein, zwei Mal eingeschaltet, bin jedoch auch ebenso mittelmäßig angetan. Gags so là là und manchmal auch noch überstrapaziert. Am besten gefällt mir noch die Band (Roots...). Aber ein paar Mal möchte ich noch hineinschauen, um mir ein genaueres Bild machen zu können, zumal für diese Woche auch ganz interessante Gäste angekündigt wurden.

  8. #18
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    AW: Amerikanische Late-Night Shows

    Und ich vermisse noch immer Craig Ferguson






  9. #19
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    AW: Amerikanische Late-Night Shows

    hat ne neue show bei history, join or die with craig ferguson, panel über iwelche sachen die gerankt werden. wieder mit opening monologue off the cuff.
    Forget about Freeman

  10. #20
    Hauptdarsteller Avatar von mortimer
    Registriert seit
    07.12.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    972

    AW: Amerikanische Late-Night Shows




Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. 30 Days of Night
    Von Bud im Forum Filme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 13:46
  2. One Night at McCool's
    Von chilli im Forum Filme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 18:08
  3. Date Night
    Von Kalervo im Forum Filme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 19:11
  4. 30 Days of Night
    Von BugsBunny im Forum Home Entertainment
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 16:43
  5. Anke Late Night
    Von Martin im Forum TV Highlights
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 17:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28