Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CinemaxX TV

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    CinemaxX TV

    Hi Community.

    Ich wollte fragen warum bei Cinemaxx TV immer Filme vorgestellt werden, die ein unterschiedliches Erscheinungsdatum haben...

    z.B kam heute (26.10.2003) der Film "Mona Lisas Lächeln" bei der Preview obwohl der Film erst am 22.01.2004 in die Kinos kommt.

    Warum zeigen die das immer so verkehrt und machen das nicht z.B immer was in den nächsten 2 Wochen kommt.

    (Für manche die das denken was ich denke: Ja ich frage hauptsächlich, weil ich wissen will wann die SWAT Preview kommt )

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Cinemaxx TV

    Bei soviel Werbung bzw: Threads nur mit dem Inhalt SWAT kommt bei mir langsam der Verdacht auf, du gehörst mit zum Promotion Team des Films.

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Cinemaxx TV

    Entweder das, oder sein Filmgeschmack ist doch sehr begrenzt. Sorry, aber es muss doch andere Filme geben die dich interessieren, und auch nicht nur Filme aus dem Action-Genre.

    Btw. das Fernsehmagazin ist noch schlechter als deren gleichnamige Zeitschrift.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Re: Cinemaxx TV

    Ich versuche mal auf Deine Frage zu antworten, SWAT:

    Soweit ich weiss stellen die schon immer die Filme der kommenden Woche vor.

    Dann gibt's aber auch immer nen ausführlichen Bericht über die Dreharbeiten.

    Und dann gibt's eben auch eine Preview, die, wie der Name ja schon sagt, eine Vorschau bietet. Das ist insofern ein Service für den Seher, weil er was über einen Film erfährt, der zwar noch nicht im Kino läuft, es aber bald wird.

    Ergo: Der aufmerksame Cinemaxx TV-Konsument hat schon mal was von dem Film gehört, ist also aufmerksamer, wenn es um den Titel irgendwo anders geht, bzw. wenn der Film dann endlich anläuft. So kann man schon vorab das Publikum auf einen bestimmten Film heiß machen.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  5. #5
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Cinemaxx TV

    Und ich sag blos: Schmier Leute wie Keyzer und andere Mitarbeiter von Lichtspielhäusern oder setz dich einfach auf gut glück in diesen Wochen in die Sneak-Previews und hoffe auf den Film.
    Dann haste ihn gesehen und ich bin erlöst von deiner Schwärmerei, weil sich dann doch eher Katerstimmung breit macht.
    Burt, are we fuck-ups?

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: Cinemaxx TV

    Das wird sich ja zeigen

Ähnliche Themen

  1. CinemaxX 10th Anniversary
    Von Matt im Forum Festivals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 21:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36