Dinner for Five

Ich bin letztens auf diese Sendung aufmerksam geworden als ich wiedereinmal alle möglichen Kevin-Smith-Seiten nach Neuigkeiten durchgesehen habe. Worum es geht? - Join host Jon Favreau and four of his friends from the entertainment industry as they discuss life, work, and whatever else comes to mind over dinner (and maybe a few drinks). If it's your first time here, take a look at News to find out what's been going on. Then visit the Forum and have a conversation of your own with other Dinner For Five fans. Die Sendung läuft wohl seit dem 15 April immer auf dem IFC (Independent Film Channel). Bis jetzt habe ich leider nur geschafft eine Episode ausfindig zu machen. Und zwar Episode 11 aus der zweiten Season. Zu Gast waren Ben Affleck, Colin Farrell, Jennifer Garner, Kevin Smith und natürlich der Host Jon Favreau. Gerade Kevin Smith höre ich eigentlich immer wieder sehr gerne, allerdings waren seine Aussagen über Tim Burton wirklich nur noch peinlich und werden einigen Burton-Fans (Scissorhands) natürlich nicht gefallen. Aber sonst war es ein wirklich interessantes Tischgespräch. Hier könnt ihr euch einen Überblick über alle bisherigen Episoden und die Gästeliste verschaffen.

Die angesprochene Episode bekommt ihr hier, allerdings in 3 einzelne Videos unterteilt. Es lohnt sich aber trotzdem, und ich bin z.Z. auf der Suche nach allen anderen Folgen, denn vor allem folgende Gespräche stelle ich mir sehr lustig vor: (Andy Dick, Daryl Hannah, Marilyn Manson) oder (Andy Dick, Daryl Hannah, Marilyn Manson). Das einzige was ich noch finden konnte war ein, ich glaube unvollständiger, Transcript der Episode 3 mit Christian Slater, Illeana Douglas, Jeff Goldblum und Fred Willard. Wenn ich sie irgendwo weitere Episoden finde, dann lasse ich es euch wissen.

Vielleicht könnt ihr ja schreiben wie euch die Sendung gefallen hat, und ob ihr weitere Episoden entdecken konntet?!